limited-one_ Projekt limited-one




Ihr fahrt einen außergewöhnlichen smart?
Ihr wollt Euren smartie allen zeigen?
Ihr wollt den Werdegang des Autos mit allen Veränderungen dokumentieren?
Immer her damit!

limited-one_ Projekt limited-one

Beitragvon limited-one » Sa 17. Sep 2011, 16:28

so dann werde ich hier mal mein kleines Cabrio vorstellen.

Fakten zum Fahrzeug:
Basis ist ein Smart Passion Cabrio Benziner von 6/2003 mit 61PS. Tridion Silber und Panels in River Silver und Starline Alus....
Ausstattung ab Werk:
Klimaanlage, lackierte Außenspiegel, Lederlenkrad, Ledersitze mit Sitzheizung, Abschließbares Fach unter dem Fahrersitz, Soundpaket, DZM & Uhr, CD Radio & 6Fach CD Wechsler

Aktuell gibt es folgende Veränderungen.
Innen:
- Türteile & A-Brett mit schwarzem Mercedes Leder bezogen
- 34er Brabus Lenkrad mit Custom Schaltwippen/Smart Cabrio Logo (Firma Medes)
- Motorstartknopf von MDC
- Schalter auf Fahrerseite für Fensterhebersteuerung Beifahrerseite
- Brabus Schaltknauf sowie Pedalauflagen und Handbremshebel in Aluminium glänzend
- Hebel vom Schaltknauf in Poliertem Alu
- Lüftungskugeln (Typ1) Alu glänzend
- Sitzkastenabdeckung aus poliertem Alu mit limited-one Schriftzug von Medes
- Sitzdreieck Abdeckung aus Alu mit Pirat Cabrio Logo von Medes
- Heizungsverstellhebel, Ringe für Schalter Insel, Türöffner Innen, Fensterheberschalter, Aussenspiegelversteller ebenfalls in Alu glänzend
- Brabus Navihalterung über Innenspiegel
- Leder Mittelarmlehne
- Brabus Ledertürtaschen
- Brabus Akzentteile Set (9Teilig) in Carbon Optik
- Tachoblende aus Echtcarbon

Außerdem wurden einige Kunststoffteile des Innenraums in Schwarz Seidenmatt lackiert.

Elektrik:
- Plasmascheiben Set für Tacho, DZM & Uhr
- Heizungsbeleuchtung, Radio, Sicherheitsinsel sowie Schalter für Nebelscheinwerfer auf Blau geändert via Blauen SMDs
- Innenraumleuchte hinten mit weißer Sofitte
- TFL Modul mit coming/leaving home von MDC
- Ladedruck und Öltemperaturanzeige von MotorMeter
- Tempomat von MDC
- Nebelscheinwerfer

Sound:
- Brabus Aktiv Sub unter dem Fahrersitz
- 2Wege System AC25SX von Axton in Modifizierten Smart Hochtönertürmchen und gedämmten Eimern verbaut

Außen:
- Polierter Edelstahl Überrollbügel von Postert
- Heckschloß mit Abdeckung von der Ausführung mit Alarmanlage verbaut
- Frontscheibe mit Blaukeil
- Wischer aufrecht stehend mit Bosch Airotwin Wischer
- Frontscheinwerfer: Einsätze Schwarz lackiert, Roadster Akzentringe eingesetzt anstatt der Streuscheibe, Philips Silver Vision Blinkleuchten und Strobo Lights verbaut.
- "Böser Blick" in River Silver
- Deckel für Abschlepphaken vorne und hinten in River Silver lackiert
- Brabus Frontgrill mit limited-one Schriftzug
- Brabus Frontspoiler
- Seitenschweller von MS-Design in River Silver lackiert
- Seitenblinker in Rot
- Bilstein Gewindefahrwerk
- Alufelgen: Schmidt Space Line in 6,5 und 7 * 16 mit 195/40 16er Dunlop SP9000Reifen
- Distanzscheiben vorne 2*10mm
- Distanzscheiben hinten 2*15mm
- Ventilkäppchen von Brabus
- Kohlefaser Airscoop
- Edelstahltankdeckel Schwarz Pulverbeschichtet mit RS-Parts Logo
- EBC Black Dash Bremsscheiben in Verbindung mit EBC Green Stuff Bremsbelägen an der Vorderachse verbaut
- Schwarze 16er LED Bremsleuchte
- Englische Cabrio Rückleuchte auf der rechten Seite
- Lüftungsgitter aus poliertem Alu von Medes
- Heckscheibe aus Glas von CabrioTec

Motor/Antrieb:

- SoftwareTuning von RS-Parts
- K&N Luftfilter
- Ansaugrohr & Kupplung vom 74kw Roadster
- Doppelrohrauspuff von TTP


das wäre das was mir so Spontan einfällt...evtl. habe ich das eine oder andere Vergessen ^^

hier noch ein paar Impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

von Anzeige » Sa 17. Sep 2011, 16:28

Anzeige
 

Re: limited-one_ Projekt limited-one

Beitragvon nullkommasechs » Sa 17. Sep 2011, 21:54

Schöne Vorstellung - endlich. Habe sie deiner anderen angepasst.
Noch immer und mit großem Abstand der genialste Fremd-smart, den ich kenne und das schönste 450er Cabrio. Detailverliebt und rundum gelungen. Man bedenke allein den TTP, das überaus gelungene Armaturenbrett und die Rückleuchte. Das Gesamtkonzept ist stimmig und schlüssig, wie sonst nur sehr selten.
Und irgendwann schaffe ich es auch noch, dir die Zierschrauben für die Schmiddis ans Bein zu labern!
Insgesamt der einzige fremde smart, den ich mir genau so auch auf den Hof stellen würde. Wie gesagt, egal ob lackieren, polieren, folieren, scheiß egal - ich bin dabei.

Bild

Bild
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die smarte Galerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron