[19.12.2009] SOS Stuttgart Weihnachtstour




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[19.12.2009] SOS Stuttgart Weihnachtstour

Beitragvon smart-IN » So 20. Dez 2009, 08:49

meine fresse war das KALT!!!
zwischen -13° und -18° zeigte gestern mein kleiner im display an - dazu ließ er sein -30° scheibenwaschwasser zuerst bei der anreise leer werden und später dann die ersatzmischung anscheinend in den zuleitungen hart werden... :(
vom dreck, den ich jetzt erst mal mit warmen wasser mit samt der eisschicht von der karosse lösen darf, ganz zu schweigen. :roll:

trotzdem war es eine supertolle tour, die bis auf die anreise schön trocken verlief (meiomei sind die MA's weicheier! :P) und die locations waren auch super gewählt. ok - wenn wir gewusst hätten, dass das erste kaffee-päuschen im FREIEN stattfindet, hätten wir auch mützen mitgenommen. *bibber*
wenigstens war die autobahn schön frei, so das wir um 1 uhr brav in der heia liegen konnten - in der schön WARMEN heia! ;)

mehr gibts heut abend - jetzt fahr ma erst mal gemütlich smart-frühstücken... :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » So 20. Dez 2009, 08:49

Anzeige
 

Re: [19.12.2009] SOS Stuttgart Weihnachtstour

Beitragvon Extrem » So 20. Dez 2009, 09:36

Hi Dominic,

ja warme heia;-)

die hatte ich auch;-)

Hättest gefragt, könnte ich dir das mit dem Kaffee auch sagen*ätsch*

Smartfrühstück, lecker, ich gehe jetzt Badminten spielen und danach Autowaschen, mal schauen ob das noch geht
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: [19.12.2009] SOS Stuttgart Weihnachtstour

Beitragvon GS-Smart » Mo 21. Dez 2009, 10:09

danke das event war super

ganze orga war super

schnee war super

alles war super

super
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron