Alucard´s kleiner




Ihr fahrt einen außergewöhnlichen smart?
Ihr wollt Euren smartie allen zeigen?
Ihr wollt den Werdegang des Autos mit allen Veränderungen dokumentieren?
Immer her damit!

Alucard´s kleiner

Beitragvon Alucard » So 31. Jul 2011, 01:59

Hiho ^^ hier mal ne kleine Serie von Anfang bis aktuellem Status ^^

So hat der kleine mal ausgesehen, alles jungfräulich ^^
Bild

Nach nur 3 Tagen musste das Radio 9 geger ein DoppelDin Radio weichen, und weitere 3 Wochen später stand ich unschuldig beim Matze vor der Tür, aber davon braucht man keine Fotos zeigen ^^

Die weiteren Veränderungen wie Lackieren folgten auch so gleich mit dem Heiko damals.

Bild

Und Scheinwerfer eben, das war ja noch vor Weihnachten 2008 ^^
Bild

Im Jahr drauf wurde die Endstufe nachgerüstet, oh mein Gott~ was habe ich nur ohne diese bisher gemacht
Bild

Darauf folgten die 17" Felgen, Micha und Micha haben mich quasi dazu gedrängt~ aber das ergebnis ist für mich zufriedenstellend ^^
Bild

Kurz Vor Winter, kam da noch so ein B-Frontspoiler ins Haus geflattert~
Bild

Dem durfte im Frühling ja nichts fehlen, also auch noch Seitenteile und Heck organisiert ^^
Bild

So stand der kleine dann im sommer recht gut da ^^ und ich war schonmal zufrieden
Bild

Noch ein paar Kosmetische Dinge ^^
Bild

Und zum bisherigen Abschluss für Aussen, das lang ersehnte TFL~
Bild

Womit mir nurnoch der neue Subwoofer fehlt, aber das ist keines Bildes würdig finde ich ^^

Was soll ich sagen, 3 Jahre arbeit, und ne menge geld das da vernichtet wurde, aber sowas nennt man Hobby :-)
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

von Anzeige » So 31. Jul 2011, 01:59

Anzeige
 

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon smart-IN » So 31. Jul 2011, 07:40

ich nenn das leidenschaft... ;)
du weist ja - hab immer noch nen Quantum über! :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon Alucard » Mo 17. Okt 2011, 17:27

Hinfort, böser Geist :-)
Bild

Neues Leben erweckt ^_^
Bild

Auf einmal kann man wieder beschleunigen ^^ Und JA, so dreckig wie er aussieht, so kaputt ist er auch ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon smart-IN » Mo 17. Okt 2011, 17:43

der hat sich zum letzten mal eingepieselt... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon Alucard » Do 20. Okt 2011, 09:24

Der Winter kann kommen ^_^
Bild

195/45/16 Vorne auf 6x16
215/40/16 Hinten auf 7,5x16

Dom, wenn in Rad/Reifen kombi brauchst, sag bescheid :-) haben aber sowieso ABE. Jedoch werde ich mir höchstwahrscheinlich Scheiben holen, hinten mit B-Verbreiterung ist zu krass ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon smart-IN » Do 20. Okt 2011, 10:21

Nice!!! :D
Nur der Standort bei dem Bild ist etwas unglücklich gewählt...
Schaut ja aus wie ein crosspolo... :P

Gesendet von meinem Defy via Tapatalk...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon MiNei » Mi 2. Nov 2011, 21:03

@ Alucard

Das ist auch eine gelungene möglichkeit Winterreifen zu fahren. ;)
Wenn du hinten Scheiben montierst mußt du halt die Rad-Reifenkombi eintragen lassen. ;)

Mfg.Mike
Bild


Mfg.Mike
Benutzeravatar
MiNei
 
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Mär 2009, 10:36
Wohnort: Südbaden
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Turbo pulse cabrio
Kennzeichen: EM-MB-65

Re: Alucard´s kleiner

Beitragvon Alucard » Mi 2. Nov 2011, 21:12

Was heisst hinten ^^ Vorne werden vielleicht 10er Scheiben kommen, hinten dann 25 oder gar 30er Scheiben, aber das wird sich erst zeigen, wenn der 16te November gekommen ist, dann gibts noch en paar Fotos :-) Scheiben müssen dann warten, oder eben doch erst nächstes Jahr. Den Winter wird der kleine noch so überstehen müssen ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die smarte Galerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron