Das ist ein Über-Bingo!




Für alle Film-Freaks, Serien-Junkies, Heimkino-Verrückten und Fernsehgucker...

Das ist ein Über-Bingo!

Beitragvon nullkommasechs » Mo 8. Mär 2010, 18:08

"Ein Oscar und Penelope - das ist ein Über-Bingo"

Bild
Quelle: http://guydavisfilmreview.wordpress.com/, spiegel.de

Er hat ihn! Völlig zu recht und verdientermaßen hat Christoph Waltz den Oscar als bester Nebendarsteller für sein Schaffen als diabolisch genialer Nazi-Scherge und Juden-Jäger alias SS-Standartenführer Oberst Hans Landa in "Inglourious Basterds" abgeräumt. Gratulation und Respekt. Die anderen Oscars? Keine Ahnung, geht mir am *'?&%$ vorbei :mrgreen:
Zuegegeben, Pulp Fiction ist noch immer der beste Tarantino, aber Inglorious Basterds ist genial und geht runter wie Öl. Auf meiner Hitliste ganz weit oben.

Video der Verleihung
Zuletzt geändert von nullkommasechs am Mo 8. Mär 2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

von Anzeige » Mo 8. Mär 2010, 18:08

Anzeige
 

Re: Das ist ein Über-Bingo!

Beitragvon Ahnungslos » Mo 8. Mär 2010, 18:39

aCKtrion hat geschrieben:als bester Nebendarsteller

Ich würde sogar sagen, daß hier der Nebendarsteller den Hauptdarsteller mit großem Namen in den Schatten gestellt hat! ;)
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 09:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Das ist ein Über-Bingo!

Beitragvon kuebel181 » Mo 8. Mär 2010, 19:06

Und ich würde sagen, daß Inglourious Basterds der größte scheiß ist, den ich je gesehen habe..... :evil:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Das ist ein Über-Bingo!

Beitragvon MaedchenNo1 » Mo 8. Mär 2010, 19:47

Hab mich auch lange gegen den Film gesträubt. Muss aber sagen, dass ich ihn gut fand.
Ist nicht mein aktueller Lieblingsfilm oder so. Aber wenns um schlechte oder total sinnlose Filme geht, weiß ich bessere (oder in dem Fall schlechtere).
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Das ist ein Über-Bingo!

Beitragvon smart-IN » Mo 8. Mär 2010, 20:31

so gehen die meinungen auseinander... :P
hab schon einige negativ-meinungen gelesen - auch von sonst eher tarantino-liebhabern.
ich finde ihn genial und Waltz hat überall vollkommen zu recht abgesahnt. :D
hab mir die verleihung natürlich live angeschaut - und der schlafentzug war es wert!

richtig gut hat mir der schlag in die fresse der blauen gefallen, den ich mir erhofft und erwartet hatte! :twisted:
herrlich! ein fast schon "low budget" 15 millionen dollar streifen mit tiefgang schlägt 230 millionen werk mit ultraplattstory - und das sogar in zwei/drei "technischen" kategorien...

das mit Sandra versteh ich wohl erst, wenn ich den Blind Side gesehen hab - ich hätte ja lieber Gabourey oder Meryl oben gesehen, aber vielleicht ist de Bullock-Streifen ja wirklich gut... *roll*
ok - Meryl ist die darstellerin mit den meisten auszeichnungen aller zeiten - ich glaub, sie verkraftet es. ;)

hach - zumindest war der tag gerettet - Avatar lausige 3 - The Hurt Locker 6!!!
und Mo'Nique's anspielungen in der dankesrede - HAMMER! :twisted:
First, I would like to thank the Academy for showing that it can be about the performance and not the politics.


nur Steve und Alec enttäuschten etwas, ebenso, dass Farrah Fawcett "vergessen" wurde... :evil:
Christopher Masterson's auftritt ganz am anfang war ganz gut gelungen - vor allem die botox-anspielung. :lol:
ich bin für Ben Stiller als host für's nächste jahr, aber dann bitte mit den von ihm angesprochenen original signierten spock-ohren... ;)

richtig genial waren die "ehrungen" für John Hughes sowie der tolle Horror-Zusammenschnitt...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Film & Fernsehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron