[26.09.2009] smart & Stadtrallye Hannover




Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[26.09.2009] smart & Stadtrallye Hannover

Beitragvon torfjunge » Do 9. Jul 2009, 07:52

Hallo Leute!

Am Samstag, den 26.09.2009,veranstalten der smart-club Deutschland e.V. eine Stadtrallye in zusammenarbeit mit dem smart-club Niedersachsen e.V. in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Unterstützt werden wir dabei vom SC Garbsen.

Ziel dieser Rallye wird es sein, auf frei gewählten Routen Fragen über Sehenswürdigkeiten und Plätze in und um Hannover zu beantworten. Wir fahren nicht auf Zeit, denn es soll der Spaß im Vordergrund stehen.

Um dem ganzen einen krönenden Abschluss zu geben, werden wir am 27.09.2009 voraussichtlich einen Ausflug zu einem Überraschungsziel unternehmen.

Anmelden könnt Ihr euch auch schon! Wir haben dafür auch extra eine Anmeldeseite http://www.smart-club-niedersachsen.de/event-anmeldung/index.php eingerichtet.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 16.08.2009!
torfjunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jul 2009, 07:34
Postleitzahl: 30655
Realname: Ingo
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Brabus Xlusive & Roadster
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Do 9. Jul 2009, 07:52

Anzeige
 

Re: [26.09.2009] smart & Stadtrallye Hannover

Beitragvon Chaoti » Do 9. Jul 2009, 17:26

Verdammt, endlich mal ein Event in "meiner" Gegend und ich bin schon bei der Pflaumenkuchentour angemeldet...
Schade dass es mal wieder zu einer Terminkollision kommt.
Benutzeravatar
Chaoti
 
Beiträge: 102
Registriert: So 7. Jun 2009, 08:34
Wohnort: zu Hause
Realname: Jens
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: C7-Kittcar
Kennzeichen: Landkreis Diepholz

Re: [26.09.2009] smart & Stadtrallye Hannover

Beitragvon torfjunge » Fr 10. Jul 2009, 08:49

Ja, das ist zugegebenermaßen etwas unglücklich. Allerdings ist eine Terminfindung für so ein Event immer schwierig. Und diese Saison ist sehr viel los, so daß man immer mit irgendeiner anderen Veranstaltung kollidiert.

Grüße
Ingo
torfjunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jul 2009, 07:34
Postleitzahl: 30655
Realname: Ingo
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Brabus Xlusive & Roadster
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: [26.09.2009] smart & Stadtrallye Hannover

Beitragvon Chaoti » Fr 10. Jul 2009, 09:44

Diese Saison ist viel los?

Jedenfalls nicht hier oben im Norden.
Der Smart-Club NDS macht nichts, von den Hamburgern ist gerade auch nicht viel zu erwarten und die Hedwig-Holzbeiner haben sich bis auf Husum auch aus dem Geschäft zurück gezogen.
Schade eigendlich, den früher konnte man auch hier im Norden locker alle 14 Tage irgendwo hin und jetzt :?:

Na ja, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr auch wieder eine Stadt-Rallye in Hannover und die Orga bemüht sich im Vorfeld mal einfach nach den Terminen der Traditions-Events wie PKT, Bodensee-Tour, Chiemsee, Zeller See, Husum, Erzgebirgstour etc. zu schauen um nicht wieder zu kollidieren...
Bis denne
Euer Chaoti
Benutzeravatar
Chaoti
 
Beiträge: 102
Registriert: So 7. Jun 2009, 08:34
Wohnort: zu Hause
Realname: Jens
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: C7-Kittcar
Kennzeichen: Landkreis Diepholz

Re: [26.09.2009] smart & Stadtrallye Hannover

Beitragvon torfjunge » Mo 13. Jul 2009, 13:00

Chaoti hat geschrieben:Diese Saison ist viel los?

Jedenfalls nicht hier oben im Norden.
Der Smart-Club NDS macht nichts, von den Hamburgern ist gerade auch nicht viel zu erwarten und die Hedwig-Holzbeiner haben sich bis auf Husum auch aus dem Geschäft zurück gezogen.
Schade eigendlich, den früher konnte man auch hier im Norden locker alle 14 Tage irgendwo hin und jetzt :?:


Na, da muss ich Dir aber mal widersprechen. Hier ist in der Tat genügend los. Wenn ich mal kurz aufzählen darf, was alleine smart-Club NDS, smart-club Deutschland, die Hamburger usw. so veranstalten bzw. veranstaltet haben:

10.5. Obstblütenfahrt
18.5. Husum
30.5. Ahlerstedter Schraubertag
13.6. Hamburger Rundschlag
27.-28.6. Fahrsicherheitstraining beim ADAC Hannover
05.7. Harztour & Monsterroller fahren (leider mangels Beteiligung verschoben)
17.-19.7. smart & Emsland (bis jetzt >50 Teilnehmer!)
24.-26.7. Sternfahrt Höxter
26.9. smart & Stadtrallye Hannover
18.10. Absmarten im Norden

Also ich finde, das ist für den norddeutschen Raum schon eine ganze Menge. Hinzu kommen ja noch die Events, die nicht in Norddeutschland stattfinden.
Und so ganze nebenbei haben die Organisatoren auch noch ein Berufs- und Familienleben.

So, und wenn Du dennoch meinst, hier wird zu wenig gemacht, dann veranstalte doch selber mal was. Wir versuchen es wenigstens.

Grüße
Ingo
torfjunge
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jul 2009, 07:34
Postleitzahl: 30655
Realname: Ingo
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Brabus Xlusive & Roadster
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

[25.07.2009] 9. sc Ingolstadt Tour 2009
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Anonymous
Antworten: 53
[12.09.2009] 7. Smart Fahrt Erzgebirge
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: Harnilein
Antworten: 0
Auspuff Smart 451 Turbo 2009
Forum: Flohmarkt
Autor: bugz
Antworten: 0
[26.09.2009] PKT
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: rugerclub
Antworten: 3
[02.10.2009] Kölner STK-Treff im Oktober 2009
Forum: STK - smart Treff Köln
Autor: apicsmart
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Event- und Bilderarchiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron