Trailer: Star Trek "Into Darkness"




Für alle Film-Freaks, Serien-Junkies, Heimkino-Verrückten und Fernsehgucker...

Trailer: Star Trek "Into Darkness"

Beitragvon Schaefca » Mi 26. Dez 2012, 21:44

Tach!

Hach, war doch wieder mal nett anzuschauen - und die Fortsetzung wirft ihre Schatten voraus ...

Star Trek Into Darkness: Vollständiger Trailer zum kommenden Star-Trek-Kinofilm>>

Holla, hier sogar die ersten 10 Minuten? Warp>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 26. Dez 2012, 21:44

Anzeige
 

Re: Trailer: Star Trek "Into Darkness"

Beitragvon blechtrommel » Fr 15. Feb 2013, 09:28

Ich als alter Star Trek Fan freue mich schon drauf ... bin richtig gespannt und der Trailer verspricht ja einiges.

Grüße
blechtrommel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Feb 2013, 12:14
Postleitzahl: 10825
Geschlecht: F
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Trailer: Star Trek "Into Darkness"

Beitragvon drechslerauto » Mi 10. Apr 2013, 09:16

Ich freu mich schon wie ein Kind Weihnachten, nicht nur das es Star Trek ist, sondern mit Benedict Cumberbatch als Bösewicht ... yuhuu.
drechslerauto
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 10:09
Realname: Laura
Geschlecht: F



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron