[Datum] Ort ...oder: Wie poste ich einen Eintrag?

Hier findet Ihr alle Threads von bereits vergangenen Treffen und Veranstaltungen, sowie die Bilder zu eben jenen.

[Datum] Ort ...oder: Wie poste ich einen Eintrag?

Beitragvon smart-IN » Sa 13. Jun 2009, 09:14

Damit die Leser der Thread's vielleicht schon im Threadtitel erkennen können, ob der Club, der Verein oder der Stammtisch aufgrund vom Datum und der Entfernung zum Heimatort "interessant" wäre, würde ich Euch bitten, Eure Thread's dementsprechend nach folgender Maske zu erstellen:

• im Betreff möglichst zuerst in eckigen Klammern (AltGr + 8 und 9) evtl. das Datum, wann Ihr Euch trefft - z.B. [21.-23.08.2009], sowie dann noch den "Namen" und den Ort wie z.B. smart-IN Stammtisch...
  • im Thread selbst dann evtl. noch Bekannte Internetlinks, wichtige Telefonnummern, genaue Adresse für Navinutzer und auch alles sonstige Wissenswerte posten

Somit gewährleisten wir eine bessere Übersichtlichkeit. ;)

Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen, wenn ich (bzw. Moderatoren) bei Thread's, die entgegen dieser Syntax eröffnet wurden, etwas Hand anlege(n)...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Sa 13. Jun 2009, 09:14

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Event- und Bilderarchiv