[08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau

Beitragvon tinbed » Sa 1. Jan 2011, 14:15

Hallo, organisiere ein markenübergreifendes Tuning-Treffen, und würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht auch ein paar Smart fahrer zusammen tun würden und vorbeischauen könnten. Bin selber begeisterter Smart-Fan (Crossblade in weiß).

Car-Parade meets Automobil- Motorradmesse & Show

Die Car Parade feiert 10. Geburtstag und zu diesem großartigen Jubiläum erwartet die Anhänger des etablierten Tuning-Events so einiges an Neuerungen. Vom 08.04. -.10.04.2011 schlagen die Herzen und Drehzahlmesser aller Tuning-Freaks und Auto-Enthusiasten im Messepark Kohlbruck - Passau höher.

Zwei wesentliche Veränderungen halten pünktlich zum Jubiläum Einzug:
Zum einen verlässt die Car Parade Ihre Heimat Österreich und wird erstmalig zusammen mit der Automobil- Motorrad Messe & Show in Passau an den Start gehen.

Zum anderen wechselt die Veranstaltung Ihren Besitzer. Die Firma Cult Society gibt das Eventmanagement der Car Parade ab. Die Kernkompetenz des Unternehmens basiert im Wesentlichen auf Kunststofftechnik und Design, daher ist es den Unternehmern in Zukunft aus Zeitgründen nicht mehr möglich, ein Event dieses Ausmaßes zu organisieren.
Mit der Gewissheit, dass der neue Organisator, die Car Parade im Sinne der Cult Society weiterführt, übergeben die Gründer Mario und Reinhold Altendorfer das Zepter an Jörg Jahn, einen langjährigen Freund des Hauses und Besitzer von J.J.´s Car- Cleaning in Pocking (D).

Der Wunsch an dem bestehenden Konzept der Car-Parade etwas zu ändern, war schon länger gegeben. Viele der teilnehmenden Aussteller und vor allem den weit angereisten Tuningfreaks war ein einziger Ausstellungstag zu wenig und der dafür erforderliche Aufwand zu groß. Mit der Automesse in Passau, bot sich die ideale Gelegenheit, dem Wunsch Vieler nachzukommen. Drei Tage lang haben nun alle Tuningbegeisterten die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug nicht nur einem Fachpublikum, sonder auch der breiten Masse zu präsentieren.
250 Tuningboliden können auf über 3000 m² ausgestellt werden. Alles was nicht der „Serie“ entspricht kann sich um einen der begehrten Ausstellungsplätze bewerben, egal ob Golf I oder Porsche GT3 RS. Über ein Auswahlverfahren wird versucht, eine besonders interessante Mischung zusammenzustellen. Insbesondere Nischenfahrzeuge und Exklusiv-Boliden sollen neben den üblichen Tuningobjekten eine Chance bekommen.
Mehr als 23.000 Zuschauer fanden im April 2009 den Weg zur 1.Automobil- Motorradmesse & Show (AMMS) in Passau. Schon damals war zu sehen, dass das Publikum reges Interesse vor allem an getunten Objekten zeigte. Die Idee, die Car-Parade in die AMMS zu integrieren, war daraufhin geweckt worden und konnte nach mehreren Gesprächen mit dem Organisator der AMMS Oliver Forster auch in Tat umgesetzt werden. Für 2011 erwartet die Zuschauer eine noch nie dagewesene Mischung aus Neufahrzeugen, Tuningfahrzeugen und Oldtimern.
Nähere Infos und das Bewerbungsformular finden Sie auf http://www.car-parade.at und http://www.automesse-passau.de.

Bild
tinbed
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:47
Postleitzahl: 94060
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Crossblade in weiß
Kennzeichen: PA-JJ 55

von Anzeige » Sa 1. Jan 2011, 14:15

Anzeige
 

Re: [08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau

Beitragvon smart-IN » Sa 1. Jan 2011, 19:05

willkommen in unserem forum!

so wie das aussieht, ist das "ausstellen" aber eher was für firmen, oder?
und selbst die preise für privataussteller sind wohl eher was für die ferrarifahrer und co..
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau

Beitragvon tinbed » Sa 1. Jan 2011, 21:18

Nein, überhaupt nicht. Ich versuche ein Treffen für alle Tuning-Freaks zu organisieren, und vor allem für die Privatfahrer. Mir selber war es immer ein Dorn im Auge, das egal bei welchem Treffen ich war, sich keiner mit seinem eigenen Auto getraut hat, sich dazu zu stellen. Und genau deshalb versuche ich mal ein markenübergreifendes Treffen zu organisieren. Und ich habe eine Fläche von 3000qm angemietet, und das kann ich leider nicht allein bezahlen. Möchte einfach nur für jeden der sein Auto gern mal ausstellen möchte die Möglichkeit geben, dies hier zu tun.
tinbed
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:47
Postleitzahl: 94060
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Crossblade in weiß
Kennzeichen: PA-JJ 55

Re: [08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau

Beitragvon tinbed » Sa 26. Feb 2011, 18:16

offizielles PlakatBild
tinbed
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:47
Postleitzahl: 94060
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Crossblade in weiß
Kennzeichen: PA-JJ 55

Re: [08.04.-10.04.2011] Car-Parade 2011 in Passau

Beitragvon tinbed » Di 29. Mär 2011, 19:07

Die sind schon mal dabei, und würden sich auch mit Eurem Auto fotografieren lassen....
Bild
tinbed
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:47
Postleitzahl: 94060
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Crossblade in weiß
Kennzeichen: PA-JJ 55



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron