450 Carhifi Set




Egal welches smart-Modell man fährt, einige Grundsätze bleiben immer bestehen.
Sicherung nach der Batterie - sinnvolle Anlagenkonfigurationen - absolute No-Go's - das und alles Andere könnt Ihr hier finden.

450 Carhifi Set

Beitragvon Nico0307 » So 22. Feb 2015, 10:59

Hallo Leute,
hat jemand von euch mit seinem 450er irgendwelche Erfahrungen mit einem CarHifi-Set gemacht?
VG Nico
Benutzeravatar
Nico0307
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Sep 2014, 12:40
Postleitzahl: 76228
Realname: Nico
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er Cabrio
Kennzeichen: XX NJ 555

von Anzeige » So 22. Feb 2015, 10:59

Anzeige
 

Re: 450 Carhifi Set

Beitragvon hellmann » Mo 23. Feb 2015, 10:53

Meinst du welche von Werk oder Externe?
hellmann
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Feb 2015, 11:02
Postleitzahl: 10755
Realname: Martin
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: 450 Carhifi Set

Beitragvon smartperson » Mi 15. Apr 2015, 09:09

Also ich habe mir damals von hier https://www.just-sound.de/autoradios/ ein Autoradio für meinen Smart gekauft ist jetzt auch keins vom Werk aber das wollte ich auch nicht.

Aber die Frage von Hellmann ist nicht unberechtigt. Um dir eine adequate Antwort zu geben, müsste man schon wissen, ob es jetzt vom Werk sein soll oder ein Externes wie ich meins von JustSound habe.
smartperson
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Apr 2015, 15:16
Geschlecht: F
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Carhifi-Grundlagen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron