Kinofilme raten mit Tux...




Für alle Film-Freaks, Serien-Junkies, Heimkino-Verrückten und Fernsehgucker...

Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Tuxxi » Di 6. Apr 2010, 17:43

so.. habt ihr nu davon.. weil ihr mich ja net mitspielen lasst, prügel androht und so weiter und so weiter..

hier ist er nun, der ultimative fred vom tux zum kinofilme raten...

so.. hier der erste.. und raaaaten ihr ollen maden :mrgreen:

Bild

achja, hier darf nur ich ratefilme posten.. klar soweit???

kleiner hinweis, da steht "good morning viet..."
Tuxxi
 

von Anzeige » Di 6. Apr 2010, 17:43

Anzeige
 

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Pickup24 » Di 6. Apr 2010, 18:34

Wer prügelt denn einen Tux :o ?

Ich verstehe nicht ganz - wo ist denn jetzt das Rätsel :roll: ?

Gruß BLITZI :)
Bild Bild Bild

>> Mehr Auto braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
Pickup24
 
Beiträge: 276
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:34
Postleitzahl: 50825
Realname: Blitzi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 passion cdi (506.735 KM)
Kennzeichen: BM-PU 24

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Alucard » Di 6. Apr 2010, 18:42

good morning vie... viet.... äh.. vietzke-metall?
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon nullkommasechs » Di 6. Apr 2010, 18:58

Spielt Tux mit? Dann kann es nur einer dieser beiden sein:

  • Denn sie wissen nicht was sie tun
  • Der Wixxer :mrgreen:
Ähnlichkeit, bzw die naheliegende Verbindung des Threaderstellers mit einem dieser Titel ist rein zufällig und unbeabsichtigt.

PS: Tux, ich rate dir dringenst, Tim Burtons "Batman Returns" zu schauen. Dann wärst du nämlich vorsichtiger, weil du wüsstest, dass der Psycho-Pinguin am Ende doch verliert.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Tuxxi » Di 6. Apr 2010, 19:32

war mir ja gleich klar, das ihr echte probleme mit nem echten tux-spezial habt.. aber das ihr solche looser seit...

pickup... ich bin enttäuscht :shock:

alu.. knapp... aber falsch!!!

ack... dieser degenerierte pingi bei batman is nu wirklich nicht erwähnenswert...

aber, deine antworten sind auch falsch... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Alucard » Di 6. Apr 2010, 19:45

GOOOOOOOOOOOOD MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING VIETINGHOFF !!! Nach stundenlangen recherchen habe ich es entdeckt. Krieg ich jetzt nen keks ?
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Tuxxi » Mi 7. Apr 2010, 08:00

menno alu...

nu hast mich verwirrt... bin mir jetzt nicht sicher, könnt aber stimmen.... scheisse, was nu??? :shock: :(

ok, weiss was wir machen, dieses filmrätsel wird einfach als zu schwer und damit als nicht lösbar deklariert...

ich überleg mir nen neues...
Tuxxi
 

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Tuxxi » Mi 7. Apr 2010, 15:34

irgendwie werd ich des gefühl nicht los, das ich hier nicht ernst genommen werd...

nun gut, dann machen wir es eben ein wenig schwerer...

in welchem kinofilm spielte dieses gerät eine höchst wichtige rolle???

Bild
Tuxxi
 

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon smart-IN » Mi 7. Apr 2010, 16:28

hmmm - also in bond-filmen werden (zwangsweise) sony-produkte ständig ins bild gehalten...
zumindest nicht so nervig wie das ständig leuchtende apfel-logo in anderen streifen.

ich glaube, einer der "außerirdischen" in dem unsäglich schlechten streifen Happy Feet könnte so ein sonnnny in der hand gehabt haben. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Tuxxi » Mi 7. Apr 2010, 17:40

hmm... da ich selbst null ahnung habe und des pic einfach aus irgendeiner verkaufsseite rausgenommen hab, erklär ich dom zum sieger.. :mrgreen:

also gut, ihr stresst mich.. aber für euch geb ich alles... hier wieder ein film zum raten...

Bild

und??? :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon MaedchenNo1 » Mi 7. Apr 2010, 20:06

Das ist ein Bericht über nen Doof-gucken-Wettbewerb. Und die Schönste hat nicht gewonnen... ;)
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon smart-IN » Do 8. Apr 2010, 05:23

tuxxi sollte mal das hier in seine sig kopieren... ;)

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Kinofilme raten mit Tux...

Beitragvon Tuxxi » Do 8. Apr 2010, 07:02

also sabberwoman ist am nächsten dran... rischtisch...

@oller dom... des war falsch!!! dummkopf :mrgreen:
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge

Fröhliches Autobilder-Raten!
Forum: Off-Topic
Autor: LuckyMacchiato
Antworten: 190

TAGS

Zurück zu Film & Fernsehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron