Neues Zubehör für das smart ebike




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Neues Zubehör für das smart ebike

Beitragvon Schaefca » So 15. Sep 2013, 23:51

Tach!

Uuuuh! Jetzt mit Federgabel! Neues Zubehör für das smart ebike>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » So 15. Sep 2013, 23:51

Anzeige
 

Re: Neues Zubehör für das smart ebike

Beitragvon smart-IN » Mo 16. Sep 2013, 18:25

Eine Federgabel als "technisches Highlight" zu bezeichnen zeigt, für was für eine Klientel die das Ding bauen. :lol:
Und dann das Dummgelaber - der Federweg lasse sich über den Luftdruck regeln? Den Luftdruck stellt man EIN MAL auf sein Körpergewicht und/oder Streckenprofil ein und das war es normalerweise (ab und an mal kontrollieren).
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge

Zubehör = Staufach unter dem Sitz? / Kofferraumschale?
Forum: Zubehör
Autor: Sebastian
Antworten: 6
Neues Modell
Forum: Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe
Autor: djangothebest
Antworten: 1
[S] Zubehör/Tuningteile für meinen 454
Forum: Flohmarkt
Autor: Turbo-Forfour
Antworten: 0
Neues Soundsystem
Forum: Carhifi
Autor: flam
Antworten: 6
Neues Feature: Kalender!
Forum: Rund um das smartFahrer-Forum
Autor: smart-IN
Antworten: 4

Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron