Großes Problem mit Lima Pfeifen




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Großes Problem mit Lima Pfeifen

Beitragvon Ikic90 » Fr 20. Jul 2018, 18:47

Hallo Zusammen,

ich verzweifel ein wenig an meiner Anlage und dem Smart.

Ich habe mir ein neues Radio (KDC-x7200dab) gebraucht gekauft. Allerdings habe ich ein extremes Problem mit dem Lima Pfeifen, was natürlich bei der Fahrt noch extremer ist.

Das Radio habe ich bereits in einem anderen Auto ausprobiert und dort funktioniert es wunderbar. Auch die Endstufe sowie das Chinch Kabel habe ich getauscht jedoch ohne Besserung.

Lautsprechersystem: Rainbow SL-C 6.2 PRO
Endstufe: Wahlweise Rode k280i und eine 4 Kanal Stufe(komme grad nicht auf das model)
Sub: Audio System 20cm
Chinch: Audison Connection Best BT2-450

Chinchkabel verlaufen auf der Fahrerseite am Schweller entlang und gehen hinter den Fahrersitz an die Endstufe. Stromkabel verlaufen auf der Beifahrerseite nähe Mitteltunnel und gehen von dort auch hinter den Sitz an die Endstufe. Masse kommt von der Batterie direkt oder neben der Batterie an dem Massepunkt, auch kein Unterschied feststellbar.

Wenn die Boxen direkt nur über das Radio laufen, ist das Pfeifen weg. Also vermutlich ein Masse Problem, allerdings bin ich so langsam mit meinem Latein am ende.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ikic90
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2016, 06:45
Postleitzahl: 63512
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 20. Jul 2018, 18:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nebelscheinwerfer problem
Forum: Tuning und Technik
Autor: Plesniak
Antworten: 0
HILFE, ich habe ein Problem........
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 18
Pfeifen/Surren beim Beschleunigen
Forum: Tuning und Technik
Autor: bugz
Antworten: 2
Dachholm-Problem
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Blebbens
Antworten: 3
Neu und gleich ein Problem - ist der Vorbesitzer hier?
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Trailrider
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron