Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ...




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ...

Beitragvon Schaefca » Do 15. Sep 2011, 00:21

Tach!

... und teuer! Klick>>

EDIT: KEIN WUNDER, bei den z.B. im Innenraum verbauten Komponenten ... :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 15. Sep 2011, 00:21

Anzeige
 

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon willi » Do 15. Sep 2011, 07:37

Dokument nicht mehr vorhanden auf Webseite.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon steve55 » Do 15. Sep 2011, 09:37

Doch, ich kanns noch ansehen.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon willi » Do 15. Sep 2011, 10:03

jo funktioniert wieder
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon tagdog2405 » Fr 16. Sep 2011, 07:47

Dat war doch dat Vehikel das, ursprünglich mit Smart Dieselmotor, die 1L auf 100Km geknackt hatte!
tagdog2405
 
Beiträge: 89
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:55
Wohnort: Verden
Realname: Benny
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Cabrio 2006 "white Edition"
Kennzeichen: HRO-B 1

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon smart-IN » Fr 16. Sep 2011, 07:52

tja - die alten smart-teile sind sicher sehr teuer. ;)
ein stachel im fleisch? den hat der wohl eher in seinem köpfchen. :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon steve55 » Fr 16. Sep 2011, 09:35

Einmal rein logisch betrachtet: Die Stromer sollen und können derzeit eigentlich nur für Fahrten in der City gedacht sein, somit ist das Konzept der meisten, zwei Personen hintereinander zu platzieren, schlichter Blödsinn, da hierdurch die Kiste mit Sicht auf Parkraum unnötig lang wird und die Spurbreite in punkto Innenraum nicht genutzt wird. :roll: Weiterhin vermisse ich einen praktikablen Stauraum fürs Einkaufen bei vielen E-Kistenkonzepten.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Jetcar: das Highspeed-Elektroauto - ganz schön orange ..

Beitragvon Schaefca » Fr 16. Sep 2011, 11:27

@ steve55:

Hm, aber es passen doch nun zwei nebeneinander auf einen regulären Parkplatz - braucht's nur 'ne 50%-Taste am P-Scheinautomaten ... :mrgreen:

Kofferraum haben die Dinger doch, sogar der TWIZY. Gut, Leiterkauf geht nicht, aber für sowat verleiht ja z.B. PRAKTIKER billigst Trapos.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron