Focal Polyglass 165 VB, endlich sind sie drin.....




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Focal Polyglass 165 VB, endlich sind sie drin.....

Beitragvon Flausch » Mi 10. Jun 2009, 19:45

hallo ihr lieben,

bis vor kurzem habe ich ja gedacht es gibt nur SPL Dynamics SD 6.2 oder Lautsprecher von Adrian für den 451.

bestimmt keine schlechte lösung, aber......... "es muss doch auch was anderes geben"

nach einigem suchen im internet und verschiedener test habe ich mich auf auf den rat meines fachmanns vor ort (carmedia concept) verlassen
und mich für die Focal Polyglass 165 VB entschieden.

ich habe zwar keinen direkten vergleich zu anderen systemen im smart, bin aber spontan begeistert.
der bass hat volumen und die HT leisten sich auch keine nennenswerten schnitzer.

da ich die HT nicht einfach so auf die a-säule oder das amaturen brett setzen wollte, hatte carmedia concept vorgeschlagen sie in kleine abgeschrägte röhren zu setzen.
das ganze noch passend zu den akzentteilen schwarz lackieren lassen und schwups fettich ist das kleine sound "wunder".

in absehbarer zeit, kommt noch eine endstufe dazu, auf den sub verzichte ich aus verschiedenen gründen.

bilder sind ein bisschen körnig, eigentlich ist alles glatt und glänzend.

Bild
Bild
Smart II passion CDI
Bild
Benutzeravatar
Flausch
 
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2009, 07:23
Wohnort: Ruhrpott
Postleitzahl: 46
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion CDI
Kennzeichen: OB-YS-

von Anzeige » Mi 10. Jun 2009, 19:45

Anzeige
 

Re: Focal Polyglass 165 VB, endlich sind sie drin.....

Beitragvon Bellerophon0488 » Sa 20. Jun 2009, 23:55

Na Flausch, bisst zu frieden mit deinen Focals?

Bist aber nicht mehr der einzigste mit den den 165VR Polyglass.

habe meine nun auch verbaut.

Im Thread "Soundausbau ohne Sub in Brabus Cabrio" wurde ja bereits alles durchgekaut. Habe nun noch ein paar Bilder dazu geschossen.

Bin auf jeden Fall sehr überzeugt von den Tief-Mitteltöner. Morgen sind die Hochtöner drann.

Ben
in memorial for all great hours in my life with you, bye bye my darling
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bellerophon0488
 
Beiträge: 166
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:48
Skype: Bellerophon0488

Re: Focal Polyglass 165 VB, endlich sind sie drin.....

Beitragvon Flausch » Do 25. Jun 2009, 06:44

moinsen,

sorry, war ein paar tage nicht da......

im großen ganzen bin ich zufrieden, aber jetzt is ja eh zu spät du hast deine lautsprecher ja schon eingebaut. ;o)

Flausch
Smart II passion CDI
Bild
Benutzeravatar
Flausch
 
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Jun 2009, 07:23
Wohnort: Ruhrpott
Postleitzahl: 46
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion CDI
Kennzeichen: OB-YS-

Re: Focal Polyglass 165 VB, endlich sind sie drin.....

Beitragvon kuebel181 » Sa 27. Jun 2009, 11:17

Na endlich ist hier mal noch einer der Focal drin hat ;-)

Kannst ja mal hier glotzen, die Person auf den Bildern sollte dir bekannt vorkommen :mrgreen:

Focal von Carmediaconcept

Ich hab zwar die Andrians noch nie gehört, aber meine Kollegen meinten, mit den Focal bin ich auch sehr gut bedient :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H



Ähnliche Beiträge

Endlich 18!
Forum: Vorstellungsforum
Autor: xxmanoxx
Antworten: 7
Problem: Lade bleibt auf, CD bleibt drin
Forum: Carhifi
Autor: Cjung
Antworten: 2
Endlich ein neues Zuhause
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Sternfahrer
Antworten: 1
Wo sind die Kunden? KNIEST bietet skurrilen Service-Rabatt
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 19
Was sind Sommerräder auf Stahlfelge wert?
Forum: Zubehör
Autor: Neuulme82
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron