Surround Sound System




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Surround Sound System

Beitragvon Smartrunner » Di 26. Mai 2015, 08:12

Hi Leute
ich weiß, es gibt schon ein paar Beiträge zu dem Thema.
Aber mich würde mal Interessieren, ob ihr damit zufrieden seid, oder ob ihr nachgebessert habt.
Also der Bass hat mich nicht wirklich begeistert. da hat mein 450er besser geklungen. Hatte dort einen 20cm Eton hinterm Sitz verbaut.
Nun die zweite Frage. Lohnt sich das umbauen auf einen Eton hinter den Sitz.
Hab hier gelesen, das der Fußraum bevorzugt wird.

Danke
Benutzeravatar
Smartrunner
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 50765
Realname: Helmut
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo II cabrio 84 PS

von Anzeige » Di 26. Mai 2015, 08:12

Anzeige
 

Re: Surround Sound System

Beitragvon Juros » Mi 27. Mai 2015, 03:45

Also mich stört eher der Rest des Systems, welches sich anhört wie ein Weckerradio ^^
Juros
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 06:08
Postleitzahl: 79618
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Surround Sound System

Beitragvon Smartrunner » Mi 27. Mai 2015, 06:29

meinst du die restlichen Lautsprecher, oder das Radio.
ich hab ja schon ein gutes Pioneer eingebaut.
Aber bei mir muß erst mal der Bass vernünftig rüberkommen, dann sind die anderen Sachen dran.
Benutzeravatar
Smartrunner
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 50765
Realname: Helmut
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo II cabrio 84 PS

Re: Surround Sound System

Beitragvon Juros » Mi 27. Mai 2015, 21:22

Na mitm Bass bin ich zufrieden, bin da eh kein Soundsystem Typ, aber ein sauberer Sound ist das auf jedenfall nicht bei mir.

Es hört sich aufjedenfall so grell an, egal wie ichs einstelle, es hat einfach zu viel Trable drin... musste mich am anfang erstmal dran gewöhnen ^^

Habe das Surround System mitm originalem Navi... würde auch gern wissen ob sich an der Soundquali viel ändert wenn man nur das Radie wechselt...
Juros
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 06:08
Postleitzahl: 79618
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Surround Sound System

Beitragvon Smartrunner » Mo 15. Jun 2015, 09:18

Juros hat geschrieben:Na mitm Bass bin ich zufrieden, bin da eh kein Soundsystem Typ, aber ein sauberer Sound ist das auf jedenfall nicht bei mir.

Es hört sich aufjedenfall so grell an, egal wie ichs einstelle, es hat einfach zu viel Trable drin... musste mich am anfang erstmal dran gewöhnen ^^

Habe das Surround System mitm originalem Navi... würde auch gern wissen ob sich an der Soundquali viel ändert wenn man nur das Radie wechselt...


ja, so ungefähr ist das bei mir auch.
hab mir das Pioneer AVIC-F60DAB eingebaut, und der Sound ist schon besser geworden.
Aber gibt es hier nicht ein paar HIFI Freaks, die eine Empfehlung geben können.
Benutzeravatar
Smartrunner
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Mai 2015, 09:00
Wohnort: Köln
Postleitzahl: 50765
Realname: Helmut
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo II cabrio 84 PS

Re: Surround Sound System

Beitragvon Extrem » Mo 15. Jun 2015, 12:28

kurz und knapp:

Ja, es reicht!

Radio funktioniert,
CD funktioniert,

klar man kann Geld investerien aber ich habe das lieber in Felgen, Auspuff und Motor gesteckt.

Es gibt viel zu machen, das Radio reicht mir völlig, nen neues Radio tut da schon viel
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider



Ähnliche Beiträge

Autos mit Start-Stopp-System brauchen Spezialbatterie
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 4
[S] Kofferraum Management System
Forum: Flohmarkt
Autor: Lundi
Antworten: 0
"Pure Sound" - HiFi Umrüstung von oxigen.ch
Forum: Carhifi
Autor: nullkommasechs
Antworten: 6
Bosch bringt Infotainment-System für den nächsten Smart
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 10
Schubumluft-System für 451
Forum: Tuning und Technik
Autor: RustyR
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron