HUB-Car Aktiv Einbau




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

HUB-Car Aktiv Einbau

Beitragvon MattGrau » So 11. Mai 2014, 00:15

Hallo Leutz,

ich überlege mir das HUB-Car Aktiv System für meinen 451er Cabrio zu holen. Ist der einbau schwer? Ich hab nur das Basisradio und möchte es auch behalten. Auf der Seite des Herstellers wird nicht so recht ersichtlich, was man dafür ausbauen, ausreißen usw muss. Geht der Teppich flöten? Haben dann die Beifahrer ihre Füße auf dem WOofer??

grüße :)
Benutzeravatar
MattGrau
 
Beiträge: 69
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:07
Postleitzahl: 52064
Realname: Tom
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2013 cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » So 11. Mai 2014, 00:15

Anzeige
 

Re: HUB-Car Aktiv Einbau

Beitragvon smart-IN » Sa 7. Jun 2014, 13:33

ich schätze mal, du meinst folgende variante, oder?
http://www.hub-car.com/produkte/smart-f ... oofer-451/

auf den bildern dort kannst du gut sehen, wo der sub eingebaut wird. klanglich auf jeden fall die richtige entscheidung. die anderen marken die fußraumlösungen anbieten, kommen an den Hubi nicht ran.

raus muss für den einbau normalerweise nur das radio (anleitung gibts ja bei uns), sowie der original-keil und der rest ist eigentlich plug&play.
der teppich kommt dann wieder drüber, wie bei dem original-keil.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: HUB-Car Aktiv Einbau

Beitragvon Weazle » So 8. Jun 2014, 07:36

klingt interessant, vor allem weil kein zusätlicher Platz benötigt wird und an das original Radio angeschlossen werden kann. Das Teil kommt auch auf die "haben will Liste" ;)
Gruß Chris
Weazle
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jun 2014, 09:36
Postleitzahl: 76689
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451
Kennzeichen: KA-CS9975



Ähnliche Beiträge

Einbau TFL-Modul von MDC
Forum: Tuning und Technik
Autor: Olai
Antworten: 23
[Bilder] Einbau vom Silikon-Ansaugrohr im Motorraum
Forum: Tuning und Technik
Autor: smart-IN
Antworten: 93
Auspuff Einbau beim SC
Forum: Modellübergreifende Fragen und Antworten
Autor: david88
Antworten: 3
[B] Hub-Car Aktiv 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Alucard
Antworten: 0
LS-Einbau 451
Forum: Carhifi
Autor: DJ_Matou
Antworten: 47

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron