JVC Radio im Smart -> Adapter nötig ?




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

JVC Radio im Smart -> Adapter nötig ?

Beitragvon derjan » Mo 4. Feb 2013, 14:23

Hallo

will in meinen Smart (451er) das Orginal Radio durch ein anderes ersetzen
-> JVC KD-R731BT

brauch ich da irgendwelche speziellen Adapterstecker ?
hab das Radio noch nicht ausgebaut, deshalb konnte ich noch nicht selbst nachschauen

Danke
derjan
 

von Anzeige » Mo 4. Feb 2013, 14:23

Anzeige
 

Re: JVC Radio im Smart -> Adapter nötig ?

Beitragvon oz42 » Di 5. Feb 2013, 07:06

Den Adapter sollte es bei Smart geben, mein Würfel hatte ihn wg. Fremdradio "ab Werk".
oz42
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:44
Postleitzahl: 23883
Realname: Olaf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster Coupe
Kennzeichen: RZ-

Re: JVC Radio im Smart -> Adapter nötig ?

Beitragvon la_oveja_negra » Di 5. Feb 2013, 11:51

Hi!
Ein wenig wenig Info dafür.

Beim 451er ist es generell so, dass Du einen Adapter brauchst bis BJ2010 glaube ich bzw. Mod 11. Danach sieht es anders aus, da ist Din dann auch wirklich Din und du brauchst ggfs. nur noch einen Antennenadapter.

Wie sieht dein Armaturenbrett aus? Ist in der Mitte eine Kunststoffblende die bis zu den Lüftungsdüsen hoch geht und noch darüber hinaus bis zu den Zusatzinstrumenten? Dann brauchst du einen Adapter.

Ist der Stoff durchgehend und nur ums Radio rum etwas Plastik... dann brauchst du nix.
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: JVC Radio im Smart -> Adapter nötig ?

Beitragvon derjan » Di 5. Feb 2013, 12:21

ist der 451er Bj 2008
-> d.h. ich brauch wohl einen Adapter

Danke
derjan
 

Re: JVC Radio im Smart -> Adapter nötig ?

Beitragvon oemstyla » Di 5. Feb 2013, 13:53

Ja, brauchst du, oder die Pins umstecken, dann gehts auch ;)
Zuletzt geändert von nullkommasechs am Di 5. Feb 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: VOLLZITAT
oemstyla
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Mai 2012, 11:17
Postleitzahl: 90587
Realname: Ben
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS
Kennzeichen:



Ähnliche Beiträge

High-Low Adapter einbauen - Subwoofer anschließen
Forum: Carhifi
Autor: bobby88
Antworten: 19
Ist das Radio 10 kompatibel mit USB SD Adapter?
Forum: Carhifi-Grundlagen
Autor: Bollevolz
Antworten: 6
Smart Navi 2 und Radio 10 keine Ansagen über Lautsprecher
Forum: Carhifi
Autor: mrcooper
Antworten: 5
[S] Original Smart Radio
Forum: Flohmarkt
Autor: paul
Antworten: 0
Wer hat es denn bitte soooo nötig?
Forum: Off-Topic
Autor: logge2
Antworten: 18

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron