USB-Port nachrüsten?!




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

USB-Port nachrüsten?!

Beitragvon bobby88 » Sa 30. Okt 2010, 16:26

Hallo liebe Mitglieder...

Ich war letztens bei meinem Smart-Händler und hab mir das "Facelift"-Model vom 451er angeguckt.
Und beim Blick ins Handschuhfach musste ich feststellen, dass es jetzt einen USB-Port fürs Radui gibt.

Jetz meine Frage:

Ist es möglich, einen USB-Port bei meinem Radio nachzurüsten?

Ich hab das Smart Radio 9 glaub ich, jedenfalls dass was keine MP3-Funktion hat!


Mfg
Bild
Benutzeravatar
bobby88
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 19:50
Wohnort: Langen
Postleitzahl: 27607
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 451 Passion mit 84PS
Kennzeichen: CUX-BB ***

von Anzeige » Sa 30. Okt 2010, 16:26

Anzeige
 

Re: USB-Port nachrüsten?!

Beitragvon smart-IN » Sa 30. Okt 2010, 18:05

die haben mp3 beim 9'er erst nach einer weile eingeführt. kommt also auf's modelljahr an.

nachrüsten vom usb ist sicher nicht möglich - und meiner meinung nach ist jeder cent, den du in/an das 9'er steckst, rausgeschmissenes geld.

achja - verschoben ins richtige unterforum. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge

Lorinser Easybrid® – Radnabenmotor zum Nachrüsten
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 10
Sitzheizung nachrüsten
Forum: Zubehör
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 10
FOCUS: Lorinser Smart - E-Motoren zum Nachrüsten
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Nebelscheinwerfer nachrüsten
Forum: Tuning und Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Bordcomputer nachrüsten/umbauen
Forum: Tuning und Technik
Autor: Smartenser
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron