Neuer Range Extender: Wenn's mal länger dauern soll




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Neuer Range Extender: Wenn's mal länger dauern soll

Beitragvon Schaefca » Sa 21. Dez 2013, 09:20

Tach!

Morgen Annette! Du schau' mal, wäre das nix? Für nur € 2.000 Aufpreis zu realisieren! Macht ihr den Akku im ED etwas kleiner und ...

Oh, pardon, Kleinwagen und Hybrid geht ja nicht - weil nicht vom DAIMLER erfunden. Oder doch? Laut DIE ZEIT bereits im Jahre 1899! :mrgreen:

Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 21. Dez 2013, 09:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron