Wird sich Annette womöglich bolt ärgern?




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Wird sich Annette womöglich bolt ärgern?

Beitragvon Schaefca » Mi 18. Mär 2015, 23:58

Tach!

44 ED - adé? click>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 18. Mär 2015, 23:58

Anzeige
 

Re: Wird sich Annette womöglich bolt ärgern?

Beitragvon apicsmart » Do 19. Mär 2015, 11:27

Dazu müsste es den 44 Ende 2018 noch geben. :roll:
Bis dahin ist der entweder wieder vom Markt verschwunden oder es gibt mindestens schon eine MOPF Version.
In Moment glaube ich aber eher an ersteres.

Wobei das mit einem 44 ED ja nicht so schwierig wäre. der 42 ED soll ja definitiv kommen, da könnte man die Technik ja eigentlich 1:1 übernehmen.
Man könnte ja schliesslich auch ein paar Akku Zellen mehr unterbringen, was der Reichweite sicher zuträglich wäre.

Aber mal abwarten. Der Bolt kommt frühestens Ende 2018 und ob dann gleichzeitig auch ein Opel Derivat startet ist ja auch noch nicht klar.
Und dann muss sich ja auch noch zeigen ob die Papierwerte die bisher kolportiert werden überhaupt erreicht werden.

Papier ist ja geduldig. :-)

Erschießen muss sich Anette also noch nicht sofort, aber nen Kopp machen sollte sie sich schon. ;-)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron