[20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smartyn » Mi 2. Dez 2009, 23:14

hallo und guten Abend,
bestehen eigentlich schon nähere Info´s zu Smarttimes 2010?
Der Veranstaltungsort wieder Zell am See ist, evtl schon ein Datum (zwecks Urlaubsplanung) uvm

würde mich freuen wenn jemand schon was weiß und sein Wissen darüber teilt*fg*

lg smartyn

http://www.die-smartfahrer.de
smartyn
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 00:27
Wohnort: Barby/Elbe Sachsen/Anhalt
Postleitzahl: 39249
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Roadster Coupé
Kennzeichen: SLK-M9000
Skype: mephisto82

von Anzeige » Mi 2. Dez 2009, 23:14

Anzeige
 

Re: smart times 2010

Beitragvon smart-IN » Do 3. Dez 2009, 06:46

denke mal, es wird das übliche sein - vorletztes august-wochenende...
sowie es offiziell ist, tragen wir es eh im kalender usw. ein. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart times 2010

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 4. Dez 2009, 11:38

Servus,
könnte man ja bei www.my-smart.com (Smarttimes-Seite) erfragen wenns eilt.

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: smart times 2010

Beitragvon g68nge » Fr 18. Dez 2009, 10:27

Hallo!

Der Termin für Smarttimes 2010 ist online!!

20-22.8.2010
mit smarten Grüßen,
G68NGE

BildGolf GTE
g68nge
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:43
Wohnort: Steiermark
Postleitzahl: 8020
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Golf GTE
Kennzeichen: G-68NGE

Re: smart times 2010

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 18. Dez 2009, 10:52

jep :D :D goil :D :D
bin dabei :lol: :lol: :lol:
Chiemgausmartie
 

Re: smart times 2010

Beitragvon smart-IN » Fr 18. Dez 2009, 11:34

na dann tragt euch im kalender mal ein, dass ihr erscheint... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: smart times 2010

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 18. Dez 2009, 11:36

erledigt :lol: :D :) ;)
Chiemgausmartie
 

Re: smart times 2010

Beitragvon amue » Fr 18. Dez 2009, 11:49

hosianna,
termin ist notiert. na dann freuen wir uns mal wieder auf: ein tolles fest, aufregende smart, nette leute und viel regen. :mrgreen:
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: smart times 2010

Beitragvon GS-Smart » Fr 18. Dez 2009, 13:48

sehr schön wir haben schon langen reserviert und fahren 1 woche früher hin mit einigen leuten und machen einen schönen smart urlaub :P
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: smart times 2010

Beitragvon rugerclub » Fr 18. Dez 2009, 22:46

super, diesmal kommt meine bessere Hälfte mit. Wir werden wohl einige Tage länger bleiben und die Gegend eingehend unsicher machen :D

Muss nur noch einen Babysitter für meine kleine blonde und für den roten Wirbelwind finden....

Bild
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

Re: smart times 2010

Beitragvon Chris_IN » So 27. Dez 2009, 12:38

Bin auch dabei!! :)
Benutzeravatar
Chris_IN
 
Beiträge: 174
Registriert: Di 14. Apr 2009, 11:08
Postleitzahl: 0
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cabrio, passion, 71 PS

Re: smart times 2010

Beitragvon claus » So 10. Jan 2010, 16:40

ich auch :)
LG
Claus
Benutzeravatar
claus
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2009, 13:46
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: roadster-coupe brabus

Re: smart times 2010

Beitragvon Organisation » Mo 11. Jan 2010, 10:08

Hey smart Community,

vielen Dank für eure Zusprüche!!!!

:D :D :D :D :D :D

Wir hätten da aber noch eine Bitte an euch: wer den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat, bitte tut dies noch, es ist sehr wichtig für uns!!! um die Qualität in der Kommunikation mit euch zu steigern!

Einfach unter folgendem Link ausfüllen und mit etwas Glück noch ein Wochenende in Zell am See gewinnen!!!
http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_nadine_pippan/42a1/

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche

Euer smart times Team
Organisation
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Apr 2009, 11:33
Postleitzahl: 0
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: smart times 2010

Beitragvon ChristianOberbayern » Di 12. Jan 2010, 20:49

Mein Preis steht Zell am See bereit :D :D :D
nur noch ABHOLEN und ABKUGELN :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ChristianOberbayern
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:12
Wohnort: Taufkirchen/Vils
Postleitzahl: 84416
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: ED-

Re: smart times 2010

Beitragvon smartyn » Di 16. Feb 2010, 08:54

Guten Morgen.
na dann..Glückwunsch:)

ich hab eben die Zimmerbuchung klar gemacht, bei ner kleinen Truppe von 3 Kugel & 2 Roadys will man schon nen Platz zusammen haben, bei Möglichkeit

lg Martin
smartyn
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 00:27
Wohnort: Barby/Elbe Sachsen/Anhalt
Postleitzahl: 39249
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Roadster Coupé
Kennzeichen: SLK-M9000
Skype: mephisto82

Re: smart times 2010

Beitragvon amue » Mi 17. Mär 2010, 18:09

sodale, die buchung in meinem leiblingsetablisament ist klar (letztes jahr war ich leider schon zu spät und die "noble"herberge als ersatz, direkt in zell, ein richtiger, ärgerlicher reinfall) :evil:

aber nun wird alles gut und ich freu mich jetzt gerade wie bolle. auf die smart times 2010, das mein smart soo toll ist, das ich einige von euch mal wieder von weiten sehe, auf die unterkunft und auf die überaus reizende, sympahtische und gutaussehende "herbergsmutter" :mrgreen:
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: smart times 2010

Beitragvon Tuxxi » Mi 17. Mär 2010, 18:32

nagut.. wenn die amöbe gebucht hat, kann ich ja nu auch offziell mein erscheinen bekannt geben... :D :D :D

und das beste für mich (allerdings auch das schlechteste für euch), ich habe ausgang.. heisst, ich komme ohne bine, also alleine, pingi in reinkultur sozusagen.. back to the roots des pingiwahnsinns... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich freu mich... 8-) :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: smart times 2010 - startet diesmal früher - yippieh!

Beitragvon Organisation » Fr 2. Apr 2010, 19:59

Hallo smart fans!

smart times startet dieses Jahr erstmals mit einem Pre-Event. Am 18. August 2008 geht es somit gleich los.

smart times 10 findet von 20.08.2010 - 22.08.2010 statt, wieder in Zell am See/Kaprun in Österreich. Das besondere diesmal: Wir starten am 18. August mit dem Pre-Event, für alle, die "mehr" wollen. :-) Spannende Aktionen sind bereits geplant. Mehr Informationen dazu findet Ihr auf den folgenden Webkanälen:

http://www.facebook.com/smarttimes
http://www.myspace.com/smarttimes

und natürlich auf http://www.my-smart.com

Wir freuen uns auf Euch!

Frohe Ostern,
isabella vom smart times team
Organisation
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Apr 2009, 11:33
Postleitzahl: 0
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 6. Mai 2010, 07:32

Servus,
gestern Zimmer gebucht :D :D :D
bin von Freitag bis Sonntag dabei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 10. Mai 2010, 11:30

Servus,
habe gerade auf der www.my-smart.com Seite gesehn das man sich für Smarttimes anmelden kann !!!!

Hier der Link : http://my-smart.com/index/index/?p_ID=309

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » Mo 10. Mai 2010, 15:08

angemeldet und auch evtl. ein neues zimmer gebucht.
leider ist in der pension, in der wir vor zwei jahren waren, alles ausgebucht, bzw. eine andere gruppe smarties hält sich dort noch die option offen. :(

hab mich natürlich auch gleich wieder für die drei contests angemeldet, werde aber auch noch eine mail an die orga schreiben, ob da auch wieder so viel merkwürdig laufen wird, wie letztes jahr...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 13. Jul 2010, 13:13

Servus,
wer fährt auch noch am Freitag früh nach ZaS ?
Will bis um 10.00Uhr in Zell sein (Ich will auch mal auf den Großklockner )und fahre über Inzell - Steinpass - Lofer nach Zell am See :D

Anhängsel willkommen :P :P :P

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » Di 13. Jul 2010, 14:35

also wir sind wohl schon ab donnerstag unten...
contests nehm ich nicht als "teilnehmer" teil. :roll: :P

aber das können doch unmöglich alle sein, oder? ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon GS-Smart » Di 13. Jul 2010, 16:37

denke ich auch

da müssen noch mehr stehen


und ich werde diesmal bei allen contests teilnehmen
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Sitzi » So 18. Jul 2010, 08:45

Hallo,

fahre am Freitag so gegen 15 Uhr im Raum Nürnberg los, wer schließt sich an?

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.
Bild
* * * powered by ARAL ultimate diesel * * * * maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, 90441 Nürnberg * * *
Benutzeravatar
Sitzi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 22. Mär 2009, 08:16
Wohnort: Forchheim
Postleitzahl: 91301
Realname: Adi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II cdi cabrio passion
Kennzeichen: FO R 7070

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon magejo » Do 22. Jul 2010, 09:25

Ich fahr am Freitag früh nach Zell am See - damit ich den Großglockner mitmachen kann. Ist da noch wer da, der da hinfaehrt, wo man sich dranhaengen koennte? Ich fahr ueber Weißenburg-Eichstätt-Ingolstadt.

Smart: Brabus Cabrio, 102PS Facelift (bereits das Facelift von Herbst 2010).
magejo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jul 2010, 05:46
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 22. Jul 2010, 09:47

Servus magejo,

ich will auch am Freitag mit auf den Großklockner und deswegen so um 10.00Uhr in Zell am See aufschlagen.

Ich fahre die A8 ab Grabenstätt und dann über Inzell - Steinpass - Lofer nach ZaS .

Wenn Du die gleiche Route hast, können wir gerne zusammen fahren!!

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon magejo » Do 22. Jul 2010, 10:11

Hallo, Ernst!

Werden das ggf. noch mehr? Ich wollte eigentlich nicht ueber den Steinpass (heimwärts schon am Samstag bzw. Sonntag früh) - ich fahr München runter und fahr Zell am See dann vom Westen an.
magejo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jul 2010, 05:46
Geschlecht: M
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 22. Jul 2010, 10:18

magejo hat geschrieben:Hallo, Ernst!

Werden das ggf. noch mehr? Ich wollte eigentlich nicht ueber den Steinpass (heimwärts schon am Samstag bzw. Sonntag früh) - ich fahr München runter und fahr Zell am See dann vom Westen an.



Servus ,
hat ich mir schon fast gedacht .
Bis jetzt sind wir 2 .

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon g68nge » Mo 26. Jul 2010, 14:49

Hi!

Eigentlich sollte Mercedes-Ö sowas net passieren, was hier in der Einladung zur Sternfahrt passiert ist Bild

Bild
mit smarten Grüßen,
G68NGE

BildGolf GTE
g68nge
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:43
Wohnort: Steiermark
Postleitzahl: 8020
Realname: Claus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Golf GTE
Kennzeichen: G-68NGE

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Tuxxi » Mo 26. Jul 2010, 14:57

jetzt wird mir auch klar, warum ich so mit newslettern zugepflastert werd...

nervt langsam gewaltig, vor allem lösch ich die mittlerweile nur noch und schau gar nicht mehr rein, da entgehen mir sogar solche üblen fehler...

tja, manchmal ist weniger einfach mehr... ;)
Tuxxi
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Mesh » Mo 26. Jul 2010, 19:20

Da hast Du recht.. nervt aweng..

Ich fahre am Freitag in der Früh los...
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smartyn » Do 29. Jul 2010, 22:57

hey.....
also da es jetz ja fast soweit ist melde ich mich mal wieder.

es ist immer wieder schön in ner kleinen Gruppe nach Zell zu fahren, vllt schließt sich ja der ein oder andere bei uns an.
Wir fahren Donnerstag Nacht um 0 Uhr auf die A14 ---> Lpz
ab da schließen sich noch 2 Leipziger an und dann fahren wir die meiste Zeit auf der A9 ---> München.
Unsere kleine Gruppe besteht aus sechs Smarties: 2x Roady + 4x 42

Falls ihr Lust habt euch anzuschließen, traut euch*gg*

lg smartyn


http://www.die-smartfahrer.de
smartyn
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 00:27
Wohnort: Barby/Elbe Sachsen/Anhalt
Postleitzahl: 39249
Realname: Martin
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Roadster Coupé
Kennzeichen: SLK-M9000
Skype: mephisto82

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon kamikaze.flori » Sa 7. Aug 2010, 00:47

ich bin dabei... und freu mich riesig alle wieder zu sehen :-)

swiss greez

flori
time to say goodbye kugel....

...welcome würfel :-)

KW 44 / 2011
Benutzeravatar
kamikaze.flori
 
Beiträge: 131
Registriert: So 22. Feb 2009, 23:13
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Postleitzahl: 92237
Realname: Florian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio CDI 54 PS /Nov 2011
Kennzeichen: AS MY 42

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Tuxxi » Mi 11. Aug 2010, 08:52

sodale...

werde nur am Samstag in Zell erscheinen, folglich also auch Samstag in der Früh in München losfahren...

Fährt da irgendwie noch jemand am Samstag runter???
Tuxxi
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon deltatango » Mi 11. Aug 2010, 09:18

Ich fahre am Freitag morgen runter und Samstag nachmittag wieder heim.

BTW: gibt's am Freitag abend dort einen Stammtisch oder sowas? Ich weiß nur von einem am Donnerstag.
Benutzeravatar
deltatango
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81369
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Cabrio 84PS

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » Mi 11. Aug 2010, 09:30

das ganze ist ein gewaltiger stammtisch... ;)
die gesichter von einigen solltest ja inzwischen kennen - anschluss bekommt man eigentlich immer.
wie viel "zeit" ich hab. weis ich leider noch nicht - hab da unten eine "verpflichtung". :roll: :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Delphin » Sa 14. Aug 2010, 20:38

Mittwoch bis Sonntag am Campingplatz ;)
Delphin
 
Beiträge: 39
Registriert: So 1. Mär 2009, 19:39
Wohnort: Untermeitingen
Postleitzahl: 86836
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: keinen Smart mehr :-(
Kennzeichen: A-** 2003

Re: smart times 2010

Beitragvon amue » Sa 14. Aug 2010, 22:02

amue hat geschrieben:...aber nun wird alles gut und ich freu mich... :mrgreen:



nix wird gut und freuen tu ich mich auch nicht mehr!

leider keine gute nachricht, zell am see fällt überraschenderweise für mich aus - grande désastre/ merde alors !

trotzdem viel spaß, allen teilzeit österreichern.

andreas
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon GS-Smart » Sa 14. Aug 2010, 22:31

so wir fahren in 1,5std los in richdung zell :roll:

ach wird das schön

hoffe wir sehen uns alle dort
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Tuxxi » So 15. Aug 2010, 05:44

GS-Smart hat geschrieben:so wir fahren in 1,5std los in richdung zell :roll:

ach wird das schön

hoffe wir sehen uns alle dort


menno gabor.. solltest wirklich langsam was mit deinem smartie mach.... 1 woche anfahrt nach zell... :lol: :lol: :lol:

btw.. bis samstag dann... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Bubis-Smart » So 15. Aug 2010, 11:35

Bei Uns, Grundi, Bine und mir geht es Donnerstag morgen los!

Freu
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bubis-Smart
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:31
Wohnort: Esslingen
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 RS-Brabus
Kennzeichen: MY 42+MY 422+My 442

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » So 22. Aug 2010, 15:07

heute ging eine ära zu ende! :(
die gerüchte, dass die smart times ab dem nächsten jahr nicht mehr in zell am see stattfinden, haben sich LEIDER bestätigt...
ab dem nächsten jahr wird jedes jahr ein anderes land die veranstaltung zu sich holen, bzw. "bekommen".
mehr dazu HIER!

tja - wir werden zell am see vermissen!
erst recht nach einem eigentlich sehr gut gelaufenen event 2010, bei dem sogar ein heiratsantrag des herren da über mir an seine ...braut auf der großen bühne stattfand... ;)

mehr sowie bilder gibts später von mir - muss jetzt erst mal einen ersten blick in die 844 bilder werfen. :D

achja - super wenn man auf der heimfahrt viele seiner freunde auf der autobahn abfängt! ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 23. Aug 2010, 07:51

Hi ,

auch uns hat's in Zell am See spitzenmäßig gefallen !!!
Großes Lob an die Organisation !!!!

Hier sind meine Bilder !!!
vom "LEIDER" letzten Smarttimes für uns :cry: :cry: :cry:

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » Mo 23. Aug 2010, 19:48

so - von den 844 bildern sind immerhin 429 übrig geblieben... ;)

Viel Spaß beim angucken! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon nullkommasechs » Mo 23. Aug 2010, 20:25

Lugt da beim Klaus etwa 'ne Tarox durch die neuen CC-Line? Jedenfalls sehr geil.
Im ganzen für mich die schönsten Bilder die es aus Zell zu sehen gibt, mit dem meisten Grips am Auslöser geknipst! Im Vergleich zu anderen viele "echte Motive" und Details und nur realtiv wenig Bilder der Dokumentation wegen dabei, sehr schön.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » Mo 23. Aug 2010, 20:47

naja - oft werden "schnappschüsse" erst durch's beschneiden schön... ;)
ebenso war gut die hälfte ausschuss, bzw. nicht ganz so gut getroffen. aber dafür hat man ja eine große speicherkarte und genug zeit zum aussortieren.
und ich lerne ja noch. :D
es sind vorne UND hinten definitiv keine Tarox - vielleicht lüftet klaus ja noch die namen. :D
zumindest sind sie beide eingetragen - und darauf kommt es schließlich an.
obwohl mir die "standard"-cc-line normal nicht gefallen (siehe weißer smart), so find ich die 3-teiligen da beim V12 doch ganz passend. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon smart-IN » Mi 25. Aug 2010, 06:30

achja - fehlen noch meine (persönlichen) Tops und Flops des events...

Top:
  • geniale stuntshow - freut mich das mein vorschlag von vor zwei oder drei jahren gehör gefunden hat :D
  • smart ed probefahrtmöglichkeit - schön das man kurz testen konnte
  • endlich mal durchgängig schönes wetter ;)
  • sehr gute gespräche - vor allem mit tunern wie rs, fismatec und auch dem sven von carlsson :twisted:
  • bewährte location mit annehmbaren zimmerpreisen
  • rrs-stammtisch auf'm mitterberghof!
  • gute idee mit den vielen aufgehangenen bildschirmen im eventzelt
  • tolle projektionsshow in der burg (auch wenn das ende schockierte)
  • im grunde alles wieder kostenlos - danke smart österreich! ;)
  • weltrekord mit den 16 mädels im 451!!! :o
  • wie immer die kostenlose eisschleckereienversorgung :D

Flops:
  • leute einer gewissen nationalität, welche ich sicher nicht näher erleutern muss - nur soviel: wenn ich mich für einen contest anmelde, sollte ich, wenn ich keinen bock habe, den verantwortlichen sagen, dass ich nicht erscheine - so müssen diese nicht 2h däumchen drehen, nur um dann festzustellen, dass die möglichen teilnehmer schon gefahren sind... :evil:
  • teilweise wieder zu laute beschallung des geländes
  • leider auch hier der smart ed - einfach zu wenig biss für das, was einem die "werbung" dafür so weiß machen will
  • die inzwischen leider mitten durchs gelände führende, normal befahrene straße - hätte man doch sicher auch sperren können, oder?
  • mitarbeiter einer gewissen firma, die panik bekommen, wenn ein auto das viel eher so aussah, wie das eigene, für eine kleine fotosession daneben gestellt wird... :lol: klar - besser verarbeitete privatfahrzeuge sind halt peinlich für die anbieter. :P das man diese dann vertreiben muss, spricht mal wieder für das übliche verhalten der firma.
  • cateringpreise erneut gestiegen... :( (schon mal als einstimmung auf riccione?) :lol:
  • nicht mehr eingelassene smarties bei der burg - riesen sauerei! :evil:
  • viel zu wenig mülleimer auf dem gesamten gelände! sieht zwar ohne schöner aus, aber dafür mussten dann z.b. im zelt die leute ihren müll auf den tischen liegen lassen. wurde zwar von den mitarbeitern eingesammelt, aber bis dahin sah das auch nicht so toll aus.
  • die typischen bastelbuden mit detailmängeln ohne ende - wie üblich hauptsächlich bei den autos vom stiefel...
  • änderung des eventstandortes - dazu wird ja genug im entsprechenden thread geredet

wird weiter ergänzt wenn mir wieder was einfällt. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon MischungsMicha » Mi 25. Aug 2010, 08:35

Meine Bilde sind auch online :)

Hier bei Picasa: http://picasaweb.google.de/105420639192265111663/SmartTimes2010#

und auch bei Facebook
Byebye vom Mischungsmicha

Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
MischungsMicha
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:07
Wohnort: South Hessen
Postleitzahl: 6000
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: hab ich drei:-)

Re: [20.08.-22.08.2010] smart times 2010 Zell am See

Beitragvon MischungsMicha » Mi 25. Aug 2010, 08:43

Ähh, irgend wie wird mein Link nicht umgewandelt :-/.


mitarbeiter einer gewissen firma, die panik bekommen, wenn ein auto das viel eher so aussah, wie das eigene, für eine kleine fotosession daneben gestellt wird... klar - besser verarbeitete privatfahrzeuge sind halt peinlich für die anbieter. das man diese dann vertreiben muss, spricht mal wieder für das übliche verhalten der firma.


Laßmich raten, Original Gulf neben Falschem Gulf??:-D

nicht mehr eingelassene smarties bei der burg - riesen sauerei!


Ähh, auch wenns für die die draußen bleiben mußten sicher blöd war fand ich das jetzt nicht so schlecht.
Grad mit den Gedanken an Duisburg im Hinterkopf wars denke ich Richtig. Allerdings muß man sich Fragen ob es die richtige Location ist wenn man ein Event plant und mehr als 3000 Leute erwartet.
Byebye vom Mischungsmicha

Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
MischungsMicha
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:07
Wohnort: South Hessen
Postleitzahl: 6000
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: hab ich drei:-)

Nächste


Ähnliche Beiträge

Zell am See 2009 - Zeltplatz-Fred!!
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Bubis-Smart
Antworten: 9
[01.10.2010] Kölner STK-Treff im Oktober 2010
Forum: STK - smart Treff Köln
Autor: apicsmart
Antworten: 0
[05.02.2010] Kölner STK-Treff im Februar 2010
Forum: STK - smart Treff Köln
Autor: apicsmart
Antworten: 7
[04.04.2010] RRS-Ostertour 2010
Forum: RRS - Rhein-Ruhr-Smarts
Autor: SmartyCDIpassion
Antworten: 8
smart times 10 - Song
Forum: Off-Topic
Autor: Organisation
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron