Highline Navi, Display verkratzt od. eingebrannt?




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Highline Navi, Display verkratzt od. eingebrannt?

Beitragvon h3rb3rt » Di 9. Aug 2016, 14:11

Hallo,

wir haben kürzlich einen 451 mit dem Bosch Highline Navi gebraucht erworben. Das Display hat die abgebildeten Spuren, weiß jemand ob man diese auspolieren (Displex etc) oder ob man die Folie(?) auswechseln kann?

Vielen Dank.

Bild
h3rb3rt
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:02
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 451 - 84 PS

von Anzeige » Di 9. Aug 2016, 14:11

Anzeige
 

Re: Highline Navi, Display verkratzt od. eingebrannt?

Beitragvon NickCroft » Mi 10. Aug 2016, 05:43

Ich fürchte, das sind irgendwelche "Fäden" (Raster der Druckfolie), die in oder unter der Displayfolie sind und nicht darauf. Demnach bringt polieren nichts.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Highline Navi, Display verkratzt od. eingebrannt?

Beitragvon h3rb3rt » Mi 10. Aug 2016, 15:47

Ja, das Raster ist mir natürlich aufgefallen und daher habe ich auch nach der Touch-Folie gefragt, wobei ich mich frage, warum die so "ungeschützt" ist, dass sie in dieser Weise "angegriffen" werden kann.

Es kann ja auch nicht das einzige Highline mit diesem "Problem" sein, ich hoffe es meldet sich noch jemand, der sich damit schon beschäftigt hat.
h3rb3rt
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Aug 2016, 14:02
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 451 - 84 PS



Ähnliche Beiträge

Austausch/Ausbau Smart Navi Garmin Streetpilot C510
Forum: Carhifi
Autor: paulipan
Antworten: 1
2din Navi
Forum: Carhifi
Autor: rollo.martins
Antworten: 0
Google Maps im Media Display
Forum: Tuning und Technik
Autor: Taikido
Antworten: 0
[EBAY] Navigations-Radio und Navi-Software etc.
Forum: Flohmarkt
Autor: Sitzi
Antworten: 0
Navi
Forum: Zubehör
Autor: PhyshBourne
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron