Welches Videoformat für Moniceiver




Egal welches smart-Modell man fährt, einige Grundsätze bleiben immer bestehen.
Sicherung nach der Batterie - sinnvolle Anlagenkonfigurationen - absolute No-Go's - das und alles Andere könnt Ihr hier finden.

Welches Videoformat für Moniceiver

Beitragvon B.K. » Fr 20. Jan 2012, 13:24

Servus,

ich bekomme es nicht auf die Reihe, eigens convertierte Video´s, auf meinem Moniceiver zum laufen zu bringen.

Fertige Videos/Filme (avi) aus dem Netz laufen Problemlos.

Youtube Videos habe ich mit Xilisoft Video Converter in das "gleiche" avi-Format umgewandelt, jedoch kommt nur Ton und als Video wird ein Bildfehler ausgegeben.


Bin für jeden Rat dankbar :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
B.K.
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 09:34
Realname: Ben
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Passion-Ausstattung; 71 PS; MHD
Skype: benandrew11

von Anzeige » Fr 20. Jan 2012, 13:24

Anzeige
 

Welches Videoformat für Moniceiver

Beitragvon GT24 » Fr 20. Jan 2012, 13:37

Ka, ob das das Richtige für Dich ist. Meine Filme für Mobile Geräte bearbeite ich hier mit.
http://www.chip.de/downloads/Miro-Video ... 66707.html
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Welches Videoformat für Moniceiver

Beitragvon B.K. » Fr 20. Jan 2012, 13:44

hmmm... mir gehts eigentlich mehr darum, welche Videobitrate, welcher Codec usw ich bei den Eingaben verwenden muss...
Bild
Bild
Benutzeravatar
B.K.
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 09:34
Realname: Ben
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Passion-Ausstattung; 71 PS; MHD
Skype: benandrew11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Carhifi-Grundlagen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron