[26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen

Beitragvon SmartV12 » Sa 7. Mär 2009, 11:50

Hallo zusammen,

warum gibt's hier eigentlich noch keinen Thread für's Chiemseetreffen oder hab' ich den bloß übersehen?
Also, hiermit ist einer eröffnet. :lol:
Wir sind höchstwahrscheinlich dabei!
Gruß vom
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

von Anzeige » Sa 7. Mär 2009, 11:50

Anzeige
 

Re: [26.-28.06.2009] Chiemseetreffen 2009 - wer ist dabei?

Beitragvon Bubis-Smart » Sa 7. Mär 2009, 11:57

Moinsen,
also da muß ich leider absagen.

werde nur ein Treffen so weit im Süden machen und das wird dann Zell am See sein!!

grüße
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bubis-Smart
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:31
Wohnort: Esslingen
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 RS-Brabus
Kennzeichen: MY 42+MY 422+My 442

Re: [26.-28.06.2009] Chiemseetreffen 2009 - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Sa 7. Mär 2009, 13:29

natürlich DABEI und zwar am freitag und samstag.
übernachtung wieder im genialen Sonnenhof...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] Chiemseetreffen 2009 - wer ist dabei?

Beitragvon mikkes » Sa 7. Mär 2009, 13:32

natürlich auch wieder dabei :)
Bild
Benutzeravatar
mikkes
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:30
Wohnort: LA
Postleitzahl: 84051
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 450 cabrio 82 PS

Re: [26.-28.06.2009] Chiemseetreffen 2009 - wer ist dabei?

Beitragvon Chiemgausmartie » Sa 7. Mär 2009, 13:58

Servus
Da ich ja sozusagen am Chiemsee zu Hause bin, bin ich sowieso dabei, freue mich schon. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Chiemgausmartie
Zuletzt geändert von Chiemgausmartie am Mo 15. Jun 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Chiemgausmartie
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Müze » Mo 16. Mär 2009, 09:12

Am Start :mrgreen:


CAAAAAMPIIIIINNNGGG
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon amue » Mo 16. Mär 2009, 16:17

wollen würde ich schon gerne, kann aber noch nicht fix zu- oder absagen.
also ein klares jein! :mrgreen:

bg,
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Extrem » Mo 16. Mär 2009, 18:56

Chiemsee, ist ja gleich um die Ecke;-)

An welchem Tag geht denn da richtig was?

Werde wohl nur einen Tag dabei sein...
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon schwarzbau » Mo 16. Mär 2009, 19:20

mal schauen ob es diesmal zeitlich ausgeht.... eben ist ja um's Eck :mrgreen:
Bild...... Rennsemmel Bild
Benutzeravatar
schwarzbau
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:14
Wohnort: Burghausen
Postleitzahl: 84508
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio cdi
Kennzeichen: AÖ IQ 13

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Mo 16. Mär 2009, 19:47

samstag ist der wichtigste tag. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Müze » Do 19. Mär 2009, 10:37

Jup Samstag definitiv hoff heuer ist das Wetter abends so gut das die Party im Freibad stattfinden kann !
Wer nimmt eigentlich n Gril aufm Cp mit? Ich bring die Kohlen !!
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon ArtofSmart » So 22. Mär 2009, 11:17

Bin heuer dabei, Zimmer schon gebucht....
Bild

Smartfahrer zeigen Größe
Benutzeravatar
ArtofSmart
 
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Mär 2009, 09:27
Wohnort: Feldbach/Graz
Postleitzahl: 8330
Realname: Karl
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II brabus xclusive
Kennzeichen: FB-693 AL

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon misterx/silversmart » Sa 28. Mär 2009, 21:37

auch dabei! :lol:
misterx/silversmart
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Mär 2009, 19:05
Wohnort: nürnberg / fürth
Postleitzahl: 90763
Realname: maggus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart 42 451 84ps
Kennzeichen: FÜ-IX99

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon BadJovish » Sa 18. Apr 2009, 12:53

leider keine zeit :-(
Zuletzt geändert von BadJovish am Do 25. Jun 2009, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
BadJovish
 
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 13:33
Wohnort: Zirndorf
Postleitzahl: 90513
Realname: Oli
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo, BMW E46 Compact, Mazda MX-5

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon TrapperRedSock » Mi 29. Apr 2009, 13:46

wir sind auch am Samstags-Smart mit dabei und freuen uns jetzt schon sakrisch
griass
alex & marita
:mrgreen:
Trapper Red Sock

Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten.
Suche Gestalten in den Wolken.
Höre das Wehen des Windes
und berühre das kalte Wasser.
Gehe mit leisen, behutsamen Schritten.
Wir sind Eindringlinge,
die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit deduldet werden
Benutzeravatar
TrapperRedSock
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:51
Wohnort: Haag i.OB
Postleitzahl: 83527
Realname: Alex
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: For Two 451er Turbo
Kennzeichen: MÜ - XX 3

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 1. Jun 2009, 20:37

Servus zusammen,
bin mal so frei ,hier das Programm:


es ist wieder soweit!

Das Meer ruft auch im Jahr 2009. Und es nicht irgendein Meer, es ist das "bayerische Meer", der Chiemsee. Vom 26. Juni bis 28. Juni 2009 findet zum zehnten Mal das jährliche Chiemsee-Event der smart&friends Bayern statt.

Bereits am Freitag starten zwei verschiedene Touren, so dass für alle Geschmäcker etwas dabei sein dürfte. Samstags geht es auf die Roßfeld-Höhenstrasse - eine Tour mit gewaltig schönen Ausblicken und einer Strecke wie gemacht für die kleinen Smarties. Und wer am Sonntag immer noch nicht genug hat geht zum Abschluss mit auf die Chiemsee-Runde.

Abends werden wir uns, wie in den Jahren zuvor, am Chiemseestrand im Strandbad und am Sundowner zu gemütlichen Stunden treffen. Wenn man in der Chiemseeregion irgendwo die schönsten Sonnenuntergänge sehen kann, dann hier. Jeder der dies schon einmal live miterleben durfte wird das bestätigen (und sein ganz persönliches Foto davon haben).

Genug der Vorreden - hier ist das Programm:

Freitag 26. Juni 2009

10:00 Uhr: 3-Seen-Tour über Salzburg am Fuschlsee vorbei, um den Mond-, Atter- und Wolfgangsee. Rückfahrt über die Postalm, Golling und Hallein nach Übersee am Chiemsee.

14:00 Uhr: Winkelmoosalm-Tour über Grassau, Kössen, Reit im Winkl zur Winkelmoosalm. Rückfahrt über Ruhpolding, Siegsdorf nach Übersee am Chiemsee.

19:00 Uhr: Sundowner im Strandbad Übersee.

Samstag 27. Juni 2009

Ab 09:00 Uhr: Eintreffen der Smart´s am Strandbad Übersee.

10:00 Uhr: Gemeinsame Ausfahrt auf das Roßfeld über Siegsdorf (evtl. Ruhpolding), Inzell, Schneizlreuth, Ramsau, Schönau und Berchtesgaden.

12:00 Uhr: Die Mautstrasse hoch zum Roßfeld, dort Mittagessen auf der Hütte. Zum persönlichen Geniessen der Roßfeld-Höhenstraße nach eigenem Gusto (Aussicht, Fahrspaß, Wandern, usw.) hat nun jeder für sich Zeit und wir treffen uns um 14:00 Uhr am Gipfelparkplatz wieder.

14:30 Abfahrt in Richtung Chiemsee über Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bayerisch Gmain, Bad Reichenhall, Inzell und Siegsdorf nach Übersee am Chiemsee.

17:00 Uhr Abendessen in Übersee. Für alle die an einem gemeinsamen Abendessen Interesse haben: geplant ist die Einkehr im Sonnenhof, dem Stammtischlokal der smart&friends.

19:00 Uhr: Sundowner im Strandbad Übersee mit Lagerfeuer und Liegestühlen zum Tagesausklang.

Sonntag 28. Juni 2009

Ab 10:00 Uhr: Treffen am Strandbad.

12:00 Uhr Abfahrt zur Chiemsee - Rundfahrt über Grabenstätt, Chieming, Seebruck, Gstadt, Prien und Bernau nach Übersee.

Abweichungen zu den Touren bleiben vorbehalten (abhängig von der Convoigröße)!

Zwischenstopp´s an Aussichtspunkten, Sehenswürdigkeiten, Raucherpausen usw. sind in die Touren eingearbeitet.

Nicht vergessen: Badesachen und Insektenschutz!!! ;)

Übernachtungsmöglichkeiten am Campingplatz in Übersee oder in den vielen Gasthöfen, Pensionen und Hotels in und rund um Übersee (http://www.uebersee.com).

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und auf entspannte und lustige Tage!

smarte Grüße von den
smart&friends Bayern

Alle Informationen auch auf: www.smartfriends.de
Gruß
Chiemgausmartie
Chiemgausmartie
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon DirkEssen » Sa 6. Jun 2009, 08:59

Ich komme auch
Bild
Benutzeravatar
DirkEssen
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 15:15
Wohnort: Essen
Postleitzahl: 45138
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fortwo 450 Coupè
Kennzeichen: E-MY-450

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Caja » Di 9. Jun 2009, 08:04

Man, irgendwie scheint ja kaum noch jemand zu campen..da kann ich mich echt an andere Zeiten erinnern :cry: Ich komme auf jeden Fall auch und bringe noch ne Freundin + Smart mit.
Caja
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon for2 » Mi 10. Jun 2009, 10:34

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und plötzlich ist alles anders :roll:

smart-Forum offline - aber zum Glück sind viele liebe Bekanntschaften hier wieder zu finden.
In diesem Sinne - herzlich willkommen zusammen und auf ein Wiedersehen am Chiemsee...

smart(e) Grüße
Chris
for2 aka schwoabaschmart
http://www.smartfriends.de
for2
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 00:38
Wohnort: Raubling, Bayern
Postleitzahl: 83064
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451)
Kennzeichen: RO-BC 808
Skype: bkcvde1

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Mi 10. Jun 2009, 11:35

also laut dem programm ist ja am samstag abend sonnenhof angesagt - kann man übrigens wirklich sehr gut essen dort! ;)

allerdings frag ich mich, was wir am freitag abend nach dem kurzen "sundowner" an der strandbar machen?
wie wäre es mit einem abendessen bei dem superleckeren Gecko's (Mexikaner) in übersee? wer würde mitkommen?
würde dann ein paar tische für uns bestellen, wenn ein paar leute interesse hätten...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Mi 10. Jun 2009, 15:59

Gibts denn noch freie Zeltplätze ^^?
wenn ja wo reservier ich mir einen bei euch in der ecke?
würde sehr gerne mit Freundin kommen.
Gruß Daniel
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon for2 » Mi 10. Jun 2009, 17:06

Daniel hat geschrieben:Gibts denn noch freie Zeltplätze ^^?
wenn ja wo reservier ich mir einen bei euch in der ecke?


Ob noch Plätze frei sind kann ich Dir nicht sagen, da auf Grund örtlicher Nähe "Heimschläfer" ;)
Aber anfragen könntest Du z.B. hier: http://www.chiemsee-camping.de

smarten Gruß
Chris
for2 aka schwoabaschmart
http://www.smartfriends.de
for2
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 00:38
Wohnort: Raubling, Bayern
Postleitzahl: 83064
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451)
Kennzeichen: RO-BC 808
Skype: bkcvde1

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Mi 10. Jun 2009, 17:09

Hallo,
wo campen denn die anderen alle?
nicht dass ich alleine auf nem Campingplatz ohne smarties stehe^^ von Zell her kenn ihc das ja so, dass man da n Campingplatz bzw ne bestimmte ecke von nem Campingplatz reserviert und dort dann ne ganze meute von Smarties rumsteht^^

Gruß Daniel
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon for2 » Mi 10. Jun 2009, 17:11

Ich denke, da werden mit Sicherheit noch Meldungen von den Campern kommen. Wie gesagt, da bin ich nicht ganz so bewandert...
for2 aka schwoabaschmart
http://www.smartfriends.de
for2
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 00:38
Wohnort: Raubling, Bayern
Postleitzahl: 83064
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451)
Kennzeichen: RO-BC 808
Skype: bkcvde1

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Chiemgausmartie » Mi 10. Jun 2009, 18:11

Ja Servus Chris,
auch den Weg ins " bessere " forum gefunden :lol: :lol:
Wie war der Urlaub ? Haben am Stammi schon "ein wenig" über euch gelästert ;) ;) ;) ;)
sehn uns dann am C-see Event. Freu mich schon riesig :lol: :lol:

Gruß
Ernst

@ Daniel : schau doch einfach mal im Netz nach Camping am Chiemsee , da gibt es genügend Plätze rund rum .
Zuletzt geändert von Chiemgausmartie am Do 11. Jun 2009, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chiemgausmartie
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Mi 10. Jun 2009, 18:46

Ich will ja nicht auf irgendeinen campingplatz sondern auf einen mit schön vielen smarties und es hätte ja sein können, dass es da einen gibt wo man normalerweise campt oder so. in Zell am see gibts ja quasi schon fast stammplätze die man jedes jahr wieder anfährt...
gruß Dani
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon for2 » Mi 10. Jun 2009, 18:54

Chiemgausmartie hat geschrieben:Haben am Stammi schon "ein wenig" über euch gelässtert ;) ;) ;) ;)
sehn uns dann am C-see Event. Freu mich schon riesig :lol: :lol:


Gelästert? Das war unsere größte Sorge. Man kann einfach nicht wegfahren :shock: - sofort wird man ausgerichtet :D
Deswegen gehen wir normalerweise auch immer als Letzte - sicher ist sicher.

Bis bald ...
for2 aka schwoabaschmart
http://www.smartfriends.de
for2
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 00:38
Wohnort: Raubling, Bayern
Postleitzahl: 83064
Realname: Christian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo (451)
Kennzeichen: RO-BC 808
Skype: bkcvde1

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Mi 10. Jun 2009, 19:52

auf dem campingplatz am c-see gibt's normal auch immer die selben stammplätze für die smarties - und platz genug hat es dort eigentlich auch immer gehabt. ;)

keiner lust auf den mexikaner am freitag abend?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon claus » Do 11. Jun 2009, 14:41

hi,

ich werde nur am samstag dabei sein, da ich eine woche vorher eine operation hab und meinem knie nicht so viel zumuten möchte :)

freu mich schon :D

lg
claus
LG
Claus
Benutzeravatar
claus
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2009, 13:46
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: roadster-coupe brabus

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Caja » Do 11. Jun 2009, 20:29

@ Daniel also "Stammcampingplatz" war bisher immer der oben Genannte und "Stammplätze" gab es auch..immer links halten dann kannst Du uns gar nicht verfehlen. Bin ja schon ab Montag da und da die meisten sich ja hier anscheinend zu "Weicheiern" entwickelt haben, die ein warmes, weiches Hotelbett einem Zelt vorziehen, denke ich, wird es auch kein Platzproblem auf dem Campingplatz geben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Caja
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Müze » Fr 12. Jun 2009, 00:03

Ei so denn diese Jahr sollen wir am Campingplatz ein bisschen weiter vorne angesiedelt werden hats zumindest mal geklingelt was natürlich besser wär das nicht mehr so weit aufs Klo ist :-)
Aber Platz ist mit Sicherheit auf dem CP genügend und für alle also die Hühner satteln und los......
aja hier mal die Adresse vom Smarten Campingplatz

Chiemsee Camping Rödlgries
Rödlgries 1
D-83236 Übersee-Feldwies

Und gleich auch nochmal den Link dazu : http://www.chiemsee-camping.de/index.php
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Fr 12. Jun 2009, 09:49

So wie es bisher aussieht kommen wir sogar mit beiden Smarties^^
meinem 451 CDI Cabrio und dem 2001erCabrio meiner Freundin.
Wie melde ich mich da jetzt am blödesten an um nen platz bei euch auf dem Campingplatz zu bekommen hab das bisher noch nie gemacht...
Oder meldet man sich da nur auf dem Campingplatz an und kann sein Zelt hinstellen wo man mag?
Muss ich mich schon vorab anmelden oder kann ich das auch noch vor ort?
sorry falls ich nerve hab aber bisher noch nie auf nem Campingplatz gezeltet^^
Gruß Daniel
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Fr 12. Jun 2009, 14:41

@Smart-In
hab bisher das mit dem Mexikaner überlesen. Würden evtl zu zweit mitkommen falls sich noch welche finden. ansonsten wär ich für grillen aufm Zeltplatz
Gruß Dani
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Caja » Fr 12. Jun 2009, 14:53

Hallo Daniel!
Du mußt nichts reservieren, ich denke es wird genug Platz sein ;O) Und Bez. Essen gehen, würde ich vorschlagen da spontan zu entscheiden..weiß ja nicht ob ich dann Hunger habe oder überhaupt..wer weiß was noch alles ist bis dahin..erstmal muß ich ankommen..grillen is auch schön aber eigentlich fahr ich ja nur wegen der Käsespätzle nach Bayern ;)
Caja
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Sa 13. Jun 2009, 09:14

Supi
dann machen wir das abendessen am Freitag spontan aus wobei wir dem Mexikaner nicht abgeneigt wären^^
Hab bisher noch nie mexikanisch gegessen.
LG dani
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Sa 13. Jun 2009, 09:27

die sache ist die, dass der ab und an schnell mal zu voll ist. spontan da mit ner "größeren" gruppe aufzuschlagen kann also probleme bereiten. deshalb hätte ich eben gern nen tisch bestellt - vielleicht so für 21 uhr oder so um den dreh rum. nur halt für wie viele leute soll ich reservieren?
wir sind schon mal zwei - unser werner kommt bestimmt mit seinem anhang auch mit - vier - dann evtl. noch unser jo-smart mit frau - sechs........
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Sa 13. Jun 2009, 16:31

dann rechne mal mich und anka mit dazu
Gruß Daniel
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Müze » So 14. Jun 2009, 17:00

@ Daniel einfach an der Rezeption auf dein Auto zeigen und grinsen schon die wissen bescheid und zeigen Dir den Weg zu den Smarties sind ja schon einige von uns unten wenn ihr ankommt.
Bild
Benutzeravatar
Müze
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 17:18
Postleitzahl: 83527
Realname: Olli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: 450
Kennzeichen: MÜZE

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Scrap » So 14. Jun 2009, 20:03

Wir werden auch im Lauf des Freitag erscheinen und würden auch sicherlich zum Essen mitkommen Dome...mal nomal mit meim Frauchen bequatschen.
Isch ja Freitag Abends auch was am Strand geplant laut Programm.
Bis in zwei Wochen dann *freu*
Smarte Grüße vom Micha
ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°
Benutzeravatar
Scrap
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Birkmannsweiler
Postleitzahl: 71364
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo natürlich :-)
Kennzeichen: WN-MY42/ WN-MY422

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Mo 15. Jun 2009, 20:17

Hi michael, wir kennen uns doch auch schon oder täusch ich mich da?
Bodensee und Zell am see 2008
deine Frau hat die nicht so ne schicke blaue innenbeleuchtung?
Gruß Daniel
(Silberner 451 CDI Cabriowürfel)
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Mo 15. Jun 2009, 20:33

also ich bestell mal auf verdacht nen tisch für 10-14 personen am 26.6. ab ca. 21 uhr...
ok?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Mo 15. Jun 2009, 21:03

Ich denke 10 personen sollten wir zusammenbekommen
Anka und ich kommen auf jedenfall mit
und wenn michael und mhh ich glaube Bine hieß seine bessere hälfte [kann mich jetzt aber auch täuschen) auch noch mitkommen sind wir ja schon 6...
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Scrap » Di 16. Jun 2009, 15:45

@Daniel: so spontan kann ich es dir nicht sagen, ob wir uns kennen.
Aber werden wir am Chiemsee rausfinden ;-)
Jap Bine hat die gleiche blaue Innenbeleuchtung wie ich :-D
Smarte Grüße vom Micha
ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°
Benutzeravatar
Scrap
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:50
Wohnort: Birkmannsweiler
Postleitzahl: 71364
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo natürlich :-)
Kennzeichen: WN-MY42/ WN-MY422

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Di 16. Jun 2009, 21:46

Ah okay dann sind wir abends zusammen Im Zelt gesessen und ich hab mich mit Bine scho auf der Bodenseetour 2008 unterhalten.
in Zell war ich total begeistert vond er beleuchtung^^und hab die dann fest in meinen neuen Smart nächstes Jahr miteingeplant^^
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » Mi 17. Jun 2009, 06:10

die anleitung für den 451 findest ja hier bei uns... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » Mi 17. Jun 2009, 15:32

Jo die hab ich mir gestern abend schon angeschaut.
Lg Daniel
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 19. Jun 2009, 10:13

Hey Leute,
der Countdown läuft :D :D um diese Zeit in einer Woche sind wir am Start :lol: :lol:
Freu mich schon riesig :mrgreen: :mrgreen:

Bis die Tage
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon SmartV12 » So 21. Jun 2009, 12:48

@Smart-In:
Kannst die fränkischen Smartschinder auch mit einplanen für's Abendessen beim Mexikaner am Freitagabend.
Sprich: Bang111+1 (also eigentlich wäre das konsequenter Weise dann Bang112, oder?), MisterX, Sitzi und natürlich V13 :D
Grüße und bis in einer Woche,
SmartV12
Bild
SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer
http://facebook.com/franconian.smart.drivers - http://www.mobileaudiosolutions.de

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SmartV12
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 14:50
Postleitzahl: 90429
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II cabrio und noch ein paar Weitere..
Kennzeichen: N MY 451 etc.

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon smart-IN » So 21. Jun 2009, 18:16

Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: [26.-28.06.2009] 10. Chiemseetreffen - wer ist dabei?

Beitragvon Daniel » So 21. Jun 2009, 18:36

Mit dem anhängsel wie du es nennst meinte ich jetzt scrap und seine freundin also wir kommen nur zu 2. mit
Daniel
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:12
Postleitzahl: 72461
Realname: Daniel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 CDI Würfel Cabrio
Kennzeichen: BL-VM-90

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron