Smart 450 Standardradio: Start mit neuer Batterie




Egal welches smart-Modell man fährt, einige Grundsätze bleiben immer bestehen.
Sicherung nach der Batterie - sinnvolle Anlagenkonfigurationen - absolute No-Go's - das und alles Andere könnt Ihr hier finden.

Smart 450 Standardradio: Start mit neuer Batterie

Beitragvon volkih57 » Di 4. Nov 2014, 18:16

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio im 11 Jahre alten Smart 450 Passion. Nachdem dieser wegen Erkrankung meiner alten Mutter die letzten 2 Jahre unbewegt in der Garage verbrachte, brauchte er jetzt eine neue Batterie. Wenn ich nun das einfache Radio von Smart (keine CDs, kein Navi) anmachen will. Erscheint im Display die Anzeige "SAFE" - und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen, wie ich dann weiter vorgehen muss, um diese Sperre zu überwinden und wieder ganz normal Radio hören zu können? Meine Mutter hat handschriftlich eine vierstellige und eine dreistellige Ziffernfolge notiert. Keine Ahnung, ob die zum Radio gehört.
volkih57
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 13:21
Postleitzahl: 34128
Realname: Volkmar
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 451 passion cabrio
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 4. Nov 2014, 18:16

Anzeige
 

Re: Smart 450 Standardradio: Start mit neuer Batterie

Beitragvon Nico0307 » Di 4. Nov 2014, 22:53

irgendwo in deiner Bedienungsanleitung müsste ein Code stehen so müsste es gehen so wars bei mir zumindest :)
Benutzeravatar
Nico0307
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Sep 2014, 13:40
Postleitzahl: 76228
Realname: Nico
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er Cabrio
Kennzeichen: XX NJ 555



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Carhifi-Grundlagen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron