Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P




Ihr fahrt einen außergewöhnlichen smart?
Ihr wollt Euren smartie allen zeigen?
Ihr wollt den Werdegang des Autos mit allen Veränderungen dokumentieren?
Immer her damit!

Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » So 16. Jul 2017, 18:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

von Anzeige » So 16. Jul 2017, 18:23

Anzeige
 

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 380Volt » So 16. Jul 2017, 20:33

Irgendwie zu helle Frontscheinwerfereinsätze für eine B-Ware ;)
Kein B-TFL
Kein B-Tankdeckel

Ein Schelm wer Böses denkt ...

Ein echter Brabus als Vergleich ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » So 16. Jul 2017, 21:31

wow der typ is echt nen witz,bin mal gespannt wie lange das noch so gehen wird...

weißte volt viele sagen immer is ne geschmackssache, ich sag immer geschmack muss man erstmal haben! :D

scho ma was von kontrast gehört? schwarze scheinwerfer an nem schwarzen auto, ja ne is klar uff so ne idee kommen nur leute die schwarze birkenstock felgen fahren... :D

an nem weissen auto der in schwarz abgesetzt ist sehen se richtig gut aus aber nicht an nem schwarzen wagen damit zerstörst du nur die ganze frontansicht des smart`s...
genau wie die schwarzen räder da uff dein fotos, die brabus felge sieht so arm in schwarz aus, aber was soll`s gibt immer wieder leute den das so gefällt, ich überlass es anderen mit so ner kirmisbude rum zu fahren... 8-)

zu dem B am tankdeckel sage ich nur der sieht so bescheiden aus das er sofort am 1. tag ab war genau wie vorne und hinten das smart gedönse! frage am rande: haste dein wunderschönes originales brabus steckdosen-E an den seiten extra eintragen lassen oder wieso sie die noch dran? mein tipp: mach noch nen yellow-strom oder e-on strom aufkleber unten drunter :lol:

zum TFL bin ich froh das er sie nicht hat da sie auch sehr sehr bescheiden aussehen, da kommt bei gelegenheit eine brabus lippe vorne dran wo das TFL in die kleinen schlitze unten rechts & links kommen...

langsam bringste mich echt nur noch zum lachen, dich kann man garnet mehr für voll nehmen, muss sagen dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen... :lol:
aber so wie ich dich in meinem anderen beitrag bereits kennengelernt habe schätze ich dich so ein:
alleinstehend, weil es die eigene frau nicht mehr mit ihm ausgehalten hat...
frührentner, wo die arbeitskollegen alle froh sind ihn nicht mehr ertragen zu müssen...
der jetzt zuviel zeit hat, und mit seiner zeit nix besseres anfangen kann als hier leuten auf die nerven zu gehen! :lol:
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 380Volt » Mo 17. Jul 2017, 11:59

Die Brabus-Logos an den Kopfstützen hast du wohl glatt gebügelt ?
Ich seh da nix :twisted:

Das Lenkrad scheinbar auch ... :lol:



Werd mal glücklich mit deinem Fake Brabus :lol:

Primitiver geht es nicht. Mit einer türkischen Rolex am Handgelenk kannst du das Gesamtbild noch toppen :lol:


Hältst du eigentlich alle um dich rum für bescheuert ? Mit deinem Fake kannst du maximal einen 12 jährigen foppen :roll:

Schon mal mit deinem Arzt über Dunning-Kruger gesprochen ? Bietet sich an ...https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


Bild

Bild
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Kissi » Mo 17. Jul 2017, 13:13

@Pauli
Ist es denn ein Brabus Xclusive?
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 380Volt » Mo 17. Jul 2017, 14:02

Das ist noch nicht mal ein "normaler" :lol:

@ Exclusiv
Das Armaturenbrett kann man ja leider nicht erkennen. Scharfe und ausführliche Innenraumfotos mit B-Kennzeichen hat der TE wohlweislich keine geliefert.
Der sucht jetzt erst mal einen Brabus den er innen fotografieren kann....
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Mo 17. Jul 2017, 19:14

@kissi jaein lol
werde aus dem auto och net so ganz schlau, er hat alle typischen brabus teile, soll angeblich auch ein xclusive sein, zumindest hat er vollausstatung...
bis auf der motor, isn normaler 1L turbo mit 84PS

mir wurde er als xclusive mit brabus vollausstattung verkauft, so gesehen ist es kein richtiger brabus mit brabus motor, mehr so ne brabus paket mogelpackung... lol

es soll angeblich mal ne serie gegeben haben wo alle brabus teile verbaut waren bis auf der motor, meiner soll einer davon sein, ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich net und ehrlich gesagt war es mir och vollkommen schnuppe! :lol:
Zuletzt geändert von Pauli am Mo 17. Jul 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 380Volt » Mo 17. Jul 2017, 19:43

Sag ich doch, am Handgelenk die Rolex aus Antalya. Wurde ihm auch als Rolex verkauft :lol:
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon yueci » Mo 17. Jul 2017, 22:57

Hallo Pauli,

man unterscheidet zwischen Brabus Smart, Brabus Smart Tailor Made und den aufgerüsteten Smart - wobei nur die Brabus Smart in eigentlichen Sinn von Brabus sind.

Brabus Smart (ausser ED):
- Immer Turbo
- Immer Bodykit (fehlt bei deinem)
- 98/102PS (ohne Optimierung)
- Brabus Getriebe 1.ter und 5.ter Gang kürzer übersetzt
- Serienmäßig schnellere Schaltzeiten
- Motor identisch zum Turbo mit 84PS

Brabus Smart Tailor Made (eine Ausstattungsvariante, kein Brabus im eigentlichen Sinn):
- Wunschausstattung (Interieur und Exterieur) in Wunschfarbe und Material
- für viele Modelle verfügbar nicht nur für die echten Brabusmodelle.

Dein Smart und viele viele andere auch - sozusagen DIY Tailor Made:
- Nachgerüstete Brabusteile (Interieur und Exterieur)
- Kennfeldoptimierung (oft beim Turbo)
- Kein Brabusgetriebe

Wenn man von einem Smart Brabus redet, meint man immer erstere, da sie sich auch technisch von den anderen Typen unterscheiden - obwohl sich ein gut gemachter Smart Turbo kaum vom Brabus unterscheidet ist es doch keiner.
yueci
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Di 18. Jul 2017, 00:20

thx für die aufklärung, so in etwa war mir das auch schon bewußt, aber ehrlich gesagt dachte ich net das man hier gleich jedes wort so uff die goldwaage legt, ok der eine da macht sich immer nen spaß und VERSUCHT immer mir ein zu drücken aber stößt bei mir mittlerweile auf totale ignoration... :lol:

aber wenn wa scho ma beim thema sind, stimmt das den das es mal so ne serie gab mit sämtlichen brabus zubehör???
und nächste frage wieso fehlt der bodykit bei mir? :shock:
beziehst du das jetzt auf den brabus frontspoiler? wundert mich jetzt leicht, habe schon "ECHTE" brabus gesehen die den frontspoiler auch nicht dran hatten...

dieses schaltzeiten update hat meiner auch, deswegen habe ich nie verstanden warum viele so über die schaltzeiten schimpfen! :roll:

und "tailor made" war ich immer in dem glauben das es alles nur spezial anfertigung auf kundenwunsch ist, wenn ich z.b. ne komplette gelbe innenausstatung in gelb order ist es automatisch "tailor made" so wurde mir das ma erklärt, aber das es für die "echten" brabus modelle nicht verfügbar ist, ist mir neu...

EDIT:
hab dann ma mein avatar von Brabus-Cabrio auf Xclusive-Cabrio geändert damit der volt besser schlafen kann.... :lol:

EDIT: mit dem bodykit hat sich erledigt, sehe gerade die schweller vom "ECHTEN" sehen anders aus, sind auf halber höhe abgesetzt
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 451er » Di 18. Jul 2017, 08:25

Entweder hat man nen BRABUS oder man hat keinen :roll:

Aber so zu tun man hätte einen und sich dann auch noch blöde rausreden ist echt peinlich. Ich hoffe für dich nur das du blond bist, dann kann man es wenigstens darauf schieben. Vermtl hast du aber nen BRABUS Preis bezahlt :lol:
451er
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 09:40
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 & 452

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Marco » Di 18. Jul 2017, 09:37

Das einzige was hier peinlich ist seid ihr. Das ist ne Plastikkarre und da brauch man sich nichts drauf einbilden. Da ist es auch egal ob das ein echter Brabus ist oder nicht. Die Kiste ist so oder so überteuert .
Manche Leute müssen ganz schlimm komplexe haben, wenn sie sich darüber profilieren müssen. Vielleicht wusste er es einfach nicht besser.
Redet ihr auch so, wenn ihr Euch gegenüber steht oder macht Ihr das nur im Internet so?

Edit: Das Winterreifen Thema ist genauso daneben.
Marco
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:58
Postleitzahl: 42
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart BRABUS tailor made
Kennzeichen: Brabus

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon yueci » Di 18. Jul 2017, 10:42

Marco hat geschrieben:Das einzige was hier peinlich ist seid ihr. Das ist ne Plastikkarre und da brauch man sich nichts drauf einbilden. Da ist es auch egal ob das ein echter Brabus ist oder nicht. Die Kiste ist so oder so überteuert.
Manche Leute müssen ganz schlimm komplexe haben, wenn sie sich darüber profilieren müssen. Vielleicht wusste er es einfach nicht besser.

Ich möchte dich dazu gerne selbst zitieren:


Marco (Do 16. Feb 2017, 12:58) hat geschrieben:Das ein Brabus mit 84 PS kein echter Brabus ist, das kann ich so nicht ganz glauben ?
Der Brabus Tailor Made von meiner Frau, hat auch nur 84 PS gehabt.
Das lange Getriebe ist in Verbindung mit Leistungssteigerung eh besser.


Im weiteren Verlauf stellst du klar heraus, dass für dich ein optisch umgebauter Passion/Pulse/Pure egal welcher Motorisierung ein Brabus ist - diese deine persönliche Meinung spricht dir auch keiner ab.

Marco hat geschrieben:Redet ihr auch so, wenn ihr Euch gegenüber steht oder macht Ihr das nur im Internet so?


Ja - das mache ich auch wenn ich jemandem gegenüberstehe, mit den selben Worten - gibt es etwas, was an meinen Ausführungen irgendwie unpassend oder beleidigend ist?

Gruß
Marc
yueci
 
Beiträge: 508
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 20:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Marco » Di 18. Jul 2017, 13:17

yueci hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Das einzige was hier peinlich ist seid ihr. Das ist ne Plastikkarre und da brauch man sich nichts drauf einbilden. Da ist es auch egal ob das ein echter Brabus ist oder nicht. Die Kiste ist so oder so überteuert.
Manche Leute müssen ganz schlimm komplexe haben, wenn sie sich darüber profilieren müssen. Vielleicht wusste er es einfach nicht besser.

Ich möchte dich dazu gerne selbst zitieren:


Marco (Do 16. Feb 2017, 12:58) hat geschrieben:Das ein Brabus mit 84 PS kein echter Brabus ist, das kann ich so nicht ganz glauben ?
Der Brabus Tailor Made von meiner Frau, hat auch nur 84 PS gehabt.
Das lange Getriebe ist in Verbindung mit Leistungssteigerung eh besser.


Im weiteren Verlauf stellst du klar heraus, dass für dich ein optisch umgebauter Passion/Pulse/Pure egal welcher Motorisierung ein Brabus ist - diese deine persönliche Meinung spricht dir auch keiner ab.

Marco hat geschrieben:Redet ihr auch so, wenn ihr Euch gegenüber steht oder macht Ihr das nur im Internet so?


Ja - das mache ich auch wenn ich jemandem gegenüberstehe, mit den selben Worten - gibt es etwas, was an meinen Ausführungen irgendwie unpassend oder beleidigend ist?

Gruß
Marc
Keine Ahnung warum du dich jetzt angesprochen fühlst ? Ich meinte die Umgangsform in dem Winterreifen Thema und 451 dann wieder hier. Vielleicht hätte ich mich genauer Ausdrücken sollen aber du hast es doch ordentlich erklärt.
Das Thema Brabus oder nicht Brabus ist mir eigentlich auch egal, weil das beim Smart für mich keinen Sinn macht. Der Motor ist immer noch der gleiche und das kurze Getriebe ist sogar von Nachteil wenn man mehr Leistung fahren will. Wenn der einen anderen Motor oder der Motor im Brabus verstärkt/besser wäre ! Ja dann könnte ich das mit dem echten Brabus verstehen aber so macht das immer noch keinen Unterschied für mich . Das tut hier jetzt aber auch nichts zur Sache, ist auch meine persönliche Meinung und ich wusste vorher auch nicht. Das Smart Fahrer da so einen Unterschied untereinander machen. Dem Kollegen ging das hier vielleicht genauso.
Mich stört nur, wie sich hier manche geben. Im Winterreifen Thread finde ich es ganz besonders schlimm, dachte hier wären Erwachsene Leute .
Marco
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:58
Postleitzahl: 42
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart BRABUS tailor made
Kennzeichen: Brabus

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Di 18. Jul 2017, 13:19

wow was geht den hier scho wieder ab?

sagt mal leute liegt das am wetter oder geht das hier immer so ab???

und 451 versuchst du jetzt wieder ne retourkutsche oder was soll das jetzt wieder werden???

1. war es mir scho immer bewußt das es kein "echter" brabus ist sondern mehr oder weniger nur nen brabus paket!
2. mein fehler war vielleicht das ich mir immer nen spaß draus mache und ihn immer "brabusch" nenne (so wie hier als überschrift auch)
3. war es mir nicht bewußt das ich es hier mit so viellen VOLLIDIOTEN zu tun habe die sich deswegen so aufregen...
4. gebe ich dir gerne meine adresse und du kannst mir das mit dem blond und und gerne mal ins gesicht sagen!!!

in dem punkt gebe ich dem marco schon recht, im netz ne riesen fresse, wenne im reallife mit anderen auch so redest läufste nur noch mit blauen augen rum....

es sind immer die gleichen, noch nie selber was gescheites auf die beine gestellt oder fahren selber nur ne karre von der stange, aber hier imma schön uff de kacke hauen....
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 380Volt » Di 18. Jul 2017, 15:14

Pauli hat geschrieben:wow was geht den hier scho wieder ab?

sagt mal leute liegt das am wetter oder geht das hier immer so ab???

und 451 versuchst du jetzt wieder ne retourkutsche oder was soll das jetzt wieder werden???

1. war es mir scho immer bewußt das es kein "echter" brabus ist



Dann benutz den Begriff nicht und lass das Dummschwätzen wenn man dir anfänglich vorsichtig versucht beizubringen dass du Stuss redest wenn du deinen Fake als Brabus bezeichnest.
Schreib einfach von Anfang an dass es kein Brabus ist . Hilfloses Zurück Rudern weil du fest stellst dass hier keine Dumpfbacken unterwegs sind bei denen du mit einem Brabus "angeben" kannst. Denn im Grunde ist es das.

Für den uneinsichtigen Blödsinn am Anfang des Threads solltest du den Ball etwas flacher halten.

Der Hinweis, wo denn die Brabus Scheinwerfer sind hast du in unendlicher Arroganz einfach und unglaublich selbstsicher abgehandelt, eben GENAU Dunning-Kruger. Nimm dir einfach mal was an was man dir sagt. Du kannst einen eigenen Geschmack haben, aber leider keinen Brabus von einem Fake unterscheiden.


Pauli hat geschrieben:
scho ma was von kontrast gehört? schwarze scheinwerfer an nem schwarzen auto, ja ne is klar uff so ne idee kommen nur leute die schwarze birkenstock felgen fahren... :D

Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Di 18. Jul 2017, 15:23

das war so klar das du net lange auf dich warte läßt!!!!

damit wollte ich nur sagen, das selbst wenn er schwarze hätte, (wenn es ein ECHTER wäre) ich sie umgebaut hätte...

aber hier muss man ja aufpassen was genau und wie man es sagt, da einem hier von so idioten wie dir das wort 3x im mund umgedreht wird....

bis dann du selbsternannte brabus sheriff, bin mal gespannt was du dir als nächstes einfallen läßt! :lol:
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 380Volt » Di 18. Jul 2017, 15:25

451er hat geschrieben:Entweder hat man nen BRABUS oder man hat keinen :roll:

Aber so zu tun man hätte einen und sich dann auch noch blöde rausreden ist echt peinlich.


DEM ist gar nichts peinlich. Ich warte eigentlich auf Bilder : Mein Haus, mein Auto (Seine Autos, ok, erledigt, wissen wir jetzt) mein Boot, meine Frau .

:lol:
Benutzeravatar
380Volt
 
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Apr 2011, 11:04
Ich fahre einen...: Electric Drive Brabus Exclusiv Cabrio

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Di 18. Jul 2017, 19:15

und es nimmt einfach kein ende, hat ja nicht lange auf sich warten lassen... :lol:

volt haste irgendwelche komplexe, probleme oder vielleicht leicht untervögelt und es sammelt sich son leichter samenstau an? oder was ist dein problem? erklär mir bitte dein prob ich hab nen ohr für dich!

die fotos die ich da gepostet habe, habe ich dir gepostet um dir mal zu zeigen was ich alles mit TÜV zu tun habe und was ich alles so realisiert habe, da du andere ja nur für dumm verkaufen tust und in deinen augen selbst tüv-prüfer alles nur deppen sind und du der große checker hier bist...

und was mein klein brabusch, (ops sorry darf ich ja net mehr sagen sonst kommt die brabus-polizei)
und was mein cabrio angeht gibt es nur ein punkt wieso ich net so ganz schlau draus werde und das ist...

er hat vorne an der a-säule die "xclusive" embleme, und ich glaube kaum das opa-vorbesitzer so ne tunigader hatte das er die gewechselt hat, daher gehe ich von aus das se ORIGINAL sind, UND als ich bei smart teile laut fahrgestellnummer bestellt habe, hat der mitarbeiter mich sofort gefragt ob ich das DAZUGEHÖRIGE BRABUS-EMBLEM haben will??? :shock:

als ich ihn fragte wie er drauf kommt das meiner nen brabus ist, sagte er mir er ist als "EXCLUSIVE" GELISTET!!! :shock:

und das hat mich halt etwas gewundert da ich wußte das es kein "echter" brabus ist und ich "XCLUSIVE" immer in verbindung mit brabus modelle gebracht habe!

hat mich zwar gewundert aber es war mir scheissegal, daher auch meine frage ob es mal so ne serie gab mit "brabus-paket" und die vielleicht einfach nur "xclusive" hieß? aber ehrlich gesagt interessiert es mich och net so wirklich, war nur ne frage aus reiner neugier...

und volt jetzt extra für dich: :lol:
da ich kein wert drauf lege leute zu überzeugen das es ein echter ist, habe ich dem verkäufer damals gesagt das ich KEINS WILL da das originale emblem hinten an der heckklappe optisch nicht zu den anderen passt... (sowas nennt man, liebe zum detail) :PPPP

wundert mich das du net über das emblem hinten an der heckklappe und seitenschweller drüber hergefallen bist, aber ich bin mir sicher kommt bestimmt noch... :lol:
Zuletzt geändert von Pauli am Di 18. Jul 2017, 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Di 18. Jul 2017, 19:15

hmmm war doppelpost,
Zuletzt geändert von Pauli am Di 18. Jul 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Kissi » Di 18. Jul 2017, 19:16

@Pauli
nimmt das alles hier nicht so ernst ;)
Hauptsache ist doch das er dir gefällt so wie dein Smart ist.
Mir gefällt er jedenfalls ob nun Brabus oder nicht :P
Zuletzt geändert von Kissi am Di 18. Jul 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Kissi » Di 18. Jul 2017, 19:17

@Pauli
nimmt das alles hier nicht so ernst ;)
Hauptsache ist doch das er dir gefällt so wie dein Smart ist.
Mir gefällt er jedenfalls ob nun Brabus oder nicht ;-P
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Di 18. Jul 2017, 19:19

oh hier spinnt es du auch doppelpost,

ha ha das war der volt der macht alles putt... :lol:

ernst nehme ich das nicht, aber finde es scho schade das hier solche leute unterwegs sind, eigentlich haben wir doch alle die selben interessen hier, so wie es aussieht haben ein paar hier andere interessen....

EDIT:
thx kissi
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 451er » Mi 19. Jul 2017, 12:11

Pauli hat geschrieben:4. gebe ich dir gerne meine adresse und du kannst mir das mit dem blond und und gerne mal ins gesicht sagen!!!

Wieso, verstehst du es so nicht wenn ich es schreibe? :roll:
Pauli hat geschrieben:in dem punkt gebe ich dem marco schon recht, im netz ne riesen fresse, wenne im reallife mit anderen auch so redest läufste nur noch mit blauen augen rum....

Ich weiss jetzt nicht wo da ne Riesenfresse war, aber wenn Jemand nur Mist von sich gibt, sage ich es auch in "real life"
Pauli hat geschrieben:es sind immer die gleichen, noch nie selber was gescheites auf die beine gestellt oder fahren selber nur ne karre von der stange, aber hier imma schön uff de kacke hauen....

Naja, hab nen Roadster Brabus Xclusive von dem es nicht mehr viele gibt, wieso sollte ich den verbasteln? Der bleibt von der Stange im Großen udn Ganzen
Und den fortwo hab ich erst seit nen paar Wochen, der wird noch. Ich weiss sogar welche Winterreifen ich raufpacke :D Hab noch nieb ein Auto von der Stange gefahren :oops:
Pauli hat geschrieben:ernst nehme ich das nicht, aber finde es scho schade das hier solche leute unterwegs sind, eigentlich haben wir doch alle die selben interessen hier, so wie es aussieht haben ein paar hier andere interessen....
Nein, einfach klar und direkt schreiben, dann gibt es auch keine Missverständnisse.
Gut aussehen tut der Schwarze, hat keiner bestritten 8-)


Ich mache hier auch nen Cut, bringt alles nichts!
Leben und sterben lassen
451er
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 09:40
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 & 452

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Sa 22. Jul 2017, 15:32

da die bremssättel beim smart immer schnell gamelig aussehen und ich echt keine lust drauf hatte die scheiss teile zu lacken....

habe ich ma eben uff brabus- carbon/ceramic umbegaut, damit der brabusch ultimate240 RS 12V BI-turbo schlagmichttot besser zum stehen kommt...

Bild



Bild



Bild



Bild


Bild

aber muss noma dran, wußte net das der bügel soweit rausschaut (siehe letztes bild) aber hatte keine lust die passende farbe zu mischen, beim nächsten mal....
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » Sa 22. Jul 2017, 20:19

hier mal in besserer bildqualität...


Bild
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Kissi » So 23. Jul 2017, 18:24

Dabei handelt es sich um ein Case/ Cover für den eigentlichen Bremssattel?
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » So 23. Jul 2017, 19:21

logo was dachtest du den... ;)

is aba scho die noble variante zum dran schrauben, die zum dran kleben hatte ich bein bock druff!

EDIT:
dachte bringt nur nen optischen aspekt mit sich, aber bin angenehm überrascht das es och nen kleinen technischen nutzen mit sich bringt...

felge bleibt länger sauber und verdreckt net ganz so schnell mit bremsstaub, allein dafür hat es sich scho gelohnt... lol
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » So 23. Jul 2017, 19:35

sattel is jetzt auch so groß, das er SOFORT ins auge fällt!
den kann man jetzt net mehr übersehen... ;)

Bild
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Pauli » So 23. Jul 2017, 19:51

habe mich auch für das blau entschieden weil je nachdem wie er steht man auch extrem die blaue feder an der HA sieht, von daher wollte ich es net zu bunt machen...

jetzt nur noch den brabus-frontspoiler mit TFL unten drin dann ist erstmal gut, aber die aktion wird noch etwas dauern weil ich aus 2 einen machen will, sprich den brabus spoiler um 2-3cm oder halt mehr nach unten verlängern...

da an mein jetzigem nix dran ist und er sogar neu lackiert ist würde ich ihn dafür nicht zerscheiden wollen, wenn einer nen kaputten hat kann er sich gerne bei mir melden...
Pauli
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 15:44
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Xclusive-Cabrio
Kennzeichen: Schönes kleines

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Skromni » Di 4. Jun 2019, 00:50

Der ist doch Hammer!
Skromni
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jun 2019, 00:49
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon 451er » Di 4. Jun 2019, 15:07

Pauli hat geschrieben:zu dem B am tankdeckel sage ich nur der sieht so bescheiden aus das er sofort am 1. tag ab war

Weil Fakebremsen ja nicht bescheiden sind. Doch nen Fall für die türkische Rolex am Handgelenk ;)
451er
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 09:40
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 & 452

Re: Mein kleiner Brabusch mit ohne Dach :P

Beitragvon Hoffel » Do 12. Sep 2019, 14:34

Sehr schick
Benutzeravatar
Hoffel
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Jul 2018, 14:19
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10629
Realname: Ralf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo prime
Kennzeichen: B-HL639
Skype: Hoffel



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die smarte Galerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron