Pflege der Abdeckung Endtopf (84PS)




Ein sauberes Auto ist einigen sehr wichtig...
Wie der Zustand "sauber" am besten erreicht wird, könnt Ihr hier diskutieren.

Pflege der Abdeckung Endtopf (84PS)

Beitragvon NickCroft » So 18. Mai 2014, 08:16

Meib mhd hatte ich bewusst den Endtopf mit Auspufflack geschwärzt. Die Abdeckung des Endtopfes vom Turbo wäre aber m.E. zu schade drum. Bei mir sieht sie noch aus, als würde es reichen, mit einem feuchten Lappen drüberzugehen, es spiegelt sich noch alles. ;) Aber das ändert sich im Laufe der Zeit sicher.
Ist die Abdeckung aus Edelstahl, kann man da auch mit Lackreiniger rangehen?

Bild
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

von Anzeige » So 18. Mai 2014, 08:16

Anzeige
 

Re: Pflege der Abdeckung Endtopf (84PS)

Beitragvon Paul64 » So 18. Mai 2014, 14:48

Richtig schmuddelig werden derartige Sachen meist nach dem Winter. Dann hilft auf Edelstahl eine Metallpolitur wie z. B. Autosohl und 00Stahlwolle. Danach glänzt es wieder.


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk 2
Paul64
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Apr 2014, 08:06
Postleitzahl: 28844
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Passion 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fahrzeugpflege

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron