Typisch Deutschland: ein SUV wird Top-E-Auto




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Typisch Deutschland: ein SUV wird Top-E-Auto

Beitragvon Schaefca » Sa 21. Jun 2014, 11:06

Tach!

Ist das nicht irre? Sogar bei den E-Autos hat nun ein SUV i3, ED & Co. überflügelt, im Mai wurden 295 Stück vom OUTLANDER PHEV in D zugelassen. Überhaupt verkauft sich das Trumm offensichtlich sehr gut: click>>

Ich wette, die Nachfrage für einen E-ForMore wäre da - genau wie die Technik ...

Bild
Bildquelle>>

R.I.P.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 21. Jun 2014, 11:06

Anzeige
 

Re: Typisch Deutschland: ein SUV wird Top-E-Auto

Beitragvon singing_fish » Sa 21. Jun 2014, 20:10

Sehr geil,
das freut mich richtig für Mitsubishi.
Aber jetzt hat VW ja das Elekroauto "erfunden" und schon werden wir nächsten Monat einen neuen Topseller haben (puke).
Zumal die deutschen Lobbyisten mal wieder durchgesetzt haben, daß ein anderer Einheitsstecker genutzt wird :@
Jetzt wo Tesla verkündet hat, daß sie niemanden verklagen wollern der Ihre Technik nachbaut, können die deutschen Hersteller mal aufholen.
Jaja, ich weiß. Die denken sie seien da ganz vorne mit dabei, lol.

cheers,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest



Ähnliche Beiträge

How-to: Versand aus der Schweiz nach Deutschland
Forum: Off-Topic
Autor: nullkommasechs
Antworten: 6
Es wird kalt!!!
Forum: Das witzige Unterforum...
Autor: Bavaria_Online
Antworten: 4
Autosattler in Deutschland
Forum: Tipps und Tricks
Autor: rugerclub
Antworten: 7
tobsim wird papa!
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: madmatze
Antworten: 1
Zulassungszahlen in Deutschland - Mai 2015: + 6,6%
Forum: Zulassungszahlen
Autor: Schaefca
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron