Zweisitzer: Google stellt selbstfahrendes Auto vor




"E-Mobility" schimpft es sich Neudeutsch - für alle Diskussionen, egal ob Pro oder Contra oder smart und Nichtsmart, könnt Ihr Euch hier austoben. Natürlich auch für Wasserstoff, Erdgas, Hühnermist.......

Zweisitzer: Google stellt selbstfahrendes Auto vor

Beitragvon Schaefca » Mi 28. Mai 2014, 17:34

Tach!

Bild

Wenn DAS die Zukunft des Autofahrens ist, gebe ich meinen Lappen freiwillig ab ... :o

Zweisitzer: Google stellt selbstfahrendes Auto vor >>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 28. Mai 2014, 17:34

Anzeige
 

Re: Zweisitzer: Google stellt selbstfahrendes Auto vor

Beitragvon singing_fish » Mi 28. Mai 2014, 19:12

Das Interessante ist ja, daß solche Konzerne deratrige Ideen verwirklichen können.

Gerade wieder eine Studie gelesen, in der ein irgendein deutsches Institut zu dem Schluß kommt, daß bis 2015 der Preis für Brennstoffzellen auf €9.000.- fallen wird.
Es wird somit nicht rentabel sein, dies im Fahrzeugbau zu verwenden.
Der Kommentar eines Toyota Sprechers: "Ja, das hat man uns schon mal gesagt. Beim Hybridantrieb. Gut das wir nichts auf so eine Studie gegeben haben." :mrgreen:

cheers,
rené
Bild
singing_fish
 
Beiträge: 326
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:10
Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*
Skype: foilfest

Re: Zweisitzer: Google stellt selbstfahrendes Auto vor

Beitragvon Schaefca » Mi 28. Mai 2014, 21:52

Tach!

Datt datt jeht, mag ja sein. Aber wer will das? Die "Kopf-nach-unten"-Generation, damit sie auch während der Fahrt daddeln kann? Dafür gibt es Taxis, Busse und Bahnen. Wann erzählt jemand den "Hipsterjägern" mal, dass ein Auto mit 1,5l/100 km viel geiler wäre? :roll:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron