[02.06.2012] Witten: Sammeltuning bei RS-Parts




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[02.06.2012] Witten: Sammeltuning bei RS-Parts

Beitragvon Smartinese » Mi 9. Mai 2012, 23:15

Hi,

nachdem sowohl die Resonanz auf das letztjährige Sammeltuning bei RS-Parts sehr positiv gewesen ist als auch das Event mit rund 30 Fahrzeugen gut besucht gewesen ist, haben Robert und ich uns auch in diesem Jahr wieder zusammengesetzt und neue Pläne geschmiedet... :twisted: :D

Herausgekommen ist dabei ein erneutes Sammeltuning mit Sonderkonditionen für alle tuninginteressierten Smartfahrer. Neben dem reinen Tuning und Teileverkauf und einem come together, wie bereits aus dem letzten Jahr bekannt, kann in diesem Jahr sogar eine ca. einstündige Ausfahrt in die Wittener Umgebung angeboten werden.

Wenn euch dies anspricht, findet ihr weitere Details zu diesem Event (auch zur Anmeldung) in diesem Beitrag. Dort pflege ich auch die zentrale Liste der Anmeldungen, die ich Robert hin und wieder zukommen lasse, damit das Event passend dimensioniert und organisiert werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch in diesem Jahr ein ansehnliches Grüppchen zustandekriegen ;)

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Smartinese

P.S.: Ich hoffe, ich bin richtig in diesem Unterforum. Wenn nicht, könnt ihr mich gerne schieben. Danke!
Benutzeravatar
Smartinese
 
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Jun 2011, 21:46
Postleitzahl: 44141
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo passion mit 77 PS
Kennzeichen: DO

von Anzeige » Mi 9. Mai 2012, 23:15

Anzeige
 

Re: [02.06.2012] Witten: Sammeltuning bei RS-Parts

Beitragvon blacksmartcdi » Do 10. Mai 2012, 16:37

Nach der Beschreibung wird für den 451 54 PS CDI ein Tuning angeboten auf 65 PS und für "alle" 451 ein Gutachten.

Wenn dem so ist, bin ich dabei! Wäre prima :)

Ich habe mal per mail nachgefragt.
Gruß vom hohen Westerwald
HP

CDI Cabrio 2010 ganz schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l
Toyota Prius III Vollhybrid, Perlmutt-Weiß-Metallic, Normverbrauch 3,9 l
Benutzeravatar
blacksmartcdi
 
Beiträge: 309
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:24
Realname: HP
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart CDI Cabrio 2010
Kennzeichen: WW-Wilder Westen

Re: [02.06.2012] Witten: Sammeltuning bei RS-Parts

Beitragvon Smartinese » Fr 11. Mai 2012, 18:12

Hi,

Glückwunsch, da hast du natürlich den Finger direkt in die Wunde gelegt. :mrgreen:

Gestern ist bereits aufgefallen, dass genau bei diesem Eintrag ein Sternchen zu wenig gewesen ist. Leider gibt es im Gegensatz zum 33kW-Modell für den 40kW-Smart CDI kein Gutachten. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen.

Schöne Grüße,

Smartinese
Benutzeravatar
Smartinese
 
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Jun 2011, 21:46
Postleitzahl: 44141
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo passion mit 77 PS
Kennzeichen: DO



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron