Das große Buch der Fahrzeugpflege...




Ein sauberes Auto ist einigen sehr wichtig...
Wie der Zustand "sauber" am besten erreicht wird, könnt Ihr hier diskutieren.

Das große Buch der Fahrzeugpflege...

Beitragvon Stahlratte » Sa 31. Jul 2010, 19:11

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

von Anzeige » Sa 31. Jul 2010, 19:11

Anzeige
 

Re: Das große Buch der Fahrzeugpflege...

Beitragvon smart-IN » So 1. Aug 2010, 06:29

dürfte auf jeden fall interessanter und vor allem "sinnvoller" sein, wie dieses neue magazin über "moderne fahrzeugpflege" oder wie das sich schimpft. :lol:
weil ein magazin in dem waschanlagen getestet werden, ist ja wohl er schwachsinn im quadrat, oder? :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Das große Buch der Fahrzeugpflege...

Beitragvon GS-Smart » So 1. Aug 2010, 10:28

na ja otto normalverbraucher wäscht sein auto in der waschstr.


also kann man am besten geld verdienen wen man die allgemeinheit anspricht :roll:
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Das große Buch der Fahrzeugpflege...

Beitragvon Billy » Mi 4. Aug 2010, 22:29

Mmmh, also ich bin da eher kritisch...

Gerade da es von einem Hersteller ist, wird wohl ein mit Eigenwerbung verseuchtes Buch nicht ausgeschlossen sein.
Irgendwie hat das was vom "Das Maggie-Kochstudio-Buch - der Autopflege" *räusper*

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen...
Wenn es also irgendjemand in seinem Besitz bringt, fände ich 'ne Buchkritik ganz spannend.
Wenn Dir jemand aus der Hand frißt,
solltest Du von Zeit zu Zeit mal Deine Finger nachzählen...
Benutzeravatar
Billy
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 19:19
Postleitzahl: 61118
Realname: Sybill
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 451 Pulse Cabrio 84 PS
Kennzeichen: XS-
Skype: Sybill S.

Re: Das große Buch der Fahrzeugpflege...

Beitragvon smart-IN » Do 5. Aug 2010, 05:31

naja - wenigstens gehören die petzoldts-sachen zu den guten produkten - die knete z.b. wird auch von lupus vertreiben...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fahrzeugpflege

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron