uniques "edition m"




Ihr fahrt einen außergewöhnlichen smart?
Ihr wollt Euren smartie allen zeigen?
Ihr wollt den Werdegang des Autos mit allen Veränderungen dokumentieren?
Immer her damit!

uniques "edition m"

Beitragvon unique » So 4. Nov 2012, 10:58

In Arbeit...
Zuletzt geändert von unique am Di 20. Mai 2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

von Anzeige » So 4. Nov 2012, 10:58

Anzeige
 

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Ahnungslos » So 4. Nov 2012, 11:13

Ein schönes Gerät, muß ich schon sagen!
Was gar nicht geht, sind die grauen Bremstrommeln hinten, das ist quasi ein Anschlag auf die Geschmacksnerven!
Das sieht in der Serie in Verbindung mit den schwarzen Felgen schon ausgesprochen beknackt aus und in Verbindung mit den neuen Felgen hat sich das nicht geändert!
Das solltest du auf jeden Fall noch ändern, ehe die Bremstrommeln Rost angesetzt haben!
Zuletzt geändert von Ahnungslos am So 4. Nov 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » So 4. Nov 2012, 11:15

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon SK-1225 » So 4. Nov 2012, 11:15

Kompliment, besonders die Sitze sind einfach Klasse! :P
Um die große "Garage" beneide ich Dich noch mehr............. :D
SK-1225
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:29
Postleitzahl: 63796
Realname: Joachim
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse 84 PS
Kennzeichen: AB-SK 1225

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Ahnungslos » So 4. Nov 2012, 11:22

unique hat geschrieben:Ja, das mit den Bremstrommel steht auf meiner Liste ziemlich weit oben.

Dann bin ich ja beruhigt! ;)
So ein schönes Teil mit einem solchen Makel, das geht einfach nicht!
Ich verstehe gar nicht, was Smart sich dabei denkt, solch einen Fauxpas nicht endlich ab Werk zu beheben!
Bei der Bodensee Smart Tour war ja im SC Ravensburg ein Frühstück angesagt. Ein "Shrap red" war schön schräg auf ein Podest drapiert!
Das Fahrzeug sah sehr schön aus, aber was sticht da sofort ins Auge, graue Bremstrommeln! Das geht gar nicht!
Das komplette Fahrzeug in Schwarz / Rot und dann solch ein Schwachsinn!
Wenn ich Besitzer dieses Autohauses wäre, würde ich dies zumindest beim Ausstellungsfahrzeug ändern und Kunden anbieten, dies vor der Auslieferung lackieren zu lassen.
Wenn ich mir als Kunde ein solch teures Gerät bestellen würde, dann würde ich zur Voraussetzung machen, dies vor Auslieferung zu ändern.
Vorher keine Unterschrift unter den Kaufvertrag!

Wie man eine solch unstimmige Kleinigkeit von Seiten des Herstellers nicht korrigieren kann, ist mir absolut unverständlich!
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: uniques "edition m"

Beitragvon nullkommasechs » So 4. Nov 2012, 11:29

Zu viele Bilder? Je mehr, desto besser!
Eine Bilderbuchvorstellung, Waldemar, sehr schön. Schon allein dafür, dass du der erste bist dem es gelungen ist seinem Thema einen einwandfrei selbsterklärenden Titel zu geben, der nicht administrativ nachgearbeitet werden musste, gebühren dir Rum und Ähre, äh, quatsch, Ruhm und Ehre. Imageshack ist nicht der schnellste und beste Anbieter, aber die Anzahl und Größe deiner Bilder geht absolut klar, genau so soll es sein.

Was den Würfel angeht: dass man den modellgepflegte Würfel durchaus so manipulieren kann, dass einem nicht das Essen hochkommt, das hat uns der Howie ja schon bewiesen, aber deine Variante mit dem neuen Frontspoiler und dessen Ansatz in Wagenfarbe gefällt mir sehr gut, dazu die Felgen ... Da passt sogar das lackierte Logo im Grill. Und der Innenraum steht natürlich optisch weit über jeder Kritik, das sieht extrem gut aus. Auch wenn ich Zweifel an der Haltbarkeit einer Lackierung des Getränkehalters anmelden möchte, für den Fall, dass er auch benutzt wird. Ansonsten ganz große Kirmes, der Matt/Glänzend-Kontrast wirkt sehr schick, durch die unlackierte Blende unter der Frontscheibe entsteht so wieder der Eindruck einer rundumlaufenden Tridion, die der normale Würfel so schmerzlich vermissen lässt.
Bis auf die (mal wieder) nicht wirklich ins Bild passende Heckblende mit dem dazugehörigen Auspuff ein echter Hingucker.
Auf dass der Kleine gut gepflegt wird und auf lange Zeit so schick bleibt.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: uniques "edition m"

Beitragvon pimp-my-smart » So 4. Nov 2012, 11:34

Mal wieder ein sehr schöner Smart. :mrgreen:

Darf man mal fragen, was so eine Lederpaket bei Carlsson kostet? :shock: :D 2.646,56 €???
pimp-my-smart
 

Re: uniques "edition m"

Beitragvon xxmanoxx » So 4. Nov 2012, 11:46

Wow das ist ja ein richtiger Umbaumarathon! :)
Sieht total klasse aus, unglaublich was du da alles auf einmal umgebaut hast! Das Interieur ist auch super schön geworden, wirklich ein Traum Smart :)
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » So 4. Nov 2012, 11:56

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon nullkommasechs » So 4. Nov 2012, 12:11

unique hat geschrieben:Was meinst du mit Heckblende und Auspuff genau?
Beim Carlsson-Auspuff stören mich die vier Endrohre, die sind einfach zu dick aufgetragen - gerade bei nur drei Zylindern. Das verleiht allen Trägern dieses Auspuffs einen Hauch ATU. Noch schlimmer aber finde ich die grobe und unförmige Heckblende. Man hat sich da bei Carlsson wirklich allergrößte Mühe gegeben, die vorhandenen Formen und Konturen der Fahrzeuglinie im Bereich des Hecks und der Kotflügel absolut zu ignorieren und nicht fortzuführen. Die Brabus-Lösung mit Diffusor-Optik und Ausschnitt für Auspuffanlagen mit mittigem/n Endrohr/en ist da wesentlich schöner.
Die Felgen würde ich im Übrigen auch lassen wie sie sind. Wirkt farblich ja nicht überladen, ausreichend dunkel sind sie. Lackiert würden sie von ihrer optischen Wirkung her zu stark schrumpfen. Klar, Matt ist pflegeleichter, aber richtig behandelt wirst du auch so genug Spaß an ihnen haben.

PS: Bitte künftig Fullquotes/Vollzitate vermeiden. Siehe Bekanntmachung "Richtiges posten von Beiträgen und Bilder einfügen".
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: uniques "edition m"

Beitragvon pimp-my-smart » So 4. Nov 2012, 12:22

Die Preise für so ein Paket stehen ja bei Carlsson. :mrgreen:
Also mußt du ja nicht antworten, ist ja alles ersichtlich. ;)
pimp-my-smart
 

Re: AW: uniques "edition m"

Beitragvon Holzi001 » So 4. Nov 2012, 12:28

Sehr sehr schön! Mal wieder ein sehr schönes Fahrzeug hier im Forum! Man sieht mal wieder, dass man aus dem "kleinen" wirklich ein wahres Schmuckstück machen kann! Respekt!
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Benutzeravatar
Holzi001
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Sep 2012, 16:34
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » So 4. Nov 2012, 12:45

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Bavaria_Online » So 4. Nov 2012, 13:38

Ganz Großes Kino.

Tolle "Reportage" von tollem Fahrzeug. Bin begeistert.
Allzeit gute Fahrt

Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Bolle » Mo 5. Nov 2012, 13:57

Was kann man da ausser "sehr schön" sagen???
Traumhaft vielleicht!
Ich finde ihn einfach sehr gelungen und perfekt umgesetzt!
Haste gut gemacht, viel Spass damit!
Ciao
My "Little Bastard" 451 Cabrio
Benutzeravatar
Bolle
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 06:47
Wohnort: Karlsruhe (BW)
Postleitzahl: 76189
Realname: Patrick
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II Cabrio
Kennzeichen: KA.........

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Extrem » Mo 5. Nov 2012, 15:34

@Uniques, kann es sein das du aus dem Rems Murr Kreis kommst?

Mir sagt die Larkiererei etwas und das Gewerbegebiet wo dein Smart aussen steht.
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Mo 5. Nov 2012, 15:58

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Smartville » Mo 5. Nov 2012, 16:15

Schönes Bericht für ein schönes Auto. ;)

Kleiner Kritikpunkt, der aber Geschmackssache ist: Brabus und Carlsson gemischt, geht für mich gar nicht, entweder oder... aber wie gesagt, Geschmackssache, DIR muss er gefallen.
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: uniques "edition m"

Beitragvon g3FreAK » Di 6. Nov 2012, 13:11

Also ich muss schon sagen, der Smart sieht ja ultra geil aus.
g3FreAK
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:26
Realname: Andi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Mo 4. Mär 2013, 23:24

.
Zuletzt geändert von unique am Di 20. Mai 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Mi 24. Apr 2013, 21:24

.
Zuletzt geändert von unique am Di 20. Mai 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon pimp-my-smart » Do 25. Apr 2013, 09:01

Auf dem unteren Foto fehlt der Tachoring ;)
pimp-my-smart
 

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Jessi » Do 25. Apr 2013, 09:19

*daumenhoch* sieht richtig gut aus dein "Großer" :mrgreen:
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 20:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Rennsemmel78 » Do 25. Apr 2013, 10:08

Echt ein schicker Smart!!!

Hätte ich nicht zwei Baustellen (TT und Smart), dann würde ich in meinen Smarty auch noch mehr Zeit und Geld investieren....

Super Ergebnis!
Rennsemmel78
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 07:37
Wohnort: Neubiberg
Postleitzahl: 85579
Realname: Claudia
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: (D) M-XX42

Re: uniques "edition m"

Beitragvon ud-10 » Do 25. Apr 2013, 10:52

hi,

respekt, daumenhoch.....gefällt mir echt gut

lg
Bild
Benutzeravatar
ud-10
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:12
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Fr 26. Apr 2013, 12:43

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Fr 26. Apr 2013, 13:29

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon pimp-my-smart » Fr 26. Apr 2013, 13:44

Oh du hast einen Autowaschsolon? Cool. Ich bringe meinen mal vorbei. ;)
pimp-my-smart
 

Re: uniques "edition m"

Beitragvon TheSushimanCan » Fr 26. Apr 2013, 22:19

Gut ausgestattet :-) das ironX ist super... stinkt aber wie Sau... am besten mit Mundschutz anwenden, vorallem wenn es anfängt den Bremsstaub zu binden... unerträglich xD
Bild
Benutzeravatar
TheSushimanCan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:07
Wohnort: Gotham City
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Ultimate 112

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Fr 26. Apr 2013, 23:56

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon pimp-my-smart » Sa 27. Apr 2013, 08:41

Erstaunlich was so manche mit ihrem Auto machen. :o 8-)
pimp-my-smart
 

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Di 25. Jun 2013, 00:25

bitte löschen
Zuletzt geändert von unique am Fr 28. Okt 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43

Re: uniques "edition m"

Beitragvon vEnoMaZn » Di 25. Jun 2013, 06:29

wow, starke kugel. tolles konzept :)
Bild

.(mein blog).

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Bild
Benutzeravatar
vEnoMaZn
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 14:14
Postleitzahl: 50
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cdi 450
Kennzeichen: K-
Skype: ---

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Dome » Mi 26. Jun 2013, 09:22

unique hat geschrieben:Vorab eine kleine Vorschau der nächsten Veränderungen.

Vorher:

Bild


Hast du nen Tipp für mich wie man die Leiste aus der Handschuhfachklappe raus bekommt.
Das gestalltet sich schwieriger als ich gedacht hatte, will auch nichts kaputt machen ;)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 10:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Smartville » Mi 26. Jun 2013, 17:17

Du musst die Handschuhfachklappe auseinandernehmen... Geht nicht anders, da die klemmleiste von hinten mit platinierten verpresst ist.
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: uniques "edition m"

Beitragvon Dome » Mi 26. Jun 2013, 20:20

Danke für den Tipp, werde ich mich morgen mal dran machen ;)

Edit:
Habs eben mal Probiert, gibts da irgendwo nen Anfang beim Zerlegen?
Ich trau mich nich so recht Gewalt anzuwenden ;)

Edit 2:
Habs offen ;)
Gruß Dome
Dome
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 10. Jul 2012, 10:20
Wohnort: Dortmund
Postleitzahl: 44379
Realname: Dominik
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fremdfabrikat

Re: uniques "edition m"

Beitragvon unique » Fr 28. Okt 2016, 17:15

unique
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:43



Ähnliche Beiträge

"Datt sun Auto sein?" Was DATSUN und Smart bald gemeinsam ..
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 3
[S] für 451er Mopf: DZM/Uhr, Heckansatz, TFL, Ambiente, 17"
Forum: Flohmarkt
Autor: Ecki
Antworten: 0
[B] Brabus Monoblock VI 16"+17"
Forum: Flohmarkt
Autor: singing_fish
Antworten: 0
bizzy76 - fortwo 450 Stealth Edition
Forum: Die smarte Galerie
Autor: bizzy76
Antworten: 32
Neuer Smart "selfdrive"
Forum: smart in den Medien
Autor: Bavaria_Online
Antworten: 1

Zurück zu Die smarte Galerie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron