52 Schichten Zaino auf einem smart




Ein sauberes Auto ist einigen sehr wichtig...
Wie der Zustand "sauber" am besten erreicht wird, könnt Ihr hier diskutieren.

52 Schichten Zaino auf einem smart

Beitragvon nullkommasechs » Mi 9. Feb 2011, 18:20

Interessanter Link, der da heute per ICQ hereingeschneit kam. Besten Dank nochmal an den Absender, denn da ich die Seite bereits kannte und als Lesezeichen abgelegt, diesen smart aber bisher irgendwie übersehen hatte, wäre er uns sonst entgangen. Zur Erklärung, was ist Zaino?
Zaino is a versatile system of car care products that exceed the expectations of car care enthusiasts worldwide. For easy to use, technologically advanced, award winning, industry leading shine and protection, you and your car need Zaino.
Quelle: Link, Link

Auf gut Deutsch: Zaino ist Hersteller unter anderem einer der besten und langlebigsten Versiegelung, die es gibt. Sie ist zwar auch teuer und anspruchsvoll, jedoch richtig angewendet und mit entsprechender Vorarbeit kann man mit ihrer Hilfe eine Saison überbrücken. Was passiert also, wenn man sich das 52x auf's Auto schmiert?

Folgendes passiert: Link

Bild
Quelle: Link

Gut, schichten kann ich nicht, ich verwende Wachs. Aber neue Mittel, als auch Maschine sind bereits unterwegs/werden diese Woche geordert und das Glanzbild ist doch mal eine anständige Messlatte, gell?
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » Mi 9. Feb 2011, 18:20

Anzeige
 

Re: 52 Schichten Zaino auf einem smart

Beitragvon limited-one » Mi 9. Feb 2011, 19:31

da hätten die auch mein Cabrio nehmen können zum Schichten :D
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: 52 Schichten Zaino auf einem smart

Beitragvon smart-IN » Do 10. Feb 2011, 07:58

lauter irre...
was mich bei der ganzen sache "stört": langweilige serienkarre mit werbung!
das ist platinierte perlen vor die säue! :evil:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: 52 Schichten Zaino auf einem smart

Beitragvon Smartenser » Do 10. Feb 2011, 09:28

und viel Arbeit wollten sie sich auch nicht machen, deshalb wurde ein Smart verwendet ... naja,man schaut eben, wo man Zeit sparen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
....
die aussage "lauter irre" würde ich übrigens sofort unterstreichen :roll: :roll: :roll: :roll:
MONSTERmäßige
Bild
Benutzeravatar
Smartenser
 
Beiträge: 707
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:05
Postleitzahl: 86504
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cdi cabrio
Kennzeichen: ist dran

Re: 52 Schichten Zaino auf einem smart

Beitragvon B.K. » Fr 11. Feb 2011, 14:58

ich frage mich gerade wo der SINN der ganzen aktion liegt!?
Bild
Bild
Benutzeravatar
B.K.
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 10:34
Realname: Ben
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Passion-Ausstattung; 71 PS; MHD
Skype: benandrew11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fahrzeugpflege

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron