Rekordfahrt mit dem Elektro-Audi




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Rekordfahrt mit dem Elektro-Audi

Beitragvon Schaefca » Fr 29. Jun 2012, 22:26

Tach!

Rekordfahrt mit dem Elektro-Audi: Der Eintags-Sieger>>
Wären die Millionen für den e-tron nicht für andere Projekte besser angelegt? (...) Und warum hat Audi noch keinen Hybriden wie den Toyota Prius oder zumindest den Lexus CT200h?"


Das sind die Fragen, die sich bestimmte deutsche Marken anhören müssen - denn: DER Markt ist da!

Bis die Batterien im Preis trudeln, dauert's dann doch noch etwas: Preise für Akkus sollen bis 2020 um ein Drittel sinken, prophezeit McKinsey. Wobei McKinsey auch dem Erdgas-Auto eine gigantische Zukunft voraussagte: "Ginge es nur nach den Verbrauchskosten, müssten demnächst alle auf Erdgas umsteigen", sagt ein McKinsey-Berater 2006. Komisch, die Leutz tanken immer noch Benzin und Diesel :| ...
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 29. Jun 2012, 22:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron