Fernsehen

Für alle Film-Freaks, Serien-Junkies, Heimkino-Verrückten und Fernsehgucker...

Fernsehen

Beitragvon bernddasbrot » Di 4. Aug 2009, 20:27

Liebes Fernsehen, warum bist du so schlecht zu uns? Was haben wir getan? Meine Freundin hat ne Glotze, ich auch. Wir zahlen brav die netten Menschen von der GEZ, z. T. sogar noch Kabelgebühren obendrein. Ja, auch den Strom bezahle ich. Meine Freundin musste sich letztens eine neue gebrauchte Glotze kaufen. Soll das ganz umsonst gewesen sein? Und ich kann doch nicht immer Auto putzen. Oder Kochen. Oder Arbeiten. Oder wat auch immer. Nein, ich bestehe darauf, gelegentlich mal gepflegt in die Röhre zu glotzen! Aber warum dann verdammt nocheins diese ganze ********?! "Zuhause im Glück", "CSI Miami", "Goodbye Deutschland", ach, ich könnte Seiten mit diesen billigen, tausendmal wiederholten, unglaublich geistlosen und stinklangweiligen Grütze vollschreiben. Also, lass das sein und zeig uns was gscheits!! Ansonsten: GEH WECH (Zitat Al Bundy)!!!
Bild
bernddasbrot

Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

von Anzeige » Di 4. Aug 2009, 20:27

Anzeige

Re: Fernsehen

Beitragvon rugerclub » Di 4. Aug 2009, 22:11

als uns vor kurzem der Fernseher verreckte habe ich mir die Frage gestellt ob ein neuer überhaupt bei dem miesen Fernsehprogramm lohnt. Das was am WE geboten wird ist eine Frechheit und die ganzen Soaps vom Kochen, Häuslebauen, Familentausch incl. Beziehungskitter, Tierarztpraxen etc. gehen mir FÜRCHTERLICH auf den SACK :evil:
rugerclub

Beitragvon rolandrunner » Di 4. Aug 2009, 23:29

....genau die Frage habe ich mir auch gestellt.

Zwei Monate ging es auch ohne. Jetzt steht wieder einer da, aber ich habe Fernsehen so wenig vermisst das er hauptsächlich nur noch für Tagesthemen, die eine oder andere dann aber auch wirklich gut gemachte Doku und DVDs herhält.

Das wirklich Interessante wie TopGear gibt es eh nur im Internet :mrgreen:

Es gibt zwei zentrale Probleme:

Zum einen gibt es genug Leute die diesen Schrott angucken beziehungsweise dafür überhaupt Zeit haben. Auf der anderen Seite fehlt dem Privat TV das Geld und damit setzt man auf billige Doku-Soaps. Und vielen Zuschauern scheint es noch nicht mal aufzufallen :roll:
rolandrunner

Postleitzahl: 53
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Beitragvon smart-IN » Mi 5. Aug 2009, 05:23

naja - es gibt auch ein paar serien-perlen die gut unterhalten. kommen zwar ausnahmslos aus den staaten, aber das ist ja egal. ;)
im "normalen" fernsehen kann man die eh fast nicht schauen. da werden öfters folgen durcheinander gewürfelt, sommerlochpausen für die 384'te wiederholung missbraucht usw..

dokusender ala DMAX machen ab und an spaß und der hauptgebrauch für unsere glotze liegt eh im filme von blu-ray oder dvd gucken. :P
da ist man dann nicht vom wohlwollen der sender abhängig. :D
achja - kabelgebühr kann man auch sparen (dvb-s) und ich geb die hoffnung nicht auf, dass irgendwann endlich mal die blöde GEZ wegfällt. :evil:
wenn die ganzen rentner ihr volksfest der volksmusik wollen, sollen sie gefälligst als einzige für die scheisse blechen - also ÖR zu pay-tv, damit wir endlich den mist nimmer mitzahlen müssen!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Beitragvon rolandrunner » Mi 5. Aug 2009, 06:22

Ohja - Die Serienperlen schließe ich natürlich mit ein, auch wenn es die bei uns überwiegend auf DVD zu sehen gibt.
rolandrunner

Postleitzahl: 53
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Beitragvon kuebel181 » Mi 5. Aug 2009, 18:59

smart-IN hat geschrieben:naja - es gibt auch ein paar serien-perlen die gut unterhalten.

Welche?
Mir fällt da nicht eine ein.......

Aber ich könnte jeden Sonntagmittag eine Wette gewinnen.
Ich würde einfach mit jedem wetten, daß, wenn er das erste oder das zweite einschaltet einer der beiden auf jeden Fall

Irgendwas in SCHWARZWEISS bringt

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
kuebel181

Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Beitragvon nullkommasechs » Mi 5. Aug 2009, 19:58

rolandrunner hat geschrieben:Das wirklich Interessante wie TopGear gibt es eh nur im Internet :mrgreen:
Hast völlig recht. Und als Bewohner eines Hauses mit Kabelanschluss hat man mir jüngst sogar die letzte Bastion der Fernsehunterhaltung gemopst: DMAX, jetzt gibt es praktisch gar keinen Grund mehr das Ding einzuschalten und so schweigt er noch viel öfter als sonst.
Von welchen "Serienperlen" hier darüberhinaus die Rede sein soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich sehe nur zig verschiedene Sendungen, die sich, trotz wahnsinnig haarsträubendem Plot, auf's Härchen gleichen und einfach nur vom ausstrahlenden Sender gehypt werden (Scheinbar ein Automatismus, kommt ja aus Amerika, das muss gut sein!). Tja, Al Bundy... Der Fernsehseriengott hab ihn selig, _das_ waren noch Serienperlen (und bleibt es auch trotz aktuell Wiederholung #3789)
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs

Postleitzahl: 41460
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Beitragvon rugerclub » Mi 5. Aug 2009, 20:27

oute mich hiermit als stargate-fan :?
rugerclub

Beitragvon amue » Mi 5. Aug 2009, 20:34

... und ich klammere mich an dmax, das mir das ja keiner weg nimmt. das brauch ich für die laptoppausen. :mrgreen:
andere sender schau ich i.d.r nicht und in das fernsehprogramheft hab ich schon ewig nicht mehr reingesehen - warum auch?!
bg.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
amue

Ich fahre einen...: 450.432 61+

Beitragvon smart-IN » Mi 5. Aug 2009, 21:18

einen kabelanschluss braucht man nur für's schnelle netz und zum telefonieren. :P
fernsehen macht nur über sat sinn. ;)

serienperlen sind für mich die, welche mir spaß machen.
Lost (die 5. staffel is der hammer!) und natürlich Fringe - Eureka - GA - PP - BSG - SGA (haben die 5. staffel eh schon durch :P) - CSI LV (anfangs auch MI) - und noch einige mehr. :roll:
und natürlich noch Nip/Tuck... :D
diverse klassiker dann noch (ER - Rosanne - Bundy - Simpsons usw.). :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Beitragvon bernddasbrot » Mi 5. Aug 2009, 21:24

aCKtrion hat geschrieben:Tja, Al Bundy... Der Fernsehseriengott hab ihn selig,

...Al Bundy IST Gott :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....ach, wat war dat herrlich, wo das noch im Vorabendprogramm auf Kabel 1 lief :) . Da hatte man noch einen Grund. ....heute halten mich eigentlich nur Homer und Co. vor der Kiste, trotz der wirklich X-ten Wiederholung. Aber im Herbst soll es ja eine neue Staffel geben. Und Futurama kommt auch wat neues :mrgreen: ! Apropos Kabel 1: das ist ja wohl der Sender mit den allerallermeisten Wiederholungen, das übertrifft wirklich schon die Bezeichnung "dreist" :evil: ....

Uns Kabelsehern haben sie D-Max tatsächlich vor 20 uhr geraubt, danach bekomme ich es noch. Über Schüssel läuft es noch ganztägig....
Bild
bernddasbrot

Beitragvon smart-IN » Mi 5. Aug 2009, 21:26

die vier Futurama-filme kennst du hoffentlich, oder? :P
smart-IN
Administrator

Beitragvon GS-Smart » Mi 5. Aug 2009, 21:35

also ich oute mich als nicht tv haber :)

wen ich seltenst mal schauen sollte dann nur mal bei meinen eltern die unter mir wohnen ...

also verkauft den tv und setzt das gelt ins auto und spart auch noch gez :mrgreen:

und für nachrichten hab ich mein radio da bekommt man das wichdigste mit ...
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
GS-Smart

Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Beitragvon rugerclub » Do 6. Aug 2009, 08:42

Okay, hast recht. Also werde ich am Montag DVB-T in den Smart einbauen - dann habe ich es beiden Seiten recht getan.

(bin ja ehrlich, am Sonntag in Zell am See kommt auch die F1 mit Schumi´s Comeback :twisted: , ich denke zwar nicht das er vorne mit mischen wird, aber der Vergleich Vettel-Hamilton-Raikkönen-Rosberg-Alonso VS. Schumacher reizt 8-)
rugerclub

Beitragvon logge2 » Do 6. Aug 2009, 09:25

auf ZDF-Duku und ZDZ-info kommen gelegentlich auch gute Dokus rüber :mrgreen:
aber das resliche programm ist echt mau....
BildBildBild
Bei einem kapitalen Motorschaden weis man was man hat,
kleine Fehler suchen ist doof!
Bild
http://xat.com/SmFo
logge2

Postleitzahl: 68305
Realname: Markus
Ich fahre einen...: 2002 CDI Passion
Kennzeichen: MA-

Beitragvon kuebel181 » Do 6. Aug 2009, 21:12

Gut, Formel 1 hab ich vergessen, aber die ganzen Serien, die Dom aufgezählt hat, die kenn ich alle gar nicht, weil se einfach.....na ja, wie soll ich sagen...."über" sind, da is mir meine Zeit zu schade für, mich da vor die Glotze zu setzen und mir so ne "niedere" Unterhaltung anzuschauen.
Alleine schon diese ganzen Ami Serien, die wie Pilze aussem Boden schießen....
Aber jetzt bloß nicht persönlich nehmen, Dom, daß ist es halt für mich.
Ich sitz dann immer vor der Glotze und denk mir, "Wat wollen die mir denn hier für Badeferien verkaufen?"

Sogar als 24 Junkie, muss ich zugeben, als ich daß erste mal da hin gezappt hab, "Wassen das für´n Dreck" und hab sofort wieder weggeschaltet.
Wenn mans dann mal am Stück schaut, isses so, daß man gar nicht mehr von der Glotze weg kann.

Aber das auch nur, weil wir es immer mit nem befreundeten Pärchen schauen, da wird dann halt zwischendurch mal´n bisschen Blödsinn gelabert :mrgreen:

Edit: Und gesoffen :roll: ;)
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Bild
kuebel181

Beitragvon dp2 » Do 6. Aug 2009, 21:22

So, ich guck gleich "Blade Runner - (the final-) Directers Cut"...............................................im Ersten :D
dp2

Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Beitragvon kuebel181 » Do 6. Aug 2009, 22:00

Shit....der läuft ja schon.... :o :o :o

*wetz*
Anfang:

Bild
kuebel181

Beitragvon Stahlratte » Do 6. Aug 2009, 22:09

Jep - das TV-Programm ist echt schwach...

Da ich "entertain" von T-Home habe, habe ich einige Serienaufnahmen (Doku´s, DSF, usw) in meinem HD-Receiver programmiert - soo dass ich meist eh nur von der Festplatte gucke...
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Stahlratte

Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Beitragvon DJ_Matou » Fr 7. Aug 2009, 02:11

Ja die Glotze... echt zum Abschalten. Wird immer übler. Ich schau auch kaum mehr live, wenn meine Holdeste am Nachmittag mal irgend so ein Harz4-Showdown-Ding guckt, geh ich aus dem Zimmer. Aber es geht kaum mehr wie früher: Einschalten und durchzappen, irgendwas wird schon gefallen, das schaff ich nicht mehr. Ich bin auch ganz scharf auf Highlights wie die neuen 24-Staffeln, aber sonst kann ich mir das ziemlich sparen.
Ich glaube, BahnTV ist oftmals das originellste Programm
BildBild
DJ_Matou

Postleitzahl: 82239
Realname: Holger
Ich fahre einen...: CDI Cabrio '08 (451) in Scratch Black
Kennzeichen: Faster For Bavaria

Beitragvon madmatze » Fr 7. Aug 2009, 06:29

DJ_Matou hat geschrieben: ...
BahnTV ist oftmals das originellste Programm

Jamba TV nicht zu vergessen!!!! :mrgreen:
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
madmatze

Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Beitragvon smart-IN » Fr 7. Aug 2009, 09:48

dafür kann ich mit 24 überhaupt nix anfangen. :P
Lost und Fringe sowie eben Battlestar Galactica sind für mich die absoluten fav's zur zeit. bei lost denkt man am ende der folgen zwar immer ARGH!!!, aber trotzdem guckt man's immer weiter - man will ja endlich wissen, was sache is. aber Abrams schafft es immer wieder, die spannung zu halten. ok - die zeitsprünge werden immer übler, aber mit einem guten gedächtnis kommt man noch mit. ;)

mir fällt grad ein, dass ich Dexter vergessen hab zu erwähnen. :o
schön blutig - viel schwarzer humor - herrlich! :D

die arztserien - naja - die amerikanischen gehen einfach, weil die schauspieler ihr handwerk halbwegs verstehen und das tempo passt. deutsche serien fallen eh komplett durch...
vor allem bei GA und PP lach ich mich regelmäßig schlapp - aber ich fand ja auch SATC geil. :twisted:

und was soll man schon groß gucken? wenn ich zur zeit nicht am haus arbeite, kommt ab und an ein bisschen pflege für den smartie dazwischen, ein wenig basteln an den homepages und eben wieder am haus werkeln...
dann noch die überstunden in der arbeit - da braucht man ein bisschen "leichte" kost zum entspannen.
bis das heimkino dann wieder film-fähig ist, bleiben halt nur serien und gute doku's. ;)
smart-IN
Administrator

Beitragvon amue » Fr 7. Aug 2009, 10:02

in der letzten zeit habe ich öfters das glück, beim finalen zappen vorm bettgehen, eine der alten colombofolgen zu erwischen. herrlich nostalgisch und unaufgeregt - ein genuß!

bg.
Zuletzt geändert von amue am Fr 7. Aug 2009, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
amue

Ich fahre einen...: 450.432 61+

Beitragvon Timo » Fr 7. Aug 2009, 11:19

smart-IN hat geschrieben:bei lost denkt man am ende der folgen zwar immer ARGH!!!, aber trotzdem guckt man's immer weiter - man will ja endlich wissen, was sache is. aber Abrams schafft es immer wieder, die spannung zu halten. ok - die zeitsprünge werden immer übler, aber mit einem guten gedächtnis kommt man noch mit. ;)

Die 5.Staffel ist doch schon zu Ende und die ...................................... ist in der .................. .................... :D
Timo

Realname: 45479
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Beitragvon smart-IN » Fr 7. Aug 2009, 13:15

uns fehlt noch die 5x17 - kam eben das haus dazwischen... ;)
smart-IN
Administrator

Beitragvon Timo » Fr 7. Aug 2009, 13:31

smart-IN hat geschrieben:uns fehlt noch die 5x17

Na da ist nicht viel passiert aússer das die ..... in den Schacht gefallen ist und .......................... Dann wurde das Bild weiß und Ende :cry:

Willst wissen was in der silbernen Kiste und in der Statue ist! :D
Timo

Beitragvon smart-IN » Fr 7. Aug 2009, 13:47

könnte ich bei lost-fans auch nachlesen, aber ich schau's mir dann doch lieber persönlich an. ;)
smart-IN
Administrator

Beitragvon Timo » Fr 7. Aug 2009, 13:49

Soll ich dir die 4x17 schicken? :)

Aber wer ist dann der andere Locke????????? :shock:
Timo

Beitragvon smart-IN » Fr 7. Aug 2009, 13:54

was will ich mit der 4? :P
wenn mein rechner wieder läuft... ;)
smart-IN
Administrator

Beitragvon Timo » Fr 7. Aug 2009, 14:04

smart-IN hat geschrieben:was will ich mit der 4? :P

Oh jaaaaaaa! :roll: 5x17kannst haben sag nur bescheid.
Timo

Beitragvon nullkommasechs » Fr 7. Aug 2009, 18:06

smart-IN hat geschrieben:mir fällt grad ein, dass ich Dexter vergessen hab zu erwähnen. :o
schön blutig - viel schwarzer humor - herrlich! :D
Absolut kein Vergleich zur Roman Trilogie von Jeff Lindsay, die ich wahrlich verschlungen habe. Das schriftliche Original ist um Längen besser als die Serie. Das ist auch so ein Fall, wo ich sage "det is gehypt" - Buch ist gut, da muss die Serie auch gut sein.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs

Postleitzahl: 41460
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Beitragvon smart-IN » Fr 7. Aug 2009, 19:22

wie sagte schon Dr. Egon Spengler?
Gedrucktes ist tot...

:P
smart-IN
Administrator

Beitragvon smart-IN » Di 11. Aug 2009, 13:15

gestern gab es nun zwei J.J. Abrams Staffelfinale bei uns... ;)

Lost 5x17 - tja - den kisteninhalt hab ich mir GENAU SO schon ausgemalt. :D
zu denken gab Jacob's letzter satz... :P hoffe das läuft alles nicht auf so eine geschichte wie bei Knowing hinaus. :roll: :evil:

und dann noch Fringe - HAMMERENDE! vor allem der gastauftritt von Nimoy und eben das noch stehende WTC in der offensichtlichen parallelwelt. :lol:
dort wurde anscheinend das weiße haus opfer der 9/11-anschläge - anders lässt sich die schlagzeile von obama's einzug ins NEUE weiße haus wohl nicht erklären. 8-)

vielleicht lässt J.J. ja in einer der serien das Cloverfield-Monster mal eben durchs bild stapfen... :twisted:
smart-IN
Administrator

Beitragvon bernddasbrot » Di 11. Aug 2009, 16:32

Heut bleibt die Glotze wieder aus - das Programm ist einfach zu gut. Gestern abend hab ich auf irgendeinem Dritten ne Reportage über Imker gesehen :roll: ...das war schon das Beste des Abends. Heute schleift mich meine Holde ins Kino: "Maria, ihm schmeckts nicht"....
Bild
bernddasbrot

Beitragvon Hibi » Mi 12. Aug 2009, 08:30

bernddasbrot hat geschrieben:... ins Kino: "Maria, ihm schmeckts nicht"....

Da war ich gestern drin, teilwitze zum Schmuntzeln.

Bei mir läuft im TV entweder n24, NTV, DMAX, Pro7 (Simpsons) oder Abends VIVA (American Dad :roll: )
Das wars auch schon.

Leider wird man wirklich erdrückt von, Wohnungssuche, Kochshows, Umzüge, Gartensendungen, Richter-Shows, Tierarztpraxen, "Ich-brauche-Hilfe-Shows", Fammilien-Alltags-dokus.

Leider ist das "Sky" so teuer... für ein Sport udn Film im Monat 64€ is mir zu viel :-)

Gruß Hibi :roll:
Bild
Hibi

Postleitzahl: 70771
Realname: Fabian
Ich fahre einen...: Smart Cabrio 75PS BJ01
Kennzeichen: (D) ES-FH 1337

Beitragvon smart-IN » Fr 14. Aug 2009, 06:28

vor allem laufen dort auch nur sachen, die man schon monate vorher zu deutlich günstigeren preisen in der videothek bekommen konnte.
von der qualität ganz zu schweigen. :P

ich oute uns mal: wir gucken EINE "alltagsdoku" recht gern - unser traum vom haus - oft witzig, haarsträubend und immer wieder fast schon "bestätigend", dass man lieber ein gebrauchtes haus kaufen sollte, anstelle selbst eins zu bauen. ;)
wenn ich bedenk, wie viel ärger schon der gebrauchtkauf machen kann - da muss ich mir die ganze action nicht antun, welche die leutchen in der sendung oft erleben.

ok - sachen wie american chopper oder so sind im grunde auch alltagsdokus, aber irgendwie sind die spannender als die ganzen deutschen sachen. ;)

achja - ab morgen gibt es endlich mal einen winzigen fortschritt im deutschen fernsehen: die öffentlich rechtlichen senden auf ihren hd-sendern die leichtathletik-wm in 720p! gut - "nur" 720p, aber die reden sich raus, dass 720p mit seinen vollbildern besser sein soll, als 1080i mit seinen halbbildern. die bisherigen demo-schleifen auf den sendern sahen nicht schlecht aus.
ab dem nächsten jahr soll es ja dann endlich richtig los gehen mit dem hd-fernsehen in deutschland, wenn einige private nachziehen. mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
die entsprechende hardware haben wir zum glück schon seit einiger zeit im betrieb. :twisted:

was mich übrigens ziemlich ankotzt: MTV und co. sind inzwischen alles andere als "Music Television". :evil:
ich mag zwar auch serien wie AD, DT oder FG, aber wenn ich einen musiksender einschalte, würde ich auch gern musikvideos sehen. da bleibt nur noch DeluxeMusic (eh die bessere musikauswahl) ;) oder iMusic1 bzw. GoTV - wobei auch dort mehr klingeltonwerbung läuft, als musik.
mal sehn - beim umzug sind mir wieder meine ganzen videokassetten in die hände gefallen, wo öfters 8-10h musikvideos aus zeiten des "guten" MTV's mit Ray Cokes und Steve Blame oder Vanessa Warwick :twisted: drauf sind... :roll:
smart-IN
Administrator

Beitragvon Stahlratte » Fr 14. Aug 2009, 19:02

zu MTV:

Ich habe durch Zufall bei mir im "entertain" den Sender MTV-HD gefunden... ;)
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Stahlratte

Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Beitragvon bernddasbrot » Sa 12. Sep 2009, 20:11

Meldung: morgen kommt mal wieder was inner Glotze, was ich HEUTE schon weiß und ich mich sogar drauf freue: die GELBEN kommen :mrgreen: :mrgreen: ! Natürlich schon im Kino gesehen, dennoch....
Bild
bernddasbrot

Beitragvon smart-IN » So 13. Sep 2009, 07:26

wobei ich für jedes halloween-special den film stehen lassen würde. :P
smart-IN
Administrator

Ähnliche Beiträge

Der Kübel kommt ins Fernsehen......
Forum: Film & Fernsehen
Autor: kuebel181
Antworten: 25

TAGS