Jaja lob an Matze




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Jaja lob an Matze

Beitragvon Alucard » Do 30. Sep 2010, 14:50

Was sollte es auch anderes geben :-)

Bei mir wurde nur die Batterie getauscht, kein Bock mehr auf die Standard dinger, seitdem flackert auch kein Licht mehr, wenn mal etwas mehr Bass kommt *hust*

Wichtiger diesmal, Bruders Smart :-)
Das volle Programm bitte. A25 (meine alten) und A165G, Mundorf weichen, Eton Endstufe, Türen Dämmen, Leitungen verlegen etc. pp.
War ein schöner tag, hatte sehr viel spaß gemacht, und waren wieder nette Unterhaltungen mit em Matze :-)

Das einzigste was schade war, die jungs von B&S hatten zu langsam geliefert, also gabs keinen Sub für meinen Bruder :-/ aber die Kabel liegen ja schon da :-)
Also wird dieser dann (wenn er nachgeschickt wird) kurzerhand eingebaut, und noch schnell eingestellt, und dann dürfte das breite Grinsen von meinem Bruder, von Ohr zu Ohr gehen.
Das Grinsen auf der Heimfahrt war schon schön mit anzusehen ^^ wie man nun endlich aufdrehen kann, ohne das irgendwas schäppert, oder verzehrt, waren seine worte :-)

Muss mir seine Anlage nochmal anhören (beide ohne Sub) damit ich mal schauen kann, ob man einen unterschied von Audison zu Eton hört, und ob die A25 zu den A25g´s wirklich ein unterschied hörbar ist :-) Mal schaun ^^

PS: Meine Batterie ist jetzt Gelb :-) und da steht was von Stinger drauf. Nur zu empfehlen finde ich. Der Kleine startet viel besser ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

von Anzeige » Do 30. Sep 2010, 14:50

Anzeige
 

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon GS-Smart » Do 30. Sep 2010, 15:31

Ja typisch Matze. .....

Die komische gelbe batterie habe ich auch und sie ist einfach nur top
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon Michael Z. » Do 30. Sep 2010, 17:38

44AH fürn Benziner oder die 35ah?
Gesendet von meinem PC via Firefox
Michael Z.
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 14:54
Postleitzahl: 22
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 Passion 45kw BJ:04
Kennzeichen: HH-XX-XXX

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon Alucard » Do 30. Sep 2010, 19:23

Die 44AH. Diesel hat ja eigentlich 60 original drin, aber wenn ich den Kaltstrom von der 44ah ansehe, dann brauch ich nicht wirklich die 60er holen~
Ist zwar etwas zu klein fürs batteriefach, aber mit bisschen tricksen wird das passend gemacht :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon kamikaze.flori » Do 30. Sep 2010, 21:23

Ich möchte Matze auch loben... er hat mich sehr gut beraten :-)
time to say goodbye kugel....

...welcome würfel :-)

KW 44 / 2011
Benutzeravatar
kamikaze.flori
 
Beiträge: 131
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:13
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Postleitzahl: 92237
Realname: Florian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio CDI 54 PS /Nov 2011
Kennzeichen: AS MY 42

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon smart-IN » Fr 1. Okt 2010, 04:26

tja - wir wissen das, aber wenn man wieder mal sieht, wie der ärmste sich mit einigen pappnasen drüben rumschlagen muss... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon madmatze » Fr 1. Okt 2010, 06:35

Danke für das Lob. Was hab ich gemacht? :mrgreen:

Nene, unser Hifi-Matze ist scho echt ein Spezialist auf seinem Gebiet und ich glaube die Entscheidung sich damals selbständig zu machen war nicht falsch.
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 08:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: Jaja lob an Matze

Beitragvon kamikaze.flori » Mo 22. Nov 2010, 00:59

@hifimatze:

Ich hätte da eine Idee...

Du kaufst mir nen neuen smart...

....baust mir ne ordentliche Anlage ein...

und dafür darfst du dann...











...mal probehören :-P


Was ich damit sagen will... du hast mich vollkommen infiziert!!!aaaaaaaaaarrrg :-P
Ich brauch meeeeeehr :-) aber leider ist meine Kugel schon so alt :-(
time to say goodbye kugel....

...welcome würfel :-)

KW 44 / 2011
Benutzeravatar
kamikaze.flori
 
Beiträge: 131
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:13
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Postleitzahl: 92237
Realname: Florian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio CDI 54 PS /Nov 2011
Kennzeichen: AS MY 42



Ähnliche Beiträge

Hifi-Matze macht die Leute glücklich Part II
Forum: Carhifi
Autor: Alucard
Antworten: 5
Wanted: HiFi-Matze [Alive]
Forum: Carhifi
Autor: nullkommasechs
Antworten: 9
Ich wünsch dem verrückten Matze mal...
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: smart-IN
Antworten: 6
palim palim... hier isser, der matze
Forum: Vorstellungsforum
Autor: madmatze
Antworten: 3
Dem verrückten Matze und dem RS-Dom...
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: smart-IN
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron