Frage Kabel




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Frage Kabel

Beitragvon Bubba » Mo 8. Aug 2016, 16:55

Hallo liebe Gemeinde

Ich fahre einen 2011 Fortwo Mopf. Bis vor ca 3 Wochen beschallte dieser mich noch mit dem Basic Radio welches aber einer DoppelDIN Headunit von Jvc weichen musste. Jetzt wollte ich die LS aus der Tür tauschen da die net so doll klingen. Wollte auch wegen nem Sub gucken. Kabel für den underseat subwoofer hab ich keine gefunden dafür beim Blick unter das Armaturen Brett auf der Beifahrer Seite ein grün braunes Kabel mit gelben Stecker gefunden von dem ich keinen Plan habe von was oder für was dieses sein soll. Dieser ist auch nirgends angeschlossen
Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen und Licht ins dunkel bringen

Vielen dank im Vorraus
Bild
Life is what you make it
Benutzeravatar
Bubba
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 16:28
Postleitzahl: 67227
Realname: Kai
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II pulse 71PS
Kennzeichen: Hab ich

von Anzeige » Mo 8. Aug 2016, 16:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Frage bzgl. Elektronikbastelei
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 7
Internet via TV-Kabel
Forum: Off-Topic
Autor: madmatze
Antworten: 14
Frage zu Unterforen Car-Hifi
Forum: Rund um das smartFahrer-Forum
Autor: DOLLAR
Antworten: 5
Türpanel Frage
Forum: Tuning und Technik
Autor: S452
Antworten: 9
Frage zu Speedy Felgen
Forum: Zubehör
Autor: HLCity
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron