[11.-13.05.2012] Kalifornien 2012 - "smart&baltic"




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[11.-13.05.2012] Kalifornien 2012 - "smart&baltic"

Beitragvon Schneeflöggschn » Mo 12. Dez 2011, 09:40

Moin Moin,

oh ja in fast 5 Monaten ist es schon wieder soweit und der smart-Club SH e.V. veranstaltet
ganz oben im Norden im kleinen Ort Kalifornien sein Nordevent.

Was sollen wir hier viel erzählen ?
Eigentlich findet man alles wissenswerte auf der Eventseite, die ihr hier erreicht:
http://www.smartclubsh-events.de

Aber...so kurz erläutert...
Am Freitag, den 11.5.2012 wird auf den Sportflächen des Camps eine sportliche Olympiade stattfinden, Organisator sind die smartfriends-Hamburg die wir mit ins Team geholt haben.
Freitag Abend werden dann die Sieger geehrt.

Der Samstag wird etwas anders gestaltet, es wird 2012 keinen gemeinsamen Konvoi geben, was den Grund hat, daß rund um die Probstei – so nennt sich die Umgebung dort – ein großes Radrennen stattfindet. Für diese Veranstaltung ist ein Großteil der Probstei durch Polizei gesperrt. Zum anderen findet der 2.te Weltfischbrötchen-Tag in Schönberg statt, es ist auch dort mit viel Verkehr zu rechnen.

Am Samstag Vormittag treffen wir uns auf dem Parkplatz des Tourismus-Centers in Kalifornien. Dort werdet ihr vom Team begrüßt und erhaltet eure Unterlagen für den Tag. Dort findet ein Show&Shine statt, ihr habt die Möglichkeit smarts zu bewerten. Für Speis&Trank ist dort gesorgt.

Ab Mittags starten die Rallyeteilnehmer ihre Reise, welche im Camp in Kalifornien wieder enden wird.
Alle anderen können am Treffpunkt verweilen, ans Wasser gehen oder die Umgebung erkunden.

Ab 15.00 Uhr steht das Camp für Euch offen. RS Parts, Fismatec und smart-Ostsee werden dort ihre Zelte aufgeschlagen haben. Yourshirt druckt für Euch Tshirts mit dem Eventlogo in Wunschfarbe und Wunschgröße. Das Kalli-Orga-Team bietet Merchendaise an und es kann Grillgut, Fischbrötchen oder das ein oder andere Getränk eingenommen werden. Je nach belieben.

Ab 17.00 Uhr spielt die Band und es darf getanzt und gesungen werden.

Ab Mittwoch kann man im Camp anreisen, ab Donnerstag bauen wir für euch wieder den Spendentisch auf.
Es gibt eine Panelversteigerung und und und ....
Wir bieten euch wieder die Möglichkeit im Camp zu nächtigen. Es stehen euch dort Blockhütten und ein Zeltplatz zur Verfügung. Natürlich hat Kalifornien & Umgebung auch selbst viele Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten.

Alles zum Programm, zum Ablauf, zum Spendentisch, der Panelversteigerung, dem Show&Shine, der Rallye, der Olympiade ist auf unserer Eventseite erklärt.
Es gibt viel zu lesen .....

Neben Merchendaise möchten wir euch auch Carbikinis anbieten...
Bild
Der Anmeldeschluß hierfür ist Mitte April :)

Anmeldeschluß für das Event ist der 1. Mai 2012...es ist also noch etwas Zeit.

Bei Fragen meldet euch einfach bei Sandra (Sandra.Kommoss@smart-club-sh.de)

smarte Grüße
Euer
smart-Club SH Team Sandra, Sven & Kai
das Kalli Orga-Team mit Petra und den smartfriends-Hamburg
und unseren tollen Sponsoren....
Schneeflöggschn
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:20
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24149
Realname: Sandra
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart 451 Passion Cabrio
Kennzeichen: KI-MY 42

von Anzeige » Mo 12. Dez 2011, 09:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron