Doppel Din Blende plan/gerade gesucht.




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Doppel Din Blende plan/gerade gesucht.

Beitragvon smart-and-cool » Mo 28. Jan 2013, 12:00

moin,

ich werde noch kirre, ich suche eine doppel din blende aber plan/gerade so das das radio
komplett abschließt, da ich hier und um Web schon bilder gesehen habe aber keine finde,
dachte ich ihr könnt mir einen Ttp geben.

Oder ist das auf dem Bilder die ich so gesehen habe nur eine Optische täuschung? gibt es nur leicht
gewölbte? damit sie in das gesamtbild passen?, ich meine auf ein paar bilder sitzt das Radio Plan drin.


mfg
smart-and-cool
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Sep 2012, 00:44
Postleitzahl: 30627
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo Pulse 451 84PS Bj. 08/2009
Kennzeichen: H-xxxx

von Anzeige » Mo 28. Jan 2013, 12:00

Anzeige
 

Re: Doppel Din Blende plan/gerade gesucht.

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 28. Jan 2013, 15:00

Chiemgausmartie
 

Re: Doppel Din Blende plan/gerade gesucht.

Beitragvon smart-and-cool » Mo 28. Jan 2013, 15:26

hi,

auf der war ich schon. habe ein haufen seiten durch, gerade die von hifimatze da dachte ich werde fündig da er
hier im forum ein bild mit gerader blende gepostet hatte, und noch ein anderer mit einer geraden blende.

oder täuscht das nur, ich habe mir ne blende gekauft aber die ist eben in der mitte ein wenig vorstehend so scheinen alle zu sein.
Bild

Bild
smart-and-cool
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Sep 2012, 00:44
Postleitzahl: 30627
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo Pulse 451 84PS Bj. 08/2009
Kennzeichen: H-xxxx

Re: Doppel Din Blende plan/gerade gesucht.

Beitragvon smart-IN » So 10. Feb 2013, 09:04

kommt mit sicherheit immer auf das verbaute gerät an.
von den blenden gibt es bestimmt nicht viele hersteller - höchstwahrscheinlich fast nur AIV - da wird sich nur schwer eine alternative finden...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron