Die schönste Nachricht des Tages




Lustiges Bild gefunden? Ein guter Witz? Eine spaßige Homepage?

Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon Schaefca » Di 26. Jun 2012, 22:28

Tach!

Lauter deprimierendes Zeug quillt aus den Tickern - und dann DAS: Mark Medlock kündigt Karriere-Ende an>>

Das Leben ist schön. :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Di 26. Jun 2012, 22:28

Anzeige
 

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon willi » Mi 27. Jun 2012, 04:43

ja das mit dem singen aufgeben ist schön aber so ganz vorbei ist es noch nicht:

"Trotzdem plant Medlock nicht, sich ganz aus dem Showbusiness zurückzuziehen. So werde er unter anderem eine eigene Duftserie, ein neues Buch und eine eigene Modelinie auf den Markt bringen." :cry: Wenn er damit wieder Erfolg haben sollte ist ein erneutes Singen nicht ausgeschlossen.


PS: aber das ist die zweit schönste Nachricht des Tages. Loddars dumme Show floppt.
Wahrscheinlich will auch keiner seine neue Schlauchbootlippentussie sehen. Der IQ von beiden scheint ja auch gleich zu sein.
http://web.de/magazine/tv/shows/1566201 ... loppt.html
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon apicsmart » Mi 27. Jun 2012, 07:17

Ich glaube das es auch besser für Loddar ist.
Wenn den keiner stoppt, dann macht der sich doch noch selbst komplett zum Deppen.
Ich frage mich eh schon seit vielen Jahren was in dem Mann vorgeht, ich meine ausser Hormonschüben. :lol:
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon wolkray » Mi 27. Jun 2012, 23:01

:roll: Nichts für ungut, aber Dein Beitrag an dieser Stelle hilft nicht weiter. Was hat diese Pressemeldung mit dem Smart oder sonstigen automobilen Bezug zu tun? Auf solche Beiträge kann ich gut verzichten. Diese oder ähnliche Nachrichten gehören in die einschlägigen Tratschforen, die sich mit ziellosen Schwatzen und Erzählen beschäftigen. Die Bemerkung konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Nichts für ungut!

Gruß Wolfgang
wolkray
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Feb 2012, 23:37
Postleitzahl: 5
Realname: Wolfgang
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus executive
Kennzeichen: Troisdorf

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon willi » Do 28. Jun 2012, 06:57

fast jedes Forum hat eine Rubrik --- Off-Topic--- von daher darfst du das nicht so verbissen sehen . :lol: ;)
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon Schaefca » Do 28. Jun 2012, 08:13

@ wolkray:

Nix für ungut zurück, aber schreibst Du das jetzt zu jedem Eintrag im OT? :|
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon wolkray » Do 28. Jun 2012, 13:55

@Schaefca: Ich finde man wird schon von allen Seiten genug zugemüllt und habe nicht erwartet in diesem Smartforum so etwas zu finden.
Offensichtlich ist aber Tratsch auch ein Bestandteil dieses Forums an dem sich einzelne Mitglieder auch mit Antworten beteiligen anstatt zu ignorieren.
Schade, dass ich keine Mitstreiter für mehr Niveau in diesem Forum gibt. Für mich war meine Reaktion auf diesem Beitrag eine einmalige Aktion.
Zukünftig werde ich solche Beiträge einfach ignorieren. Sind meiner Meinung nach, wie schon gesagt, eh nicht lesenwert.

Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von nullkommasechs am Do 28. Jun 2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
wolkray
 
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Feb 2012, 23:37
Postleitzahl: 5
Realname: Wolfgang
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus executive
Kennzeichen: Troisdorf

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon steve55 » Do 28. Jun 2012, 16:41

Du hast schon bemerkt, daß das hier das Unterforum "Off Topic" ist und genau das dafür da ist alles, was nicht zu smart gehört, aufzunehmen??
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon willi » Do 28. Jun 2012, 17:09

Anscheinend beschränken sich seine Beiträge aufs meckern.
Im heutigen PC-Zeitalter dürfte Serverspeicherplatz doch kein Problem mehr sein ? Und ohne Off-Topic wäre vieles langweiliger.

Oder bist du etwa ein Fan von Mark und Loddar ? dann fühle dich bitte nicht angegriffen.

Gruß Willi.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon jossi » Di 3. Jul 2012, 09:17

Zurück zu Mark: ich habe jetzt sogar gelesen, dass er adoptiert werden soll! :-)
jossi
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jun 2012, 10:46
Postleitzahl: 12689
Realname: Josi
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart forfour

Re: Die schönste Nachricht des Tages

Beitragvon willi » Di 3. Jul 2012, 10:11

und der Tratsch geht weiter :lol: :lol: :lol:

Klar das er nicht mehr singen will. Er ist jetzt abgesichert. Es ist einfach zum kotzen.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar ... ieren.html
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das witzige Unterforum...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron