[17.06.-19.06.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

Wie hättest Du das Event gerne?

Variante 1 (siehe Scrap's Posting vom Do 26. Aug 2010, 22:37)
2
25%
Variante 2
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

[17.06.-19.06.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon Scrap » Di 24. Aug 2010, 22:00

So und nun mache mo Nägel mit Köpfen
Aufgrund diverser Unterhaltungen in Zell am See letztes WE leg ich hiermit mal den Termin für das Chiemsee-Event 2011fest:
17.-19. Juni 2011, Freitag bis Sonntag

Hab hier scho mal die Liste aus dem andren Thread ausm Smart-Forum übernomme

1) Spitzbub
2) Scrap
3) Herzerl (2)
4) petauwa (2)
5) ArtofSmart
6) DirkEssen (2?)
7) smarty 01
8 ) Chiemgausmartie ( 2 ) (Tourführung)
9) Tuxxi
10) Utzle (0,8 )
11) Mischungsmicha (1!)
12) Snowbiker (1)
13) Iceman (2)

Treffe uns Freitags gegen 13 Uhr zur ersten Ausfahrt....wo des entscheide mo noch, ham ja noch knapp en Jahr Zeit

Wie gesagt dieses Event wir ganz spontan und entspannt gemacht, wie wir Lust haben
Werner kann ja zufällig auch vor Ort sein, wer weiß^^

Eins isch jedensfall sicher, die üblichen Verdächtigen von 2010 werden wieder den Campingplatz Rödlgrieß bevölkern samt der gemeinen Chiemseemücke
Ansonsten kümmert sich bitte jeder um seine Schlafmöglichkeit...

Ach und wer Fragen hat, einfach PN an mich, ich übernehm hier doch scho ä weng die Orga

Chiemsee 2011 WIR KOMMEN
Smarte Grüße vom Micha
ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°
Benutzeravatar
Scrap
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Birkmannsweiler
Postleitzahl: 71364
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo natürlich :-)
Kennzeichen: WN-MY42/ WN-MY422

von Anzeige » Di 24. Aug 2010, 22:00

Anzeige
 

Re: [01.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon smart-IN » Mi 25. Aug 2010, 05:43

so - syntax des threadtitels angepasst... ;)
dann können wir quasi diesen thread zu den akten legen? ist sowieso schon von SUV für seine Starnberger See Tour vorgesehen. :D

hab auch gleich den passenden Kalendereintrag mit Anmeldefunktion erstellt!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 25. Aug 2010, 06:03

Servus,
gleich mal Urlaub dafür beantragen :D :D :D :D

Wäre spitze wenn was werden würde !!!!

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon Tuxxi » Mi 25. Aug 2010, 07:14

werd dann wieder von donnerstag bis sonntag da sein... einer muss ja auf flutschi auf dem cp aufpassen... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon MischungsMicha » Mi 25. Aug 2010, 08:33

Lutscher, ich kann auf mich selber aufpassen Du Madenfutter :-D
Byebye vom Mischungsmicha

Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
MischungsMicha
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:07
Wohnort: South Hessen
Postleitzahl: 6000
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: hab ich drei:-)

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon zabaione » Mi 25. Aug 2010, 09:19

Wenn Flutschi dabei ist, komm ich auch....
Das kann ich mir nicht entgehen lassen - die Flutschorgie.... :mrgreen:
Diesmal auch mit Einwegzelt - extra bestellt - 'nen (Weg)wurfzelt! ;)

1) Spitzbub
2) Scrap
3) Herzerl (2)
4) petauwa (2)
5) ArtofSmart
6) DirkEssen (2?)
7) smarty 01
8 ) Chiemgausmartie ( 2 ) (Tourführung)
9) Tuxxi
10) Utzle (0,8 )
11) Mischungsmicha (1!)
12) Snowbiker (1)
13) Iceman (2)
14) zabaione
zabaione
 

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon Tuxxi » Mi 25. Aug 2010, 09:44

MischungsMicha hat geschrieben:Lutscher, ich kann auf mich selber aufpassen Du Madenfutter :-D


hmm.. echt???

ach ja, du hast ja nur nen problem mit deinen schlüsseln... :lol: :lol: :lol:
Tuxxi
 

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon Scrap » Do 26. Aug 2010, 21:37

So als "Threadersteller" nehm ich mal zu Werners Statement im Smart-Forum Stellung.

Seine Idee isch mal gar nicht ohne...warum hasch mo des net scho in Zell so erzählt Werner :?:
Dome sei mal so nett und richte ne Umfrage mit folgenden Optionen für alle Teilnehmer / Interessenten ein:

Variante 1:
Des WE von Sa an inkl. Woche vorm Bodensee-Event mit direkter Anreise zum Bodensee, sprich vom 18.-25.6

oder

Variante 2:
Status quo wie im Thread seither geplant.


Variante 1 bedarf dann natürlich einiger Planung der Touren, da ham mo dann viiiiieeeel Zeit zum die Gegend erkunden *hehe*

Ich richte mich nach der Mehrheit...mir isch des Schnuppe...hauptsach viel Spaß :mrgreen:

Die Umfrage könne mo ja ganze Weile laufen lassen und je nach Ergebnis kann Dome ja den Threadtitel anpasse,
in diesem Fall eben in Koordination mit mir und in Übereinstimmung mit dem Ergebnis ausm andren Forum...
Smarte Grüße vom Micha
ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°
Benutzeravatar
Scrap
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Birkmannsweiler
Postleitzahl: 71364
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo natürlich :-)
Kennzeichen: WN-MY42/ WN-MY422

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011

Beitragvon smart-IN » Fr 27. Aug 2010, 06:29

einfacher wär's, wenn die leute die lieber "drüben" tippern, aber hier eh auch angemeldet sind, gleich den vote hier benutzen würden.
aber wenn sie auf kundenverarsche stehen... :roll: :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon Tuxxi » Fr 27. Aug 2010, 06:43

:mrgreen: wahre worte gelassen ausgesprochen dom... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 27. Aug 2010, 07:21

Servus,

so sehr mich auch eine ganze Woche Smart reizen würde, ist es leider Familientechnisch nicht machbar (ausser wir würden bis nächstes Jahr nen 2. Smartie gewinnen , oder sonst einen irgendwie herbekommen) :D :D (Freiwillige Smart-Sponsoren willkommen ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also stimme ich mal für Variante 2

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon smarty0100 » Mo 13. Jun 2011, 19:23

Chiemsee Treffen "Das Meer ruft" war gestern.

Der MYTHOS Chiemsee lebt weiter....!!!

daher werden wir uns wieder am 17.o6.2011 am Chiemsee treffen.

das Zimmer auf dem Sonnenhof ist gebucht... !!!

( vielleicht kommt der Dalmatiner - Werner
vorbei ??? )

es lebe die Kaffee Kreuz Connection !!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
smarty0100
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 17:48
Realname: rudi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart brabus cdi
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon smart-IN » Mo 13. Jun 2011, 19:29

tja - schade das sich der threadstarter nicht mehr hier blicken lässt! :P
leider sind wir schon für nächstes wochenende ausgebucht - wenn halt keine neuen infos kommen... :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [01.07.-03.07.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon Scrap » Mo 13. Jun 2011, 22:30

Sorry, dass muß ich auf meine Kappe nehmen...
Hab den Thread hier leider total vergessen, da ich eben doch nur im Smart-Forum unterwegs bin.
Tut mir wirklich leid, wollte beides parallel aktuell halten :cry:
Kommt definitiv nicht wieder vor.
Werde selbst aus beruflichen Gründen nicht an dem Treffen teilnehmen können.
Vielleicht haben ja doch noch einige im andren Forum mitgelesen und wissen Bescheid...
Viel Spaß den Teilnehmern!
Smarte Grüße vom Micha
ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°
Benutzeravatar
Scrap
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Birkmannsweiler
Postleitzahl: 71364
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo natürlich :-)
Kennzeichen: WN-MY42/ WN-MY422

Re: [17.06.-19.06.2011] Chiemsee 2011 (MIT UMFRAGE!)

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 14. Jun 2011, 12:02

Schade das Chiemsee jetzt definiv ,bis auf ein paar Camper die keine Smarties von ausserhalb sehn wollen, nix mehr wird !!
Waren immer schöne treffen !!

Also in diesem Sinne : TIME TO SAY GOODBYE :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Gruß
ernst
Chiemgausmartie
 



Ähnliche Beiträge

[16.06.2011] Stammtisch Augsburg
Forum: Regionale Clubs, Vereine und Stammtische
Autor: sommer1999
Antworten: 3
Zulassungszahlen November 2011: minus 11,2%
Forum: Zulassungszahlen
Autor: Schaefca
Antworten: 0
TÜV-Report 2011 - Fortwo gehört zu den Gewinnern
Forum: smart in den Medien
Autor: apicsmart
Antworten: 0
Kleine Umfrage
Forum: Off-Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 19
[02.-03.07.2011] Schöne Sterne 2011
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: MercedesFansDe
Antworten: 2

Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron