Display Einstellung des Radio HIGHLINE (Bosch)




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Display Einstellung des Radio HIGHLINE (Bosch)

Beitragvon NickCroft » Mi 16. Jul 2014, 08:33

Da mir der Unterschied zw. "hell" und "dunkel" bei autom. Dimmung zu gering ist (entweder tagsüber zu dunkel oder nachts zu hell), dachte ich, dass die "manuelle Dimmung" hier auf die Stellung des Luchtschalters reagiert (Licht AN = Display dunkel). Dem ist aber leider nicht so.
Wie soll die "manuelle" Dimmung funktionieren? Das Ändern der Helligkeit von "1" bis "16" wäre ziemlich unsinnig, die kann man auch über "Helligkeit" regeln.

Bild Bild
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » Mi 16. Jul 2014, 08:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Beleuchtungsflackern im Display und DZM
Forum: Tuning und Technik
Autor: apicsmart
Antworten: 7
Highline Navi, Display verkratzt od. eingebrannt?
Forum: Carhifi
Autor: h3rb3rt
Antworten: 2
[S] Highline Navi Radio
Forum: Flohmarkt
Autor: rollmastr
Antworten: 0
Radio Empfehlung (vs. Radio 9)
Forum: Carhifi
Autor: thosel
Antworten: 6
Soundvergleich Radio Basic und Navi-Radio
Forum: Carhifi
Autor: Olai
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron