DAIMLER setzt auf den Plug-in-Hybrid




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

DAIMLER setzt auf den Plug-in-Hybrid

Beitragvon Schaefca » Mo 15. Sep 2014, 14:52

Tach!

NEIIIIINN! Sie werden endlich wach?! :o

Die Steckdose soll's richten: Damit Daimler die strengen CO2-Werte in der EU erfüllen kann, setzt der Autobauer auf den Plug-in-Hybrid. Bleibt der Erfolg beim Kunden aus, hat Mercedes ein ernstes Problem ..."

Mercedes-Vorstand Thomas Weber: "Verzicht ist keine Lösung">>

Jetzt müssen 'se nur noch blicken, dass ein PIH-SMART-SUV der Hammer wäre, aber da ist der Wecker noch nicht gestellt (vermutlich noch nicht mal im Haus) ... :(
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mo 15. Sep 2014, 14:52

Anzeige
 

Re: DAIMLER setzt auf den Plug-in-Hybrid

Beitragvon apicsmart » Mo 15. Sep 2014, 15:14

Wecker??? ....

Ich mach den Wecker... Ich mach den Wecker..... :-)
Wenn Annette mich ins Haus lässt klopfe ich Ihr Persönlich auf den Schädel.... Bis sie wach ist... ;-)

Un wenn das nichr reicht geh ich auch bei Dr. Z vobei und Klopfe am Hohlkörper an... Nicht zu feste versteht sich... Hohlkörper sind zerbrechlich und sollten niemals belastet werden....

Aber ich kann den Wecker machen..... Kein Problem....

Bitte, lasst mich das machen...... :D
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron