[02.05.2015] 10 Jahre Saisonopening – powered by CS




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[02.05.2015] 10 Jahre Saisonopening – powered by CS

Beitragvon thomas-cs » So 1. Mär 2015, 15:29

Hallo Leutz,

Wie bereits angekündigt, feiern wir in diesem Jahr Jubiläum:

10 Jahre Saisonopening - powered by CS

Das möchten wir natürlich gerne mit Euch feiern.

Wir würden uns deshalb freuen, viele von unseren Kunden und Freunden, die in den vergangenen Jahren bereits teilgenommen haben und uns bis heute die Treue gehalten haben, an diesen Tag bei uns willkommen zu heißen. Ob mit Smart oder auch gerne mit einem mittlerweile anderen Fahrzeug.

Unsere Planungen sind dieses Mal leider aus gesundheitlichen Gründen etwas später, aber zum Glück dennoch rechtzeitig abgeschlossen.

Wir werden anlässlich diesem besonderen Tag aus den verschiedenen Strecken, die wir in den 10 Jahren befahren haben, die schönste, etwas verkürzt auswählen. Selbstverständlich wird unser traditionelle Einkehrschwung in der Heppe http://www.waldhotelheppe.de/ natürlich nicht fehlen.

Nach Abschluß der Tour geht es dann in unsere Location zum Fernblick http://www.landhaus-fernblick.com.
Dort erwartet uns ein Grillbüffet http://www.landhaus-fernblick.com/feiern-und-hochzeiten vom feinsten.

Nach dem Abendessen werden wir dann mit der Live-Band http://www.gina-band.de/bandinfo.htm in Verbindung mit Mr. Soulman Smiley Garfield
http://www.max.de/cityguide/city/frankfurt/events/konzerte/528293,1,cg_tip,2,Soul+Live+Musik+mit+Smiley+Garfield+amp+Silke+Bonewitz.html
unser Jubiläum gebührend feiern.

Der Termin ist, wie bereits angekündigt, der 02.05.15.

Wer bereits am 01. Mai anreisen möchte, hat die Möglichkeit, bereits am Feiertag einige von uns in den 9 Jahren gewählte Strecken zu befahren. Routenpläne werden selbstverständlich auf Wunsch von uns bereitgestellt. Abends könnte man sich dann bereits vorab zum Plausch treffen.

Wir bitten allerdings um Euer Verständnis, dass wir für die Teilnahme an diesen Event einen Unkostenbeitrag in Höhe von EURO 40,00 pro Person berechnen müssen. Das Abendessen ist natürlich, wie gewohnt, inbegriffen.

Zur Anmeldung sendet ihr bitte eine e-mail an Zur Anmeldung sendet ihr bitte eine e-mail an event@cs-tuning.com, ihr erhaltet dann eine Antwort mit dem Anmeldeformular.
Dieses dann bitte ausfüllen, auf dem eigenen Rechner unter eurem Namen speichern und dann per e-mail als Anhang an event@cs-tuning.com, oder per Fax an +49 3212-1387141 schicken.

Wir bitten jedoch zu beachten, dass die Teilnahme nicht unbegrenzt möglich ist!
Der Anmeldeschluss ist der 18.04.2014 oder bei erreichen der maximalen Teilnehmerzahl!
Deshalb frühzeitig Anmeldung und auch die Überweisung tätigen, da nur so eine Teilnahme gewährleistet ist.


Wir freuen uns auf Euch !


Vielen Dank und viele Grüße

Elke, Dani & Thomas
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )
Benutzeravatar
thomas-cs
 
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jul 2010, 11:06
Wohnort: 63517 Rodenbach
Postleitzahl: 63517
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: CS-451BRA-140T - CS-451-120Z -
Kennzeichen: GN-TK2 / TK4 /DK11

von Anzeige » So 1. Mär 2015, 15:29

Anzeige
 

Re: [02.05.2015] 10 Jahre Saisonopening – powered by CS

Beitragvon thomas-cs » Di 7. Apr 2015, 16:50

Hallo Leute,

bald ist es soweit, ist geht zum Endspurt.
Nicht mehr so viele (ca. 40) Plätze Frei.

Wer dabei sein will, sollte sich schnell Anmelden.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )
Benutzeravatar
thomas-cs
 
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jul 2010, 11:06
Wohnort: 63517 Rodenbach
Postleitzahl: 63517
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: CS-451BRA-140T - CS-451-120Z -
Kennzeichen: GN-TK2 / TK4 /DK11

Re: [02.05.2015] 10 Jahre Saisonopening – powered by CS

Beitragvon thomas-cs » Mo 27. Apr 2015, 06:42

Hallo,

die Planung / Orga ist abgeschlossen.

Grundsätzlich war es nicht geplant eine Massenveranstaltung durchzuführen, es sollte und gibt ein Event wie schon geschrieben, 10tes Saisonopening.
Im übrigen gibt es auch nur beschränkte Platzverhältnisse.

Sollte das für den einen oder anderen zu kostenintensiv ist kann ich das verstehen.
Allerdings finde ich es mehr als peinlich, wenn mir in`s Gesicht gelacht / gelogen wird und sich auf einer anderen Plattform darüber ausgelassen wird.

Auch wenn das niemanden etwas angeht, hier mal die Kalkulation der Euro 40,00:

Buffetcupon Euro 15,00 (wie immer) pro Person
Für Tourplanung sowie Guides Euro 10,00 (wie immer) pro Person
CS Opening Cap Euro 8-10,00 pro Person
Band für Abendveranstaltung Euro 1.500,00 – 2.000,00

Von Anfang an war klar, dass in keinem Fall die Einnahmen kostendeckend sein werden. Dass war und ist auch nicht Sinn und Zweck dieser Veranstaltung, da es sich um ein Jubiläum handelt.
Den Fehlbetrag werde ich aus eigener privater Tasche dazu legen.

Da ich mir, meiner stark gebeutelten Familie, den Teilnehmern, von denen der eine oder andere nicht eines meiner Event`s verpasst hat, etwas ganz besonderes bieten möchte, ist mir der eigene Finanzielle Aufwand egal. Dies kann und wird natürlich auch nicht jedes Jahr gehen, deshalb sollte klar sein, dass dies und in dieser Form einmalig sein wird.

Ich freue mich besonders auf meine eingeladenen Gäste aus der Industrie, meiner Technologiepartner wie: Team Dynamics, H&R, M&M, Opel-OPC
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )
Benutzeravatar
thomas-cs
 
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jul 2010, 11:06
Wohnort: 63517 Rodenbach
Postleitzahl: 63517
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: CS-451BRA-140T - CS-451-120Z -
Kennzeichen: GN-TK2 / TK4 /DK11

Re: [02.05.2015] 10 Jahre Saisonopening – powered by CS

Beitragvon alfman » Mo 27. Apr 2015, 20:55

:mrgreen:
Zuletzt geändert von alfman am So 22. Mai 2016, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
alfman
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 10:39

Re: [02.05.2015] 10 Jahre Saisonopening – powered by CS

Beitragvon thomas-cs » Mo 27. Apr 2015, 21:03

alfman hat geschrieben:
thomas-cs hat geschrieben:
[...]

Ich freue mich besonders auf meine eingeladenen Gäste aus der Industrie, meiner Technologiepartner wie: Team Dynamics, H&R, M&M, Opel-OPC



Hmmm...

ich gehöre zwar weder zu den Personen die sich angemeldet, noch zu denen die in anderen Foren abgelästert oder Verunglimpfung betrieben haben und eigentlich geht mich das auch nix an, aber spätestens nach diesem Satz würde ich viel Spaß mit den "Technologiepartnern" wünschen und die ganze Sache als Lehrgeld abschreiben. Mein Fazit: Kunden spielen anscheinend eher eine untergeordnete Rolle...


Da hast Du etwas völlig falsch verstanden.
Die "Technologiepartner" sind nicht für mich, sondern für alle da.
Abschreiben als Lehrgeld muss ich nicht, bei diesem Jubiläum war von Anfang an klar, dass es nie einen Gewinn geben kann.
Ich weiss natürlich andere machen das anders.
Übrigens, zu meinen Events kommen nicht nur Kunden.
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.
Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.


WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )
Benutzeravatar
thomas-cs
 
Beiträge: 78
Registriert: So 4. Jul 2010, 11:06
Wohnort: 63517 Rodenbach
Postleitzahl: 63517
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: CS-451BRA-140T - CS-451-120Z -
Kennzeichen: GN-TK2 / TK4 /DK11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron