Fünf fortwo cabrio's b-light Ausstattung beim Raab!




Für alle Film-Freaks, Serien-Junkies, Heimkino-Verrückten und Fernsehgucker...

Fünf fortwo cabrio's b-light Ausstattung beim Raab!

Beitragvon smart-IN » Sa 18. Apr 2009, 19:48

mitspielen! so schnell kommt man nimmer an fünf smarties für je 21000 euro... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Sa 18. Apr 2009, 19:48

Anzeige
 

Re: Fünf fortwo cabrio's b-light Ausstattung beim Raab!

Beitragvon ud-10 » Sa 18. Apr 2009, 22:22

habs gesehen, aber keien gewonnen

leider
Bild
Benutzeravatar
ud-10
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:12
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Re: Fünf fortwo cabrio's b-light Ausstattung beim Raab!

Beitragvon bernddasbrot » Sa 18. Apr 2009, 22:43

? Sendung läuft doch noch. Frage mich, warum EINER fünf Autos gewinnen soll...Naja, die Sendung will ja auch irgendwie finanziert werden. Vermutlich gibts den eingeblendeten Gewinner gar net.... :roll:
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

Re: Fünf fortwo cabrio's b-light Ausstattung beim Raab!

Beitragvon smart-IN » So 19. Apr 2009, 06:43

naja - ich glaub ja, dass die autos immer gesponsert werden. ist ja auch ne art von werbung...
aber klar - die anrufe spülen schon einiges an geld in die kassen. :D

aber wenigstens war es wieder mal ein schöner fight und raab hat WIEDER gewonnen. :twisted:
ich hätt ja gestern eher die julia als gegnerin gesehen - vor allem beim hockey hätt sie richtig zuschlagen können und auch bei allen anderen sachen... :roll:

aber die sache mit den bond-filmen - argh! film-idiot raab trifft auf einen, der goldfinger für den mann mit dem goldenen colt hält... AUA!!!
und die sternzeichen - oder das gas geben beim quad (das gleiche problem hatte der andere mit den monstertrucks ja auch). :lol:
und wenn man sich die einspielerfilmchen der kandidaten am anfang in erinnerung ruft, so hätte die pappnase doch wohl haushoch das tennis gewinnen müssen, oder? :P

würde ja echt mal gern sehen, dass ein von mir gewählter kandidat auch gewinnt, aber die werden ja nie von den anderen leuten vor der glotze genommen... :evil:

achja - wie man gesehen hat, gehen die fünf smarties leider auch nicht nach IN. :|
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Fünf fortwo cabrio's b-light Ausstattung beim Raab!

Beitragvon xxmanoxx » So 19. Apr 2009, 10:09

Wurde der Gewinner bekannt gegeben?
Wo gehen die 5 Smarts denn hin? Da haben die einfach 5 silberne Passion-Cabrios genommen und Brabus Felgen draufgepappt damit es mehr hermacht oder wie? :roll:
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron