451 mhd Ackergaul




Ihr fahrt einen außergewöhnlichen smart?
Ihr wollt Euren smartie allen zeigen?
Ihr wollt den Werdegang des Autos mit allen Veränderungen dokumentieren?
Immer her damit!

451 mhd Ackergaul

Beitragvon oelbrenner » Mi 6. Jul 2016, 08:33

Tach auch!
Ich bin (war) ein mhd Cabrio Sauger mit 71 PS von 2011 mit Minimalausstattung, wurde von meinem neuen Eigner mit 42T km auf der Uhr spontan von einem noblen Rosstäuscher erworben und bin noch, so ich das sagen darf, einigermassen zickenfrei :mrgreen:

Bild
(Hier bei der Überführung seines Royal-Enfield Dieselgespanns ins 300km entfernte neue Refugium)

Der Vorbesitzer hat mich gut behandelt, obzwar ich immer noch überall Haare von dem sch...* Köter rumfliegen hab, den ich damals mit `rumchauffierte :evil:
Der Jetzige hat mir erst mal den kompletten Arsch abgerissen und einen Enterhaken verpasst, dann noch `nen Tempomat drangetackert und scheucht mich jetzt täglich auf die Arbeit - wenn ich nicht gerade für Schwertransporte herhalten muss :roll:
Dann hat der alte Depp mir, als, wie er es nennt, "Diebstahlsschutz", noch überall Blümchen hingepappt :shock: Ich schäm mich ja so :oops:
Allerdings greift mich so ganz bestimmt niemand spontan ab, auch wenn`s Dach offen ist, und der Damenwelt zumindest gefällt`s 8-)

Ach ja, das darf ich auch ab und zu hinter mir her zerren :roll: -->

Bild

Soll auch noch geblümt werden :roll:
Ist `n Eriba Puck von 1978, wiegt vielleicht leer so um die 350 kg, zul. Gesamtgewicht 470, dabei darf ich doch nur 450 ziehen, und, obzwar die Hänger 100km/h Zulassung haben, darf ich jedoch höchstens 80 - weil ich als Zugfahrzeug zu leicht bin :|
Mein Durst hällt sich in (relativen) Grenzen: Bin eigentlich immer im Automatikmodus unterwegs und genehmige mir so um die sechs Liter E10. Allerdings werde ich auch nicht gescheucht, mein Eigner ist mehr der Entschleunigungsanhänger. Mit Tempomat bei 90 und ordentlich Anhängelast sind´s grad mal ein halber Liter mehr :shock:

So, das nächste mal ist der Oelbrenner mal selber mit Schreiben dran...der ist eh zu doof mir ein (Fremd-)Radio einzubauen, flackt bei ihm noch in der Bude rum und ich wehre mich noch beharrlich das Teil anzunehmen :twisted:
Soll er euch aber in der entsprechenden Rubrik erzählen ;)

Gruss
oelbrenner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 07:04
Geschlecht: M
Kennzeichen: geblümt

von Anzeige » Mi 6. Jul 2016, 08:33

Anzeige
 

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon el-capitano » Mi 6. Jul 2016, 13:31

Vielen lieben Dank.
Habe herzhaft gelacht.
Spaßig finde ich auch, dass auf dem Gespann mehr Gäste untergebracht werden können,als in der Knutschkugel
gruß, Detlef Bild

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
Benutzeravatar
el-capitano
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mär 2013, 11:39
Postleitzahl: 47198
Realname: Detlef
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 451 cabrio
Kennzeichen: DU-FB 1112

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon NickCroft » Do 7. Jul 2016, 05:36

Netter Einstieg! :mrgreen:

Herzlich Willkommen!
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon Mesh » Fr 8. Jul 2016, 08:37

Coolio, Willkommen :D
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon apicsmart » Fr 8. Jul 2016, 13:39

Schönes Auto, bis auf die Blumen.
Mach die schnell weg, den klaut auch so niemand. ;-)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon oelbrenner » Sa 9. Jul 2016, 07:32

Nee, die bleiben!
Ist immer interessant zu beobachten wie bei manchen Jungspunden in ihren flachgelegten Taxis der Testosteronspiegel steigt - weil sie darin etwas blondes, ins Beuteschema passendes vermuten - und dann steigt da so`n alter Knochen aus... :D :twisted:

Gruss
oelbrenner
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 07:04
Geschlecht: M
Kennzeichen: geblümt

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon la_oveja_negra » Do 14. Jul 2016, 10:26

Schöner smart! Aber die Blümchen? Das ist geschmackssache! Viel Freude mit ihm!
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: 451 mhd Ackergaul

Beitragvon steve55 » Do 14. Jul 2016, 18:18

Schöner smart! Die Blümchen erinnern mich an die frühere Pril Werbung....da waren auf jeder Flasche Blümchen zum abziehen und aufkleben....wer älter ist, kennt das noch.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***


TAGS

Zurück zu Die smarte Galerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron