[17.08.-18.08.2013] Chiemseetreffen mit Touren!




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[17.08.-18.08.2013] Chiemseetreffen mit Touren!

Beitragvon captchahassa » Di 2. Jul 2013, 08:14

Moin Moin!

Dem einen oder anderen Roadsterfahrer sagt das legendäre Chiemseetreffen der Smartfahrer vll. noch was?
Leider hat sich der ehemalige Organisator vor 3 Jahren entschlossen, sein Engagement für dieses Treffen einzustellen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank Werner für unvergessliche Touren!!!

Auf jeden Fall haben einige Kugelfahrer beschlossen, das Treffen wiederzubeleben!
Vll. nicht im vorher gekanntem Ausmaß, aber klein kann ja auch fein sein!
Das TReffen findet statt am WE vor Smart Times, also vom 16.-18.08. in Übersee.
Einige von uns campen auf dem Campingplatz Rödlgries in Übersee.
Von daher, wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!
Wer campen möchte, sollte mir bitte kurzfristig Bescheid geben, damit ich die Parzellen reservieren kann.
Ansonsten kümmert sich jeder bitte selber um Unterkunft. Gibt einige relativ preisgünstige Pensionen in der Gegend.

Ansonsten hier mal die Planung für das WE (incl. der legendären Zillertaler Höhenstraße am Samstag!!!)

Freitagnachmittag Eintreffen der Teilnehmer auf dem Zeltplatz in Übersee bzw. in ihren Herbergen, sofern kein Campen gewünscht.
Denke, dass die Camper Freitagabend im Campingplatzrestaurant spachteln werden.
Wer möchte, kann dann natürlich gerne dazu kommen.
Genaue Zeit geben wir noch bekannt.

Samstag, 17.08.2013 - Werner-Gedächtnis-Tour

09:00 Uhr: Eintreffen der ersten Smart´s am Strandbad Übersee
10:00 Uhr: Abfahrt zur "Zillertaler Höhenstrasse im Zillertal"
Wir fahren über Bernau, Aschau, Sachrang, Kufstein, Wörgl ins Zillertal. Weiter geht´s durchs schöne Zillertal bis Ried. Nun den Berg hoch, von 550 müNN auf 2.020 müNN. Die Zillertaler Höhenstrasse ist insgesamt 48 Kilometer lang und sucht seines Gleichen in der Alpenregion.
Die Heimfahrt führt uns dann durch Zell am Ziller, Gerlos, Mittersill, Kitzbühel, St. Johann, Kössen nach Übersee zurück.
Essenspausen, Raucherpausen, Kaffeepausen je nach Bedarf und Aussicht.
Rückkehr in Übersee am frühen Abend (ca. 18:30-19:00 Uhr je nach Wetter und Verkehr)

Sonntag, 18.08.2013

entweder Tuxxis Tour über's Rossfeld zum Königssee mit Hangar 7
oder Tour über die Sudelfeldstrasse (das Ganze würde dann so aussehen)

10:00 Uhr: Treffen am Strandbad Übersee
10:30 Uhr: Abfahrt "Sudelfeldstrasse"
Wir fahren über Bernau, Sachrang, Oberaudorf auf die Sudelfeld-Höhenstrasse. Weiter geht's über Bayrischzell zum Spitzingsee. Im Anschluss fahren wir weiter zum Schliersee und über Miesbach, Irschenberg wieder zum Chiemsee zurück.

Genaue Tour wird für Sonntag dann noch entschieden und genauere Daten bekannt gegeben.

Bitte lasst uns wissen, ob Ihr für Samstagabend ein gemeinsames Abendessen wünscht und wenn ja, welche Richtung (zünftig bayrisch, italienisch etc.).
Wir würden dann versuchen, etwas zu organisieren.
Wenn Zeltplatzrestaurant auch wieder o.k. ist, soll's mir auch recht sein.

Wer früher schon andere Touren gefahren ist, wird wissen, dass eine aufgeladene PMR-Funke immer von Vorteil ist. Also, sofern vorhanden, bitte mitbringen.

Näheres zeitnah!

Grüße captchahassa

P.S.: Hier noch der Link ins verbotene Land! ;)
klick!
captchahassa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:05
Postleitzahl: 53175
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Convertible Sunray
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 08:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron