Fiat Panda Natural Power: Vielfahrers Liebling




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Fiat Panda Natural Power: Vielfahrers Liebling

Beitragvon Schaefca » Fr 4. Jan 2013, 12:05

Tach!

Bevor das FIAT-Bashing startet: unsere beiden PUNTOS (188a u.b) waren okay, der DOBLO-CNG war eeetwas schwachbrüstig, wird aber immer noch von einem Handwerker im Ort gefahren (sprach ihn letztens an, er kann nicht meckern). Da nerven mich die FOCUS-Pampersbomber deutlich mehr.

Fiat Panda Natural Power: Vielfahrers Liebling>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 4. Jan 2013, 12:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron