Yatour yt-m 06 Interface mit Bluetooth




Von der Serienanlage bis hin zum Highend Konzerterlebnis...

Yatour yt-m 06 Interface mit Bluetooth

Beitragvon mkalusn » Mi 3. Dez 2014, 14:55

Hallo Leute, ich wollte in meinem Smart um mir nicht bei jedem neuen Handy einen Adapter zu kaufen ein Yatour yt-m 06 für Bluetooth mit Musikplayer etc. einbauen. Das angebotene Model ist nur für den 450 und 452 vorgesehen und wird an den CD-Wechsler Anschluss kontaktiert.
Gibt es vom 450 auf den 451 einen Adapterstecker für den CD-Wechsler, oder kennt jemand das Yatour und kann mir sagen wie ich den Stecker am Interface umpinnen kann um diesen zu kontaktieren?
mkalusn
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:18
Postleitzahl: 14547
Realname: Mario
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Passion Cabrio aus 2012
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Mi 3. Dez 2014, 14:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Carhifi

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron