Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocker




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocker

Beitragvon Schaefca » Fr 8. Mär 2013, 11:54

Tach!

Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocker>>

"(...) Wo andere aufgeben, fangen wir erst an", stichelt Weber gegen Audi, weil die Ingolstädter ihren E-Renner R8 E-tron kurz vor dem angekündigten Serienstart zurückzogen...


Seht Ihr acc+b_o, das ist der täglich Fön aus Dr. Zs Firma. Resultat: ein weiteres Millionengrab. Schade um die gute Idee der Elektromobilität.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 8. Mär 2013, 11:54

Anzeige
 

Re: Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocker

Beitragvon willi » Fr 8. Mär 2013, 12:07

Fängt denn der Herr Weber jetzt genauso an wie Herr Z ?

Ja leider, realitätsfremde teure Spielzeugautos die die Welt nicht braucht.
Kommt mir manchmal vor wie im Kindergarten nach dem Motto:" wir können schnellere, und stärkere Autos bauen als Audi hahahah" :D
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: AW: Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocke

Beitragvon apicsmart » Fr 8. Mär 2013, 13:51

Jeder super Sportwagen, egal ob elektrisch oder mit richtigen Motor, gehört in die Kategorie “Dinge die die Welt nicht braucht“.
Aber ohne diese herrlich überflüssigen Exoten wäre es doch verdammt langweilig auf unseren Straßen.

Ich freue mich jedes mal, wenn ich so eine Kiste in freier Wildbahn sehe. Und den infernalischen Sound genieße ich fast noch mehr. Vor allem wenn es so ein dreckig sprotzelnder V8 aus dem Hause Mercedes ist. :grin:

Aber ich gehöre ja auch zu denen denen Autofahren noch Spaß macht und nicht bloß reine Fortbewegung ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocker

Beitragvon willi » Fr 8. Mär 2013, 14:47

Naja in jedem Manne steckt ein Kind und wenn es nur zuschauen ist.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocker

Beitragvon Schaefca » Fr 8. Mär 2013, 15:04

@ apic:

Pssst, der Gelbe sprotzelt gar nicht mehr ... ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: AW: Mercedes SLS AMG electric drive: Der Elektro-Schocke

Beitragvon apicsmart » Fr 8. Mär 2013, 15:33

Deshalb mag ich ja auch Autos mit richtigen Motor lieber. Sonnst könnte ich ja auch Straßenbahn fahren. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron